Seht es doch einfach so, die Jugend ohne allzu rosige Zukunft sorgt für ein ganz kleinen Generationenausgleich zu ihren Gunsten: Sie nimmt alten, gutsituierten Säcken Geld ab für ihren Spaß im Hier-Und-Jetzt statt im Gestern.
Commodore C64 Gold Edition 1.000.176 Echtheit?
- michiort
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Sie nimmt alten, gutsituierten Säcken Geld ab ...
Daran arbeitet die Jugend noch: In der ersten Runde konnte kein Sack sein Geld loswerden.
-
besonders da jetzt die meisten wieder vom Skiurlaub und Fähren kapern zurück sind und sich jetzt ihren Hobbies und auch Ebay widmen können.
*Häh???* ...
. Wer ist jetzt gemeint? Urlauber, Piraten oder Rentner??
-
besonders da jetzt die meisten wieder vom Skiurlaub und Fähren kapern zurück sind und sich jetzt ihren Hobbies und auch Ebay widmen können.
*Häh???* ...
. Wer ist jetzt gemeint? Urlauber, Piraten oder Rentner??
Keine Ahnung was Du meinst, aber Du hast 60-70% der Leute auf Ebay bestens umschrieben.
-
Keine Ahnung was Du meinst, aber Du hast 60-70% der Leute auf Ebay bestens umschrieben.
Hast ja ne schöne Meinung von Deinen Kunden...
-
Übrigens:
„Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! “
-
Diese Leistung darf natürlich nicht vergessen werden.
-
… … -
Bitte
-
Bitte
Wenn sogar einer vom Team mitmacht, ist das quasi offiziell abgesegnet!
-
Wenn der König mitmacht, dann ist erst mal ...
-
Hast ja ne schöne Meinung von Deinen Kunden...
kennst du das Sprichwort: Nur ein Pirat erkennt einen anderen Piraten
-
Wieviel soll eigentlich der Mindestpreis sein?
-
Mehr als 3760€
-
Ja, ich hatte schon die "Ehre"...
... als Käufer
Ich verkaufe nicht via ebay etc. sondern seit Jahren gar nichts mehr, bin Sammler und Jäger...
(den ab und zu mal der Frust packt, aber brings dann doch nicht über Herz, mich von was zu trennen...)
-
Ja, ich hatte schon die "Ehre"...
... als Käufer
Ich verkaufe nicht via ebay etc. sondern seit Jahren gar nichts mehr, bin Sammler und Jäger...
(den ab und zu mal der Frust packt, aber brings dann doch nicht über Herz, mich von was zu trennen...)
Dich meinte ich auch ausdrücklich nicht...
-
Wieviel soll eigentlich der Mindestpreis sein?
ZU viel... für den optisch wirklich gammligen Anblick. Aber muß letztendlich jeder für sich entscheiden.
-
Ich hatte gestern einen Mailaustausch mit einem "Commodore-Fan" aus Italien, mit dem ich hin und wieder schreibe. Meistens geht es um den C65, aber am Rande kam gestern auch dieser Goldene C64 hier als Thema.
Seine Meinung zu den Fotos:
QuoteI think it is almost impossible that the keys and the case have been stored in the same place all these years. The light-colored keys look almost like new and the case looks as if a mudslide has rolled over it twice. Even if everything is original, the parts were never stored together in my opinion.
Ihn stört der optisch sehr unterschiedliche Zustand von Tastatur und Gehäuse.
-
ZU viel... für den optisch wirklich gammligen Anblick. Aber muß letztendlich jeder für sich entscheiden.
ICH würde mir sowas auch nur kaufen, wenn das von Zustand wiriklich gut wäre. So muss man das restaurieren oder es sieht selbst gereinigt noch
aus.
Dann kann man imo auch gleich jeden anderen C64 gülden anblasen. Nur für das Gewissen, dass das dann mal ein (vermutlich) echter war, wäre mir da alles, was über einen eher niedrigen dreistelligen Betrag hinaus geht, deutlich zuviel.
Bleibt noch die Platte, mit der man Rubbel-die-Katz' gespielt hat.
-
Bleibt noch die Platte, mit der man Rubbel-die-Katz' gespielt hat.
... und die kann man auch problemlos mit dem richtigen Druckverfahren herstellen.
Ich wette, er wird seinen Wunschpreis nicht bekommen.