so für heute langt es

Hello, Guest the thread was viewed44k times and contains 578 replies
last post from HOLY MOSES/ROLE at the
Wer möchte sich mitverewigen in der nachgerüsteten Highscoreliste von...
- HOLY MOSES/ROLE
- Thread is Unresolved
-
-
YIIEEEEHAAHH, so sähe die nachgerüstete Highscore-Liste beim Release von "HIGHNOON" bis dato aus, es sind noch Plätze frei:
1. 12720 HOLY MOSES
2. 12040 FULGORE
3. 09980 CFUTURE75
4. 06700 FEPO
5. 06420 FACE
6. -
7. -
8. -
Also ran an die Colts, jeder kann bis zum Einsendeschluss am 11.11 um 11.11 Uhr mitmachen!
-
Keine Jammerei, nur ein Statement, ich will auch kein Mitleid... ich habe einen Hexenschuss, etwas länger Sitzen ist im Moment für mich total unangenehm.
Ich werde es aber noch angehen.
-
Ausserdem sind die ersten beiden in der Liste Streber
-
Da ich mich diesmal nicht mit einem Titelbild reinschummeln kann, müsste ich das wohl mal anspielen. Ich bin aber kein guter bzw. ausdauernder Zocker.
-
-
Au Ja, hab ich lange nicht mehr gezoggt, mal schauen, ob ich es mit aufs Treppchen schaffe
-
ich habe einen Hexenschuss, etwas länger Sitzen ist im Moment für mich total unangenehm.
Gute Besserung.
-
Keine Jammerei, nur ein Statement, ich will auch kein Mitleid... ich habe einen Hexenschuss, etwas länger Sitzen ist im Moment für mich total unangenehm.
Ich werde es aber noch angehen.
Echte Cowboys stehen breitbeinig mit nem Quickjoy 120 am Gürtel vor der Röhre...
Gute Besserung!
-
Juhuu - zum ersten mal hab ich es vor die Höhle geschafft
17300 Punkte -
Na, für das erste Spiel nach X Jahren nicht schlecht,4950 punkte, kann ja nur besser werden
-
Habe gerade auch eine persönliche neue Highscore erspielt (16390):
-
Ich möchte mich auch in die Liste eintragen mit 8620.
-
So sähe die nachgerüstete Highscore-Liste beim Release von "HIGHNOON" bis dato aus:
1. 17300 FULGORE
2. 16390 CFUTURE75
3. 12720 HOLY MOSES
4. 08620 LEVTY
5. 06700 FEPO
6. 06420 FACE
7. 04950 PROTO
8. -
Was muss ich feststellen? Ich habe mich eigentlich recht sicher gefühlt, jetzt werde ich nach hinten durchgereicht?
-
Hallo,
bei so einem Klassiker muss ich mich anschliessen.
Wenn ich mir die Auswahl Deiner "highscore"-Spiele anschaue, scheint der Geschmack deckungsgleich. Weitermachen!
Die 12730 Steuere ich, nach dem 2. Versuch, gern bei, die 10 Punkte mehr sind Zufall.
Gruß
H:
-
So, heut morgen, spiel Nr2 und gleich mal aufgeholt mit 8660 Punkten
-
So, hier ich.
-
So sähe die nachgerüstete Highscore-Liste beim Release von "HIGHNOON" bis dato aus:
1. 25630 CONTROLP2
2. 17300 FULGORE
3. 16390 CFUTURE75
4. 12730 WE HONEY
5. 12720 HOLY MOSES
6. 08660 PROTO
7. 08620 LEVTY
8. 06700 FEPO
Face ist leider raus Stand jetzt.
we-Honey vielen Dank für das nette Kompliment!
controlport2 das ist ja mal ne Vorlage
-
Wenn keiner mehr nach kommt und ich nicht ne Verbesserung schaffen,
bin ich auch raus
-
Wenn keiner mehr nach kommt und ich nicht ne Verbesserung schaffen,
bin ich auch raus
Nenene, schau Dir das...
[External Media: https://youtu.be/5IHSJ7vbupE?si=FxyycKLRvZdHHn3o]...nochmal an, und dann ran an die frisch geputzten Colts! Heute Mittag gibt es blaue Bohnen!