Please login to see this attachment.
5220 Punkte aber die Pyranhas überfordern mich noch ein wenig.
There are 877 replies in this Thread which has previously been viewed 64,714 times. The latest Post (
5220 Punkte aber die Pyranhas überfordern mich noch ein wenig.
Ist das ’ne Spezialversion für den Wettbewerb? Wer hat die gemacht?
Ja, das hat der HOLY MOSES/ROLE für diesen Thread gemacht. Im Februar fügt er eine HiScore Liste hinzu. Die besten 8 Scores aus diesem Wettbewerb kommen dann in die HiScore Liste, genauer gesagt, die Namen der HiScore Jäger.
Wow, ihr seid ja richtig fleißig! Aktuell schaut es so aus:
1. 007520 CAMAILLEON
2. 005840 HOLY MOSES
3. 005340 TOM64
4. 005260 RONNY 1581
5. 005220 KUHBAERT
6. 003920 ANABASIS
7. 002970 ENDURION
8. 001590 PAT POWER
Yeah, freie Bahn mit Marzipan, einmal komplett durch und im zweiten Durchgang direkt an den Speerwerfern gescheitert.
Da kann man noch immer über die hohen Speere springen, aber nicht mehr so gut, da hektischer.
008410
Ich konnte mich auch verbessern und kam bis zur Hängebrücke
Ich habs ein paar mal probiert, aber es ist mir noch nicht gelungen über einen Hohen Speer zu springen.
Ich werde Heute Nacht gut schlafen und Morgen Vormittag nochmal einen Versuch starten
Wenn ich wieder beim Ghostpyiranha scheitere .... mag ich nicht mehr ![]()
Yippie, auch einmal durch die komplette Phase - einiges aber erst im letzten Versuch, u.a. die Hängebrücke, das war ein richtiges kleines Drama, da ich es auf keinen Fall vermasseln wollte ![]()
Danach an den Speerwerfern gescheitert, aber die habe ich in Phase 2 in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal geschafft, das ist erst zwei Jahre her oder so, und da hatte ich nicht nur 5 Versuche sondern eher gefühlte 500 ![]()
Score 6.960
So ich ein letztes mal ..... Auch bei den Speerwerfern gescheitert. Hätte es aber faaaaaast geschafft hab schon den Eingang zur Pyramide gesehn ![]()
7620
und jetzt widme ich mich mal wieder meinen 1200er damit der zusammengebaut werden kann ![]()
Ich konnte mich zwar punktemäßig verbessern aber hänge immer noch an der hängebrücke :-/
da muß man sich nur einprägen bei wieviel leeren Feldern man wohin drücken muß ![]()
Ist finde ich das einfachste KLevel ![]()
Ja, lediglich den richtigen Sprungzeitpunkt zu finden ist nicht immer so einfach.
Trotzdem wurde fleissig gesprungen, geduckt, gelaufen und gerätselt:
1. 008410 HOLY MOSES
2. 007620 RONNY 1581
3. 007520 CAMAILLEON
4. 007140 KUHBAERT
5. 006960 PAT POWER
6. 005340 TOM64
7. 003920 ANABASIS
8. 002970 ENDURION
Ein paar Tage haben wir noch, dann schließt der Tempel seine Pforten.
Display MoreTrotzdem wurde fleissig gesprungen, geduckt, gelaufen und gerätselt:
1. 008410 HOLY MOSES
...
8. 002970 ENDURION
Ein paar Tage haben wir noch, dann schließt der Tempel seine Pforten.
Kannst du nicht 16 Positionen implementieren ? Dann hätte ich vielleicht auch eine Chance ![]()
![]()
![]()
So, jetzt endlich was verwertbares von mir. Leider bei den Fischen drauf gegangen. Obwohl der Level gar nicht so schwer aussieht.
6,100 - piranha
video: Please login to see this link.
Hallo!
Da muss ich ja auch mal ran. Das ist auch eines meiner ersten Spiele.
7110 Punkte
Für den Spaliergang habe ich für mich auch eine kleine Taktik, die genau das Gegenteil von HolyMoses´ Springaktion ist. Man kann sich ja nicht permanent ducken, aber die Speere kommen immer im gleichen Zeitturnus. Also sag ich mir im Kopf nach jeden Speer "Dreiundzwanzig"
(also ca. 2 Sekunden) und ducke mich dann schon prophylaktisch. Kommt der Speer von unten drücke ich dann "nur" nach oben. So hat man auch nur eine Richtung bzw. mehr oder weiger nur die Hälfte der Speere. Ist der Speer (egal von wo kommend) durch, sage ich mir im Kopf wieder... usw.
Für die Brücke sollte ja klar sein: unten=1Teilstücksprung, links=2, oben=3
Holy80s : Wie immer eine gute Spielwahl! Ich weiss ja nicht, was Du in Deiner kommenden Version ändern kannst/willst, aber dieser "bug" bei dem Treppenstufen mit diesen 3 oder 4 graubleibenden Cursor-Blöcken hat mich schon immer genervt und nimmt auch etwas die Treppen-Hochgeh-Simulation. Vielleicht bekommt man das ja endlich mal raus aus dem Spiel?!
7,960 - 2x1
Der zweite GAUNTLET-Loop ist viel zu fast, nicht human👽
video: Please login to see this link.
Manchmal ist das Spiel aber auch echt unfair, wenn da im Viechertunnel Irgendwie 5 Vieicher auf die selbe Stelle Purzeln. Oder bei den Platformen jeder denkbare weg in den Tod führt. Was mich auch nervt, wenn man den Spalier fehlerfrei übersteht, liegt man zu hundert Prozent erst mal direkt Tod auf der Treppe bevor man der ersten Stein gesehen hat.
...liegt man zu hundert Prozent erst mal direkt Tod auf der Treppe bevor man der ersten Stein gesehen hat.
Das hab ich noch nie gehabt.
---
Ich möchte gerne die erreichte "Phase" und das "Level" mit in die Highscore-Liste einbauen.
Würdet ihr das (Phase-Level) machen, oder (Level-Phase)? Hier ein Beispiel:
Manchmal ist das Spiel aber auch echt unfair, wenn da im Viechertunnel Irgendwie 5 Vieicher auf die selbe Stelle Purzeln.
Ohja, das finde ich einfach nur schlecht programmiert.
HOLY MOSES/ROLE Phase - Level. Aber wenn ich mir eine Kritik erlauben darf: Die Schriftart könnte besser lesbar sein.
Phase-Level ![]()