Poly.play reagiert doch auf E-mails!!!
Ich hatte gestern ein Problem mit einer Lieferung - Sebastian angemailt - 30 min. später die Antwort.
Und auch noch 100%ig zu meiner vollsten Zufriedenheit
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from He-Man1982 at the
Ich hatte gestern ein Problem mit einer Lieferung - Sebastian angemailt - 30 min. später die Antwort.
Ich weiß nur nicht mehr, ob Jakob davon tatsächlich ein Foto gepostet hatte, oder ob das ein Bild aus meiner Vorstellung nach seiner Beschreibung ist.
Ich glaube auch, er hatte ein Foto davon gepostet. Allerdings wurde mir das Bild von Chester zugespielt, weil ich Facebook damals schon den Rücken gekehrt hatte. Schön, dass du einer der Vorbesteller warst.
Es war auch der Wahnsinn. Man macht sich nicht klar, was selbst kleine Stückzahlen wie z.B. 250 Stück bedeuten.
Wahrscheinlich kommen die physischen Editionen bei Protovision (und Kollegen) eben auch nicht in genau der Form rein, wie sie an die Besteller verschickt werden, sondern müssen erst zeitintensiv aus den ganzen Einzelteilen "zusammengesetzt" werden. Bei Hunderten Exemplaren kann das eine Weile dauern - und bis alles fertig in den versandfertigen Verpackungen ruht, dauert es nochmal deutlich länger. Wie eigentlich jeder weiß, der während der 80er/90er, hrm, Sicherheitskopien tauschte.
Es hat nämlich, dank Berichterstattung auf Golem und von dort auf ZEIT Online, dafür gesorgt, dass der C64 und Protovision einen Aufmerksamkeitsschub bekommen hat - ohne den Protovision heute eventuell längst tot wäre...
Wow. Dann ist Sam ja wirklich ein kleiner Held. Aber im Ernst, freut mich natürlich zu hören. Ich wusste nicht, dass es um PTV nicht so gut stand, was auch daran liegt, dass JTRs letzte Post an mich ein wenig zurückliegt. (Schon gut, Alter; gerade ich verstehe ja.)
Verrätst du uns, welchen Shop oder Unternehmen du betreibst?
Das ist schön für dich. Schlecht für die anderen, wo poly.play nicht reagiert oder erst nach Wochen.
Jetzt wirds hier langsam persönlich, weil alles schon mehrmals gesagt wurde.
Joah, der Thread kann wohl auch sicherlich zu.
Wer nach dem Thema sucht, wird ja nun finden, dass es manchmal schnell geht und oft halt auch mal nicht.
Mehr lässt sich eh nicht mehr rausholen.