Mein Heft habe ich eben aus dem Briefkasten geholt und gleich mal durchgeblättert.
WOW
Das Heft ist super!
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Mein Heft habe ich eben aus dem Briefkasten geholt und gleich mal durchgeblättert.
WOW
Das Heft ist super!
Mal in die Runde gefragt - gings euch beim Auspacken eigentlich auch so, dass euch das Heft so "unwirklich" vorkam? Mir gings so, nach 5 Heften auf einmal das ganze in A4 auszupacken, das wirkte irgendwie so vertraut aber doch "anders"
Hauptsache das wird jetzt keine "Twilight Zone" oder "Outer Limits" Folge, wo wir plötzlich feststellen, dass das Heft immer noch A5 ist und wir alle geschrumpft sind.
Soeben ist das Heft auch bei ZeHa um die Ecke eingetroffen, vielen Dank dafür, es ist echt toll geworden!
gings euch beim Auspacken eigentlich auch so, dass euch das Heft so "unwirklich" vorkam?
Nein, gar nicht. Vor wenigen Tagen erst hatte ich in ein paar 64ern geblättert. Möglicherweise liegt es daran, daß Format und gesamte Anmutung mich spontan eher an alte Computermagazine erinnern und damit vertraut sind.
Bei mir auch angekommen!
Nur in den Sonderheft liegt kein kleines Hilfslineal als Lesehilfe bei, ist das richtig?
Mal in die Runde gefragt - gings euch beim Auspacken eigentlich auch so, dass euch das Heft so "unwirklich" vorkam? Mir gings so, nach 5 Heften auf einmal das ganze in A4 auszupacken, das wirkte irgendwie so vertraut aber doch "anders"
Hauptsache das wird jetzt keine "Twilight Zone" oder "Outer Limits" Folge, wo wir plötzlich feststellen, dass das Heft immer noch A5 ist und wir alle geschrumpft sind.
das faende ich 'ne total geile Idee
Nur in den Sonderheft liegt kein kleines Hilfslineal als Lesehilfe bei, ist das richtig?
Das ist vollkommen richtig, naeheres dazu auf Seite 6!
Alles gut und trocken angekommen. Ich muss sagen: Du (und natürlich die Einsender) hast dich mal wieder selber übertroffen.
Hier mal ein Bild:
... von den bereits erschienenen Ausgaben.
ich bin spät dran - und habe einiges Nachzuholen. Ich hoffe, die Bestellung geht trotzdem noch klar...?
Ich bin total neugierig, was da hoffentlich im Briefkasten landet.
Danke für alles !!!
Bei mir sieht die Lesehilfe irgendwie so aus
Gerade aus dem Briefkasten genommen! Perfekt
Nochmal vielen Dank und Frohes Fest @ All!
ich bin spät dran - und habe einiges Nachzuholen. Ich hoffe, die Bestellung geht trotzdem noch klar...?
Klaro sind noch genug Exemplare da, wird halt logischerweise erst nach Weihnachten ankommen. Aber ich werd ueber die Feiertage auf jeden Fall nochmal 'nen ordentlichen Schwung verpacken...
Sendung mit Warp 9…
Schon heute um 10:30 Uhr, normal kommt DHL gegen 16:00 Uhr…
…und dann noch zwei schon gestern im Briefzentrum gescannte Briefe überholt.
Klaro sind noch genug Exemplare da, wird halt logischerweise erst nach Weihnachten ankommen. Aber ich werd ueber die Feiertage auf jeden Fall nochmal 'nen ordentlichen Schwung verpacken...
super! ich freue mich riesig...
meins ist auch da.
Und schon zig Postings davon in den sozialen Medien gesehen. 😀
Display MoreEine Bitte haette ich dann noch an die Erst-Empfaenger:
Ich weiss, es ist verlockend, und ich begruesse natuerlich auch euren Enthusiasmus, aber es waere schoen, wenn ihr nicht sofort Fotos vom Heft macht und postet "hier! ich! erster!", denn es soll ja auch jedes Jahr immer eine Ueberraschung sein, wie das Heft aussieht
Deshalb bekommt ihr zur Erinnerung hier gleich mal das OFFIZIELLE Vorschaubild:
Leider sind auf Facebook schon die ersten Bilder aufgetaucht, dies scheinen so einige nicht gelesen zu haben.
Display MoreDisplay MoreEine Bitte haette ich dann noch an die Erst-Empfaenger:
Ich weiss, es ist verlockend, und ich begruesse natuerlich auch euren Enthusiasmus, aber es waere schoen, wenn ihr nicht sofort Fotos vom Heft macht und postet "hier! ich! erster!", denn es soll ja auch jedes Jahr immer eine Ueberraschung sein, wie das Heft aussieht
Leider sind auf Facebook schon die ersten Bilder aufgetaucht, dies scheinen so einige nicht gelesen zu haben.
Ja scheint wohl so, aber gut, laesst sich vielleicht nicht immer vollstaendig vermeiden. Solange es hier im Forum im "Heute so angekommen"-Thread keiner postet, ist aber wenigstens das Forum ein ueberraschungssicherer Ort
Mein Exemplar ist auch angekommen, vielen Dank und frohes Fest!
Display MoreDisplay MoreEine Bitte haette ich dann noch an die Erst-Empfaenger:
Ja sorry, hatte das auch nicht gelesen. Nun ist es zu spät. War keine Absicht!
als Lesehilfe
Die gibts bei Fielmann!
Meins ist auch angekommen, vielen Dank!