Kommt auf das Mapping des Adapters an, das kenne ich jetzt nicht.
C16 zeigt nur schwarzen Bildschrim
- TechAnnabell
- Thread is marked as Resolved.
-
-
OK, danke.
Einmal quer durchgetauscht also.
P4 bleibt am Platz -> Datasette bleibt zumindest zum Laden voll kompatibel.
-
Tutti Frutti
Tutti Frutti ist bestes Game!
-
Hab leider keine Spiel Datasetten gefunden, aber dafür das hier https://commodorepetmini.com/ ... mein 3D Drucker ist schon am Drucken hab auch eine "sinnvolle" Anwendung gefunden, nähmlich eine Uhr
-
eher Monster Energy
Dann sind 40 nicht gekauften Dosen Energy und eine dafür gekaufte 8501 CPU die beste Investition, die Du machen kannst.
Im Ernst, das Zeug ist das reinste Rattengift. Ab und zu mal eine Dose ist sicher ok, aber gerade in der jüngeren Generation wird das mittlerweile von einigen als Lifestiyle-Getränk so konsumiert, als wäre es Mineralwasser. -
Dann sind 40 nicht gekauften Dosen Energy und eine dafür gekaufte 8501 CPU die beste Investition, die Du machen kannst.
Im Ernst, das Zeug ist das reinste Rattengift. Ab und zu mal eine Dose ist sicher ok, aber gerade in der jüngeren Generation wird das mittlerweile von einigen als Lifestiyle-Getränk so konsumiert, als wäre es Mineralwasser.So viel trinke ich davon jetzt auch nicht ...
-
das Zeug kann abführend wirken.. alleine was man sich da an Klopapier spart...
ich würde auch die orig. CPU kaufen. Alleine schon deswegen, weil se halt original ist. Noch gibt es ja eine zu kaufen.
Und auf die gleiche Arte rechtfertige auch ich immer meine teureren Retro Einkäufe -> Dann spare ich halt mal an dem oder lasse dafür das halt weg
-
Nachtrag ,..ich hatte auch nen Plus 4 ,bei dem der erst Farbige Bildschirm,Anfing zwischen farbe und Graustufen zu wechseln....Da ich kein Oszyloskop hatte ,hatte ich den Regelbaren Kondensator in verdacht..(War aber Falsch)..Ich wechselte dann den Pal Quarz und somit war das Problem gelöst.. (Der Kondesator musste hier nicht Nachgeregelt werden)