WiC64-Gehäuse - Empfehlung abseits des durchsichtigen? ...

There are 9 replies in this Thread which has previously been viewed 1,207 times. The latest Post (January 14, 2024 at 2:28 PM) was by Ebster.

• ... musste, um das Update des Wic64 durchzuführen, das bekannte durchsichtige Gehäuse öffnen (aufschrauben), da der USB-Anschluss sonst nicht erreichbar ist.
    Leider sind beim Zusammenbau weitere 2 Ösen abgebrochen. Nun hilft nur noch Klebeband, um das Gehäuse zusammenzuhalten.
    Und dabei hab ich aus Erkenntnissen des letztens Öffnen die Schrauben sehr vorsichtig angezogen... es sieht unbestreitbar schick aus, ist aber leider sehr fragil.

Gibts alternative Gehäuse für das WiC64, welche auch mehrfaches Öffnen/ Schliessen schadlos überstehen?

Please login to see this attachment.

Danke für einen Hinweis!

• Die normalen Gehäuse sind nur geclipt und sind hier schon so einige Male geöffnet und wieder geschlossen worden ... Hatte Bobbel da nicht noch welche "in Vorbereitung" 8) ?

"Werter Pöbel, wertes Gesocks ... aus dem Arsche zieht euch den Stock ..."

• Hi 2049
    Schau mal bitte hier: Please login to see this link.

VG

Thomas

- WiC64 - The Commodore 64 Wireless Interface -> Please login to see this link. | Please login to see this link.
    - CHECK64 - The C64/C128(D) Diagnostic Set -> zum Beitrag: Please login to see this link. | Please login to see this link.
    - Anfertigung von Kühlkörperklammern -> zum Beitrag: Please login to see this link. Info: Kein lästiges Kleben mehr
    - Veranstaltung Kölner-Retrotreff -> zur Homepage: Please login to see this link.

• Die normalen Gehäuse

… welche sind das? die roten/ blauen (3DD-GMP1)?

Die Bilder sind leider nicht mehr aktuell. An Farben kann ich dir im Grunde genommen alles drucken, was ich an Farben dahabe. am besten einen Farbwunsch äußern. Falls du eine andere Vorlage gedruckt haben willst, GMP hat einen Link w.o. gepostet, ist das selbstverständlich auch möglich.

Please login to see this link.

Offizieller JiffyDOS Reseller

• Ich habe 2x die "Standardgröße" vom Gehäuse.. gibt es kleinere Varianten? Ich würde gerne ein Wic64 am SX64 betreiben. Standard ist da leider zu hoch. Ist das Acrylgehäuse flacher? Empfehlung? Oder einfach nackt betreiben?

• Das Problem hat sich erledigt, ich war einfach nur zu ungeschickt beim letzten Versuch.

Standardgehäuse am SX64 paßt doch!!

(Nun muß ich nur noch den Userport, einen FPGA Sid einbauen und eine schöne JBL Box anschließen.. fertig ist das portable WIC Radio!)