ähhhh.....was zum Teufel hat der da gemacht. Warum so viele Brücken, die Leitungen können doch unmöglich alle durch gewesen sein. Ich habe jetzt 3 x A2000 zum Leben erweckt, mal mehr, mal weniger Akkuschaden. Alles dabei: Kaputte Lötaugen, durchfressene Leitungen, versüffte ICs etc etc, aber noch nie waren so viele Leitungen durchfressen wie
es auf den Bildern Brücken gibt.
Hattet Du nicht gesagt, dass kaum Akkulauge zu erkennen war? Das passt so gar nicht mit den Bildern zusammen. Danach zu urteilen hätte der A2000 in Akkulauge gebadet.
Mhhh..wie weitermachen. Ich vermute, dass viele Leitungen noch OK sind, auch wenn die eine Brücke haben, d.h. zw. zwei Lötpunkten haste 2 Leitungen. Ob dadurch auch ein Problem entstehen kann: Ich hatte bisher noch nie so'n Fall.
Hast Du mal alle kritischen Lötpunkten mit'm Multimeter auf Durchgang getestet? Ferner würde ich prüfen, ob nicht eine Brücke fehlerhaft gesetzt wurde, also zwei Punkte verbunden sind, die nicht verbunden gehören. Auch wäre interessant, ob einer der Brücken oder eine "noch" funktionierende Leitung etwas ohmig ist.
Sorry, Du hast ein bissel was zu tun...aber darin besteht ja auch unser Hobby.
Andere Frage: Ist der Umrüster hier im Forum oder im A1K unterwegs. Ich würde wirklich gerne den Grund für diese Lötorgie wissen, weil...so'n Fall habe ich noch nie gesehen.