Glückwunsch an alle Spieler
Zweimal vorletzter nur...... Ich steigere mich doch

Mini-Ostern-Competition 2024
- Pat Power
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Wieder einmal ein großes Danke an Pat Power für das ausrichten der Competition un der spannenden Moderation.
Ich freu mich sehr über den 2ten Platz und bin schon volller Vorfreude auf die nächste Competition.
Hochachtung an the Joker für den kompletten durchmarsch bei Bill und Ted, den ersten Platz hast du dir redlich verdient.
Mein Zeitmanagment hat es mir leider nicht erlaubt noch mehr Energie in Bill und Ted zu stecken, um noch einen Platzgewinn zu erreichen(Grillen und Mopedfahren war mir bei dem Wetter dann doch wichtiger)
Zudem war ich der irrigen Meinung es wäre einfacher nochmal meinen Tetris score zu toppen, aber als ich den gemacht habe hatte ich wohl einen echten Lauf.
Grüße an alle anderen Mitspielern und danke das ihr dabei wart.
-
Vielen Dank an Pat Power für die wieder einmal sehr tolle Ausrichtung
Vielen Dank auch an alle Mitspieler, für die teils sehr spannenden Kämpfe
ich freue mich schon auf die nächste Competition
-
Besonders freut mich auch die Bronzemedaille für Shadow-aSc, der seit Beginn der Mini-Competitions immer mit dabei ist und nun endlich sein erstes Edelmetall erhält!
YEAH - auch wenn ich bis zuletzt probiert hab, konnte ich mich leider nicht nochmal verbessern - tja, gehört auch immer etwas Glück wegen Levelaufbau mit dazu
hat super viel Spass gemacht - vielen Dank Pat Power fürs Ausrichten und die schönen Zusammenfassungen!
-
Gratuliere allen Gewinnern!
Und Danke an Pat Power , hier ein Stück Community spielenswert zu machen
Die Zeit, selber anzutreten hat mir diesmal leider gefehlt.
Zumindest den Podestplätzen möcht ich aber die Urkunden zum Download hier reinstellen.
Für alle 80 Urkunden ist mein Arbeitsablauf noch nicht automatisiert genug -
Gratulation an alle, und hurra, das erste Spiel bei Tetris mit einem genialen Score, und der hat tatsächlich bis zum Schluss gehalten
Lauter Nova!
-
Danke Euch!
Top Ten, Holla die Waldfee.
Ab wann kann man Vorschläge für Spiele einreichen?
Jederzeit. Manche senden per PM, andere stellen es direkt hier ein.
Grundsätzlich ist immer gut, recht früh einzureichen, da ich manchmal schon sehr weit im Voraus fertig vorbereite.
Alles, was nicht reinkommt, kommt auf die Liste für später. Komplett aussortieren tu ich eher selten.
-
-
Glückwunsch an die Gewinner
. Es hat wieder Spaß gemacht. Besonders hab ich mich über Dino Eggs gefreut, aber auch alle anderen Spiele hatten Suchtpotenzial muss ich sagen. Leider hab ich nicht so gut abgeschnitten, aber das Dabeisein hat Spaß gemacht. Danke Pat Power wieder mal für die gelungene Abwechselung und die schöne Spieleauswahl. Einen guten Start allen in die neue Woche
LG Entchen
-
-
Von mir ebenfalls Glückwunsch an die Gewinner!
Mir hat es großen Spaß gemacht, hier mal mitzuzocken - es waren herausfordernde und abwechslungsreiche Games dabei. Danke auch an Pat Power für das managen der Spielrunde!
-
Jetzt es doch noch geklappt mit dem Gesamtsieg. Eine echte Zitterpatie bis zum Schluss.
Dann bedanke ich mich auch beim Veranstalter und bei den zahlreichen Teilnehmern fürs Mitmachen.
Frospi: 5837
Boah ey, das Spiel kann einem echt den letzten Nerv rauben.
Bin noch unentschieden ob das Spielprinzip jetzt gut oder schlecht bei Spy's Demise geklaut ist.
Die Geschichte mit den Tieren fand ich stimmiger als bei Spys Demise!
Ein kleineres Spieler-Sprite hätte zwei Verbesserungen bewirkt:
1.) Eine sichere Position am Spielfeldrand. (Vermeidung dieses komischen Bugs)
2.) Das "Zickzack"-Manöver zwischen zwei Gegner wäre wahrscheinlich wieder möglich und somit insgesamt weniger frustrierend.
YEAH - auch wenn ich bis zuletzt probiert hab, konnte ich mich leider nicht nochmal verbessern - tja, gehört auch immer etwas Glück wegen Levelaufbau mit dazu
Der Tipp, das man ein ausgehendes Feuer mit nur einem Holzscheit wieder entfachen kann, war für mich bei Dino Eggs am hilfreichsten.
Oh, wow, sehr gut gemacht! Ich schaffe es nicht mehr mich nochmal dran zu setzen. Gratulation!
Und ich muss dir zustimmen, das ist ein tolles Spiel!Level 9-2 bei Bill & Ted fand ich noch ziemlich schwierig.
Die letzten beiden Welten (10 und 11) waren jedoch überraschend einfach.
-
-
Vielen Dank für die tolle Ausrichtung der Competition. Es hat irre Spaß gemacht. Und ich habe mit Dino Eggs ein super Spiel kennengelernt, das ich während des Turniers ein paar Tage lang Tag und Nacht gespielt habe und sicher auch weiterhin öfter mal spielen werde. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die vor mir die Plätze 1, 2 und 3 belegt haben.
-
hier noch ein schöner Artikel zum Thema Dino Eggs
https://www.64er-magazin.de/8406/dinoeggs.html
anhand dieses Artikels gibt es insgesamt nur 10 Level? ...das muss ich mal testen - so weit bin ich noch nie gekommen
-
Ja, das Spiel hat wirklich nachgewirkt. Aufwändig programmiert.
War ein toller Titel in der Compi.
-
Der übernächste Artikel ist übrigens auch ganz witzig: ein elektronischer Lehrerkalender! Ob den viele genutzt haben? Na egal.
Die nächste Compo sowie das Olympia Spezial habe ich in den letzten Tagen vorbereitet, in ungefähr zwei Wochen gehts los, schöne Spiele dabei von daimansion , Retron , Goodwell , Fepo und Camailleon
-
-
Jau, du hattest gewünscht: Galaga oder ein Autorennen!
Da kommste jetzt nicht mehr raus aus der Nummer
-
Jau, du hattest gewünscht: Galaga oder ein Autorennen!
Da kommste jetzt nicht mehr raus aus der Nummer
Ich hab das Posting ja total missverstanden. Ich dachte Fepo hätte das Spiel geschrieben. Da wäre ich wirklich interessiert gewesen. Wenn er es aber nur auswählt, ist es auch gut, er scheint ja einen guten Geschmack zu haben ☺️