Mich bitte auf Platz 97 korrigieren
DoReCo Party 15 - 05. bis 08. September 2024 - Anmeldethread
- Bender
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich melde mich auch mal an, wenn möglich Platz 42
@Zora Platz 43
Merlin_The7thSign Platz 44
MontyMole Platz 45
@MsMole Platz 46
auch jeweils wenn möglich.
Alle volles Programm Commodore -
Plan überarbeitet - Bitte prüfen.
Ansonsten wird der nur einmal die Woche überarbeitet, gibt auch noch anderes zu erledigen.
Wer bringt den die Zusatztische mit?
Wir bringen 4 große Tische mit, wovon wir einen selber nutzen. Dann noch 6 von den Tapeziertisch-Dingern, die extra verstärkt sind, damit die zur Not auch einen Röhrenmonitor tragen können.
-
Huii, das ist ja an meinem ersten Urlaubswochenende
Für mich bitte einen Platz für Samstag und Sonntag, die Nummer ist egal
-
Ich komme gerne an ALLEN Tagen. Bitte Platz 60.
-
Dabei, alle Tage, mit Hardware. So. Platz sag ich gleich
-
Ich melde mich auch mal an, wenn möglich Platz 42
@Zora Platz 43
Merlin_The7thSign Platz 44
MontyMole Platz 45
@MsMole Platz 46
auch jeweils wenn möglich.
Alle volles Programm CommodoreHi Chrille,
Danke für die Anmeldung. Wir werden dieses Jahr aber leider nicht dabei sein können. Wir haben in dem Zeitraum leider keinen Urlaub und der Samstag - Sonntag fällt leider auch genau auf unser Dienstwochenende
Wir versuchen an einem Tag zumindest kurz vorbei zu schauen. Aber die komplette Veranstaltung fällt bei uns diesmal leider flach -
Hallo,
bitte das Spezialpaket "Commodore" für mich (also alle 3 Tage). Ich teile mir wie schon letztes Jahr den Platz mit dillof , großes Equipment kommt dann von Thunderblade weil ich und dillof mit dem Flugzeug kommen (das heißt wie haben eher nur kleinere Dinge mit). Daher bitte einen Platz neben Thunderblade
Danke!
-
-
Änderung. Ich war zu voreilig. An dem Wochenende hat Welle:Erdball nen Auftritt... ich werde dann "so" vorbei kommen, ohne Hardware. Sorry
-
Dabei, alle Tage, mit Hardware. So. Platz sag ich gleich
Teller nicht vergessen!
Änderung. Ich war zu voreilig. An dem Wochenende hat Welle:Erdball nen Auftritt... ich werde dann "so" vorbei kommen, ohne Hardware. SorryAch schade!
-
Änderung. Ich war zu voreilig. An dem Wochenende hat Welle:Erdball nen Auftritt... ich werde dann "so" vorbei kommen, ohne Hardware. Sorry
Ach! Jetzt hast Du es verraten, das Welle:Erdball als Überraschungs-Act zur DoReCo kommt!
-
Hallo 🙂
Ich bin von Freitag bis Sonntag da.
Ich favorisiere Platz 96
p.s. für die Unterscheidung vom anderen Nick: Paddy da Linco 🙂
-
-
Plan überarbeitet - Bitte prüfen.
Bei mir nur Samstag und Sonntag (zumindest so aktuell in der Planung)
-
Bitte Commodore auf Platz 9
-
Ich reserviere hiermit die Plätze 69 und 70 für Jedi04 und Flubber2005 für alle Tage, beide mit Paket "Commodore"
Vielen Dank!! Du bist die Beste!
Wobei ich diesmal echt 3 Plätze brauche - Frau und Tochter kommen wieder mit (also *Sun* und *KizaHexe*). Wenn möglich also bitte 93-95 für uns einplanen - danke!
@Flubber dann auf die 69?
Jedi04 Platz72?
Hätte ich in der Tat gerne gehabt - SkulleateR war aber schneller...
Ach ja:
4-Tages-DoReCo 2023!
War die nicht letztes Jahr?
-
Drei mal alles und in scharf für die 22,23,24.
Bastet, Suschman, Kruemel
-
Wir möchten uns gerne hiermit zur DoReCo Party anmelden.
Nickname: foxjr - jens und Raphael
Tage: alle
Platzwunsch: 16 und 17.
Jens möchte gerne wieder auf der Wiese Zelten.
Vielen lieben Dank.
Gruss Raphael
-
Stellvertretend für Thunderblade darf ich für ihn einmal das Commodore Paket buchen. Bitte ihn neben mich setzen. Vielleicht Platz 60 und 59 oder alternativ irgendwo bei 42-45.