Hallo liebe Leute,
evtl. könnten wir uns mal wieder zum "Frankfurter Nerd Stammtisch" im Ginnheimer Wirtshaus treffen.
Wie sieht es aus? Besteht Interesse?
Wer wäre dabei und wann würde es euch passen?
Ich gebe mal nachfolgend alle Namen an, die irgendwie oder irgendwann einmal in diesem Thread erwähnt wurden.
Falls Ihr nicht direkt zur Zielgruppe gehört, fühlt euch bitte nicht gestört, sondern einfach nur gegrüßt.
17. Frankfurter Nerd Stammtisch
There are 17 replies in this Thread which has previously been viewed 2,421 times. The latest Post (
-
-
Der Retroluzzer wohnt inzwischen kurz vor Hamburg und Nalkem wohnt im Harz.
Die nächste HomeCon in Hanau ist am 27.01.2024 , viele der sonst hier genannten werden anwesend sein.
-
Ich hätte Interesse. Aber erst nach Weihnachten. Und nicht Mitwochabends.
-
Achso, wie lang ist den dass bzw. die getesteten Kabel?
-
…aber bitte im neuen Jahr

-
Ja, das wäre doch mal was

Hätte die erste Januarwoche noch frei ...
-
Ich verlinke den Thread mal in der Stammtisch WA Gruppe.
-
Ich bin gerne mal wieder dabei, wenn es zeitlich mit etwas anderem zusammenfällt, das mich in die Gegend führt. Nächstes Jahr ist mein Kalender jetzt schon ziemlich voll, wird wohl eher nichts

-
Vielen Dank für die ersten Rückmeldungen.
Als Zeitraum für das Treffen scheint sich also das Ende der ersten Januarwoche für die meisten anzubieten, d.h. zwischen Do., den 04.01.2024 und So., den 07.01.2024.
Auf den genauen Tag können wir uns ja noch einigen. Schreibt am besten, welcher Tag euch am besten passt bzw. welche Tage nicht in Frage kommen.
Von der Uhrzeit her würde ich ab ca. 17:00 Uhr vorschlagen.
Wir warten noch bis Ende der Woche, um zu sehen, ob sich weitere Interessenten melden und dann den Termin festmachen und einen Tisch reservieren.
Ich hoffe die anderen melden sich noch.
------
1ST1 Danke für die Info.
Ebster Vielen Dank.
Retroluzzer Ist aufgrund der Distanz verständlich. -
Keiner dieser Tage passt mir, kann momentan für Januar eh nix planen, bin froh, wenn ich auf die HomeCon am 27.1 kann.
-
Display More
Vielen Dank für die ersten Rückmeldungen.
Als Zeitraum für das Treffen scheint sich also das Ende der ersten Januarwoche für die meisten anzubieten, d.h. zwischen Do., den 04.01.2024 und So., den 07.01.2024.
Auf den genauen Tag können wir uns ja noch einigen. Schreibt am besten, welcher Tag euch am besten passt bzw. welche Tage nicht in Frage kommen.
Von der Uhrzeit her würde ich ab ca. 17:00 Uhr vorschlagen.
Wir warten noch bis Ende der Woche, um zu sehen, ob sich weitere Interessenten melden und dann den Termin festmachen und einen Tisch reservieren.
Ich hoffe die anderen melden sich noch.
------
1ST1 Danke für die Info.
Ebster Vielen Dank.
Retroluzzer Ist aufgrund der Distanz verständlich.
Ich könnte gleich am 04.01.Am WE ist die Zeit immer so ein Thema!
-
Ich meine, bisher haben wir uns immer um 18-18:30 getroffen. Das konnte ich noch einrichten, aber früher ist für mich schwierig.
-
Hi,
ich bin leider nicht mehr in der Gegend unterwegs, aber es wäre
super, wenn ich etwas "Werbung für die BCC#18" im Februar in Berlin
machen kann?
Gruß Höp -
X-Raffi
Ich werde morgen einen Tisch für Do., den 04.01.2024 für 4 Personen ab 18:30 Uhr reservieren, d.h. ich gehe davon aus, dass ihr dabei sein werdet. (Einwendungen könnt ihr noch bis morgen mittag absetzen.)
Falls sich noch jemand an dem Abend zu uns gesellen möchte, ist er gerne willkommen. -
Nur zur Erinnerung:
Morgen abend ist es soweit. Ich freue mich schon.Ginnheimer Wirtshaus
Am Ginnheimer Wäldchen 8, 60431 Frankfurt am Main -
…schade das nicht alle da waren

Wir hatten trotzdem Spaß
-
Moin,
ich habe es leider zu spät gesehen, da war schon etwas Anderes geplant.
Bis zum nächsten mal.
Grüße
Jörg
-
…schade das nicht alle da waren

Wir hatten trotzdem Spaß
Ja, das fand ich auch. Es war ein toller abend.
Das nächste Treffen würde ich pers. schätzungsweise in ca. 6 bis 8 Wochen ansetzen bzw. planen.
Gerne kann auch jemand anderes das Ruder übernehmen und einen Termin vorschlagen, falls es kurzfristiger sein soll.ich habe es leider zu spät gesehen, da war schon etwas Anderes geplant.
Bis zum nächsten mal.Kein Problem. Beim nächsten mal bist Du dabei.
(Soll heissen: Die Erinnerung würde ich dann zwei Tage vorher schreiben
)