Wann wird es endlich wieder Sommer.
Dann kommen die Gefährte wieder auf die Straße
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Wann wird es endlich wieder Sommer.
Dann kommen die Gefährte wieder auf die Straße
Ich gebe solche Summen für alte Fahrzeuge aus, die man vor 20 Jahren im gleichen Zustand in die Presse gesteckt hat und die kaum einen praktischen Zweck haben. Warum? Weil es mir Spaß macht und ich mich freue wenn ich das Garagentor aufmache. Wenn der Typ der den Goldenen gekauft hat das gleiche Gefühl hat, wenn er in Zukunft vor der Vitrine steht, hat er alles richtig gemacht. Mehr Grund ist nicht notwendig. Wenn man es sich leisten kann und will soll man es machen. Wir leben nur einmal.
Da bin ich voll bei dir. Wenn ich das Garagentor hoch ziehe und der 5ender mich anlacht, das Gefühl das kann man nicht bezahlen.
DAS unterschreibe ich vollends! Auch, wenn es bei meinem nur vier Zylinder und 69 PS sind.
Das reicht auch zu einer Sonntags Sparzierfahrt.
Wir werden ja auch Älter und Langsamer
Ist der 176er jetzt doch für den Betrag weggegengen?
Oder spinnt mein eBay?
Der wird mir nähmlich nicht mehr bei eBay angezeigt.
Ist der 176er jetzt doch für den Betrag weggegengen?
Oder spinnt mein eBay?
Das war die alte Auktion - die neue Auktion stand bei EUR 4.010,00 - aber immer noch: Mindestpreis nicht erreicht.
Aber stellt eBay bei nicht erreichtem Mindestpreis den Artikel nicht wieder automatisch rein?
Weil ich finde ihn nicht mehr
Nur wenn er das eingestellt hat, das eBay die Auktion automatisch wieder einstellt.
Der wird jetzt ein paar Monate warten, den will keiner mehr
Ich gebe solche Summen für alte Fahrzeuge aus, die man vor 20 Jahren im gleichen Zustand in die Presse gesteckt hat und die kaum einen praktischen Zweck haben. Warum? Weil es mir Spaß macht und ich mich freue wenn ich das Garagentor aufmache. Wenn der Typ der den Goldenen gekauft hat das gleiche Gefühl hat, wenn er in Zukunft vor der Vitrine steht, hat er alles richtig gemacht. Mehr Grund ist nicht notwendig. Wenn man es sich leisten kann und will soll man es machen. Wir leben nur einmal.
Da bin ich voll bei dir. Wenn ich das Garagentor hoch ziehe und der 5ender mich anlacht, das Gefühl das kann man nicht bezahlen.
So oft wie du deinen 5ender putzt und polierst wäre ein goldener 64er schon durchsichtig. Geile Karre, muss ich sagen. 👌👌👌
Ich glaube, dass ich auch den Dekolack vom Goldie glänzend kriegen würde
Mister Miyagi
Was für ein 5ender ?
Was für ein 5ender ?
Zum Thema Wertanlage: Ich würde einen goldenen C64 nicht als Wertanlage kaufen. Da gibt es weitaus besseres dafür aus dem nicht-C64 Bereich (ich meine Sachen wie Aktien, Gold etc).
Ein Goldener C64 ist aber schicker anzusehen - glaube niemand hängt sich ein Goldbarren an die wand...
Ja, aber das ist keine "Wertanlage".
DAS unterschreibe ich vollends! Auch, wenn es bei meinem nur vier Zylinder und 69 PS sind.
Hast knapp im Quartett gewonnen, mein T4 California 1.9 TD "Wanderdüne" hat nur 68 Pferdchen...
ich mich freue wenn ich das Garagentor aufmache.
Geht mir ebenso, habe mal ein top restauriertes Petri 2 Speichen Banjo Lenkrad vor ca. 20 Jahren für 200.-€ gekauft, die 3 Speichen Lenkräder sieht man häufiger, von daher ist meins etwas seltener, ich fand und finde das absolut toll, ich hatte das nicht als Wertanlage betrachtet, es wird aber in diesem Zustand mittlerweile mit 3-4000.-€ gehandelt falls es überhaupt zu einem Verkauf kommt.
Mir bedeutet diese "Wertsteigerung" nichts, ich freue mich einfach wenn ich in meinen VW Käfer einsteig, fühle mich als ob ich 20 Jahre wäre und es ist wie ein Jungbrunnen für mich.
Ebenso schalte ich manchmal vor lauter Übermut meinen alten MPS 801 im Testlauf ein ein wunderbares Geräusch in meinen Ohren, aber eben jeder wie er mag
Sorry etwas OT aber muss sein
Ebenso schalte ich manchmal vor lauter Übermut meinen alten MPS 801 im Testlauf ein ein wunderbares Geräusch in meinen Ohren
Klingt ja auch so ähnlich wie der Käfer bei Vollgas, nur lauter halt .