Die WiC64 von Protovision sind fertig gelötet.
Danke, das wusste ich nicht. Ich habe jetzt dort bestellt. 19 Stück sind noch auf Lager.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from linuxkostik64 at the
Die WiC64 von Protovision sind fertig gelötet.
Danke, das wusste ich nicht. Ich habe jetzt dort bestellt. 19 Stück sind noch auf Lager.
Ja hier, ich bin derjenige welcher Ich wollte meinen guten Kumpel aus C64-tagen mit dem WIC überraschen und der schickt mir dann ein Foto mit zwei nebeneinander und einem Smiley. Er hatte sich vor Wochen schon ein WIC für sein Ultimate-Board gekauft - was aber leider nicht kompatibel ist. Das Wic-Modul worum es hier geht (im Bild links) ist nicht ausgepackt und ungenutzt. Ich gebe es für 35,- € plus Porto ab.
Hi
Ich kann leider jetzt erst antworten, war seit gestern noch beruflich unterwegs, bin erst spät zurück und heute wieder unterwegs.... Ich würde den WiC64 mit Gehäuse so nehmen wollen, wenn noch einer da ist. Schreib mir gerne eine PN. Ich versuche mich dann zeitnah zu melden.