DoReCo #71 - 4-Tages-Party 2024 - Laberthread!

There are 716 replies in this Thread which has previously been viewed 84,025 times. The latest Post (October 28, 2024 at 11:35 AM) was by Bender.

• Der Flohmarktfred ist gleich nebenan:
    Please login to see this link.

Blog: Please login to see this link. - The Seventies Board: Please login to see this link. Please login to see this link.

Ein Terminal und ein Z80 :D

• Der Flohmarktfred ist gleich nebenan:

Da sieht man das ich schon "alt" und senil bin!

Hatte da ja schon reingeschrieben.:alt::facepalm:

-----------> Please login to see this link.

.........................................................:thumbsup: ----------> Please login to see this link.

-----------> Facebook: Please login to see this link.Please login to see this link.Please login to see this link.

• Moin!

Leider habe ich mich zu spät versucht anzumelden und werde nun wohl - voraussichtlich - keinen Tisch bekommen. :(

Trotzdem hätte ich evtl eine TASK für jemanden von Euch, der einen C128D (Plasik) mitbringt. :saint:

Please login to see this link.. :(

Sollte ich das bis zum Treffen noch nicht gefixed haben: Mag evtl. jemand von Euch dieses Modul mal für 'ne Weile an seinem 128er testen?

THNX im Voraus.

MfL der Detlev

P.S.: EDIT

Falls latuernich jemand von Euch noch Platz für 'nen C128D mit etwas breiterem Monitor auf seinem Tisch hat, würde mich das doppelt freuen und ich würde meine Hardware mitbringen... :D

The content cannot be displayed because it is no longer available.

Edited once, last by Eratosthenes (July 13, 2024 at 9:13 PM).

• ich würde meine Hardware mitbringen...

Du kommst doch schon am Freitag, da sollte der ein oder andere Platz noch frei sein, nur am Samstag ist schon alles voll.

• Schreibe gerade mit Mad2 , um auf die Warteliste gesetzt zu werden. Mal sehen, was passiert...

Das wird schon. Sonst komm' ich halt nur als Tagesgast.

• ich würde meine Hardware mitbringen...

Du kommst doch schon am Freitag, da sollte der ein oder andere Platz noch frei sein, nur am Samstag ist schon alles voll.

Ja das stimmt . Einige kommen erst und auch manchmal nur am Samstag .

Doppelbelegungen der Plätze sind bisher so noch nicht in der AnmeldeThreat Mail berücksichtigt ;)

Schreibe gerade mit Mad2 , um auf die Warteliste gesetzt zu werden. Mal sehen, was passiert...

Das wird schon. Sonst komm' ich halt nur als Tagesgast.

Auf der Warteliste bist Du schon , ist alles Please login to see this link. notiert .

Da siehst Du auch wer erst ab Samstag kommt .

mehrere C64, Dolphin Dos 2, SD2IEC, MMC2IEC, IECATA V2, XS-1541, XU-1541-SD, SwinSID X2, 1541U+ eth, Easyflash 1+3, DIAG-BLACK II, Chameleon 64 mit RR-Net, TuningBoard64, Modular64, 64Micro, KFC, WIC64 :winke:

• Ich habe heute noch mal den Sitzplan aktualisiert.

Keggert77 ist von Nachrücker auf den Platz 80 gekommen . Bender war so nett den Platz zur Verfügung zu stellen . Er nimmt dafür den Orgatisch Platz :thumbsup:

Hey Nachbar! :winke:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Das ist übrigens sehr verwirrend, dass dieser Thread DoReCo Please login to see this link., die anderen Threads dieser Veranstaltung aber Party 15 heißen... ;)

Ich hätte da noch nen Gotek für Amiga im externen Gehäuse, dass meine USB-Sticks nicht mag.

Würde sich das wohl mal jemand mit Kenne ansehen? 8o

Ich bringe aber keinen Amiga mit... :nixwiss:

Reparaturtipps auf eigene Gefahr! Ihr seid alt genug, um zu wissen, was Ihr tut. :wink:
    Strom macht klein, schwarz und hässlich. :strom:

• Moin!

