DoReCo #71 - 4-Tages-Party 2024 - Laberthread!

There are 716 replies in this Thread which has previously been viewed 82,182 times. The latest Post (October 28, 2024 at 11:35 AM) was by Bender.

• Der Termin 4-7.9.2025 ist hiermit als nächster Party Termin bestätigt. Die Halle ist gemietet.

geil. Camper ab 03.09 bestellt und 2 Wochen Urlaub drumrum beantragt :thumbup:

Wenn Du deinen Copterkram mitbringst können wir zusammen ne Runde fliegen. Ich bringe dann meinen 5" Freestylecopter und

evtl. meinen TinyWhoop mit... ;)

• Sooodele,

dieses mal kollidiert unser Urlaub nicht mit der Doreco, darauf habe ich diesmal geachtet.

Werde zusammen mit DC2ZX aufschlagen, das Zimmer im Buddeus ist bereits gebucht. 😃👍

• das Zimmer im Buddeus ist bereits gebucht. 😃👍

jetzt erst ? 🤔

wundert mich ehrlich gesagt dass noch was frei war 😃

Arcade: Twinliner, Fashion Vision,
    "Cosmic Guerilla" cocktail table
    Pins: Scared Stiff + Getaway
    C64, C65, C66, Gammel+Mist...

• Wenn Du deinen Copterkram mitbringst können wir zusammen ne Runde fliegen. Ich bringe dann meinen 5" Freestylecopter und

Wenn ich Platz hätte, würde ich meine auch mitbringen. Hätte ich beim letzten Mal schon gemacht. Aber die ist zu groß. Ich könnte höchstens eine Mini mitbringen. Aber das ist ja dann eher uninteressant.

• Wenn Du deinen Copterkram mitbringst können wir zusammen ne Runde fliegen. Ich bringe dann meinen 5" Freestylecopter und

Hab schon dieses Jahr erwogen, was zu fliegen mitzubringen. Allerdings war der Wagen sooooowas von voll... ;) aber nen Nuri und nen kleinen Kopter hätte schon was... :thumbup:

• Please login to see this attachment.

Danke an Daddlertl für das schönere Bild!

Please login to see this link.
    Please login to see this link.