Es sei denn ein Admin fügt die zwei bis drei Archive nach meinem Upload neu zusammen und macht also danach doch noch eines draus.
Ja, genau so war es gemeint.
Ich mache dann ein Archiv aus den Teilarchiven und stelle es in den DL-Bereich.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Es sei denn ein Admin fügt die zwei bis drei Archive nach meinem Upload neu zusammen und macht also danach doch noch eines draus.
Hallöchen zusammen!
Ich habe für nächstes Jahr zur DoreCo-Party etwas (kurioses, ungewöhnliches) geplant und brauche da
Eure Hilfe dazu. Ist aber nix aufregendes!
Schaut hier mal vorbei, falls Ihr es noch nicht gesehen habt. ----> DeSegi hat was vor ----> DoReCo Party 2025 !!
Danke schon mal für Eure Hilfe(Unterstützung)!
LG
DeSegi
Da es schon lange feststand, dass ich den besagten Kumpel eh am So. den 20.10. sehe, hatte und habe ich entschieden, das Archiv -als dann nur ein Stück- am kommenden So. oder Mo. von ihm
und seinem Glasfaser Anschluss hochladen zu lassen. (Deswegen hab' ich die Idee u. Variante mit den Teilarchiven also die Tage ausgelassen.)
Die Bilder von Mr Crayfish stehen nun zum Download bereit.
Der Termin 4-7.9.2025 ist hiermit als nächster Party Termin bestätigt. Die Halle ist gemietet.
Der Termin 4-7.9.2025 ist hiermit als nächster Party Termin bestätigt. Die Halle ist gemietet.
Danke, dann kann ich den Urlaub schon mal dafür einreichen. Neuerdings müssen wir den schon bis zum 15. November abgegeben haben.
Ich kann den ab dem 1.1. eingeben und das wird da direkt passieren Hotel ist schon gebucht!
Habe meinen auch als vorgeplant drin. Hotel ist ebenfalls gebucht, bin ready 😀
Noch ca. 320x schlafen
daimansion Meine Frau hat sich sehr über die Blöcke gefreut!
Super! Unterkunft war eh schon gemietet, Urlaub ist jetzt auch schon mal eingereicht. Jetzt fehlt nur noch die Anmeldung.
Anmeldung dann vielleicht schon online über unsere Webseite. Ansonsten kommt am 2.September 2025 für 10 Minuten ein Anmeldethread
10 Minuten
Als ob man so eine lange Zeitspanne dafür bräuchte. Die Tische sind doch schon nach 2 Minuten alle vergeben...
daimansion Meine Frau hat sich sehr über die Blöcke gefreut!
Alle 664?
Na klar! Inklusive der Directory-Blöcke!
Hi,
wie kommt man auf die Website zum anmelden?
Hi,
wie kommt man auf die Website zum anmelden?
noch gar nicht . Das dauert noch ein wenig
OK
Dankeschön
geil. Camper ab 03.09 bestellt und 2 Wochen Urlaub drumrum beantragt
Also soo schlimm wird's nun auch nicht.
Ich freu mir auch schon ein Loch ins Knie... 2025 kann kommen!