Es war wieder eine schöne DoReCo, die mir wieder viel Spaß gemacht hat. Ich hatte wieder viele nette Gespräche mit zahlreichen Teilnehmern und es gab einiges zu sehen. Diesmal gab es von meiner Seite auch nichts zu meckern (insbesondere konnte ich diesmal meine Spiele spielen ohne dass ich bei jedem ertönenden SID-Sound schief angeguckt wurde). Das Wetter war etwas warm, aber die meiste Zeit noch erträglich.
Zum Helfen: ich hatte beim Aufbauen geholfen, allerdings nicht beim Abbauen, was einfach den Grund hat, dass der Verkehr mit fortschreitender Uhrzeit im Großraum Frankfurt immer dichter wird und die Heimkunft dann noch später und stressiger wird (laut Navi hatte der Verkehr bereits 40 Minuten Verspätung verursacht). Ich habe allerdings keinen Müll oder dreckiges Geschirr zurückgelassen (habe mein eigenes benutzt) und alle mitgebrachten Gegenstände wieder mitgenommen (außer was ich verschenkt habe). Vielleicht mache ich es nächstes Jahr anders und fahre nach der DoReCo nicht nach Frankfurt, sondern zu meinem Vater. In die Richtung ist idR weniger Verkehr und ich kann länger bleiben und beim Abbau helfen.
Zu der Veranstaltung habe ich wieder ein dreiteiliges Nuvie gemacht.
Aufnahme auf Youtube:
Download der Nuviedateien: hier klicken