last post from HOLY MOSES/ROLE at the
Wer möchte sich mitverewigen in der nachgerüsteten Highscoreliste von...
- HOLY MOSES/ROLE
- Thread is Unresolved
-
-
Dann muss ich noch ran
-
Aller guten Dinge sind drei und bevor ich ganz rausfliege...
33810
-
Verdammt, jetzt bin ich auf dem Abschussplatz. Da muss ich doch nochmal versuchen mich zu verbessern.
-
Verdammt, jetzt bin ich auf dem Abschussplatz. Da muss ich doch nochmal versuchen mich zu verbessern.
Sry, wenn ich das richtig sehe, bist du raus und ich auf dem letzten Platz
-
Aller guten Dinge sind drei und bevor ich ganz rausfliege...
33810
Habt ihr Joysticks mit KI ? man man man, ich muss auch mal n modernes Gamepad anklemmen
da sieht man ja sonst keine sonne
-
Habt ihr Joysticks mit KI ? man man man, ich muss auch mal n modernes Gamepad anklemmen
Nein. Ich denke, mit Joystick am richtigen C64 würde ich jetzt auch eine höhere Score erzielen, wenn man erstmal weiss, wie das Spiel funktioniert. Denn es gibt Stellen, wo man von den Banditen so gut wie gar nicht getroffen wird, man selbst aber die Gegner abknallen kann.
-
Mal schauen ob ichs heute mal wieder schaff den Thron zu ersteigen
-
-
Hallo zusammen, legte noch etwas nach... leider das angestrebte Ziel verfehlt.
Aufgrund Zeitmangels in den nächsten Tagen ist dies nun mein finaler Score
-
OhOh.... ich glaub, ich sollte mal anfangen mich warm zu spielen
-
So, das wird ne enge kiste
eben mal auf 18530 punkte aufgeholt -
Boah, diese Steuerung ist nix für nix. Sowas lahmarschiges. Da hab ich keinen Nerv für.
-
So sähe die nachgerüstete Highscore-Liste beim Release von "HIGHNOON" bis dato aus:
1. 96050 PASTORS
2. 38190 CFUTURE75
3. 33810 WE HONEY
4. 25630 CONTROLP2
5. 18530 PROTO
6. 17880 HOLY MOSES
7. 17300 FULGORE
8. 08620 LEVTY
Wowers... da komm ich ja noch richtig ins schwitzen bei diesen spitzenmäßigen Meisterzockern...
-
Beim Stand ab 21000 fingen meine Finger an zu verkrampfen und mit dem Schießen hat es nicht mehr richtig funktioniert.
-
-
War ja klar.
-
Einmal im Flow, werd ich zum fiesen Joe:
43660
-
Schönes Spiel. Kannte ich noch gar nicht. Oder nicht mehr
Wäre auch was für unsere Competitions.
Macht auf jeden Fall Laune.
-
wie versprochen auch ein Beitrag von mir. Reicht aber nicht für die Top 8, wie ich sehe.
Lustig, wie der Bestattungsunternehmer da immer durch die wilden Schießereien durchläuft. Den scheint das ganze Geballer wenig zu stören und er kriegt auch nie was ab.