Habe mir das Wochenende übrigens inzwischen frei gemacht... - Falls ich keinen Tisch bekomme, vielleicht hat ja jemand von Euch noch etwas Platz, wo ich meinen 128er (C128D) aufbauen kann.

Falls nicht: Auch nicht schlimm. Bin, wie geschrieben, dann als Tagesgast vor Ort.

=> Wir sehen Uns. :D

• Das ist übrigens sehr verwirrend, dass dieser Thread DoReCo Please login to see this link., die anderen Threads dieser Veranstaltung aber Party 15 heißen... ;)

Ich hätte da noch nen Gotek für Amiga im externen Gehäuse, dass meine USB-Sticks nicht mag.

Würde sich das wohl mal jemand mit Kenne ansehen? 8o

Ich bringe aber keinen Amiga mit... :nixwiss:

*schieeeeeb* :cry:

Reparaturtipps auf eigene Gefahr! Ihr seid alt genug, um zu wissen, was Ihr tut. :wink:

• Übrigens ein gutes Beispiel für einen schlechten Prompt. Es darf schon gern etwas spezifischer sein. Woher soll die KI wissen, welche der möglichen Abkürzungen gemeint ist!?

You said:

Wo ist die DoReCo? Dortmunder Retro Computertreffen

Die DoReCo, oder Dortmunder Retro Computer Treffen, findet seit 2005 im Raum Dortmund statt. Es ist ein regelmäßiges Treffen für Fans des Retrocomputing, bei dem alles von Commodore bis Atari und von Schneider bis Spectrum vertreten ist.

Und wann findet das nächste Treffen statt?

Das nächste DoReCo-Treffen, auch bekannt als Dortmunder Retro Computer Treffen, findet vom 5. bis 8. September 2024 statt. Die Veranstaltung wird am Alter Kirchweg 2, 59609 Anröchte stattfinden

1
    .

Falls du noch weitere Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, lass es mich wissen!

Danke Copilot :smile:

EVIL DUNGEON Collector's Editions: Please login to see this link.

• @Detlev Vielleicht kannst du dein RAD Modul bei mir testen. Sprich mich doch einfach auf der DoReCo an. Ich habe ein C128D Plastik, notfalls können wir zum Testen gegen deinen C128 tauschen.

SamW Ich bin zwar kein Gotek Profi, aber ich habe auch ein externes Gotek für mein A1200. Vielleicht könnten wir da wenigstens verschiedene Sachen testen.

• Chrille : GERNE!!!1elf

Ich möchte mein RAD unbedingt ans Laufen bekommen. Habe inzwischen einige Vermutungen, was die Ursache sein könnte, kann das aber ohne Vergleichsrechner nicht beurteilen...

• SamW Ich bin zwar kein Gotek Profi, aber ich habe auch ein externes Gotek für mein A1200. Vielleicht könnten wir da wenigstens verschiedene Sachen testen.

supi! :D

• @Detlev Vielleicht kannst du dein RAD Modul bei mir testen. Sprich mich doch einfach auf der DoReCo an. Ich habe ein C128D Plastik, notfalls können wir zum Testen gegen deinen C128 tauschen.

SamW Ich bin zwar kein Gotek Profi, aber ich habe auch ein externes Gotek für mein A1200. Vielleicht könnten wir da wenigstens verschiedene Sachen testen.

Hast du dein externes Gotek am A1200 als DF0 oder DF1?

Ich werde ebenfalls ein A1200 dabei haben mit einer selbstentwickelten, externen GOTEK Lösung als Plug and Play und DF0 wie beim Amiga 500, also ohne separate Kabel für Strom und ohne Lötarbeiten am Amiga 1200 Mainboard.

Das heisst die interne 2,5" Festplatte und das Diskettenlaufwerk sind voll nutzbar.

Dazu hab ich auch einen A500 mit externem GOTEK dabei.

• Dann weiß ich ja, wem ich auf den Sack gehen kann. :aetsch:

Als DF1:

Als DF1:

Okay, wie gesagt ich kann auch dir gerne mal mein Gotek Projekt zeigen wenns für dich von Interesse ist.