GI-Joe: karpotte Joysticks habe ich reichlich, wenn ich wirklich chauffiert werde, bringe ich dir paar Perlen mit
aber bitte nur die mit echten Mikroschaltern - Erklärung folgt vorort
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
GI-Joe: karpotte Joysticks habe ich reichlich, wenn ich wirklich chauffiert werde, bringe ich dir paar Perlen mit
aber bitte nur die mit echten Mikroschaltern - Erklärung folgt vorort
Fratzengeballer: got PM =D
@Leinwand/Beamer - Orga, äußern Sie sich, sonst gehe ich auf der Party zu Bauhaus und kauf paar Eimer Weiße Farbe
Ein bisschen weiße Farbe hier und da wäre nicht schlecht Ich versuche das morgen noch zu klären, ob wir da eine Leinwand im Haus haben und melde mich dann wieder. Versprechen kann ich aber nichts...
Bin dabei, komme aber wohl etwas später. (Unsere örtliche Theatergruppe hat heute Premiere und da gibbet die ein oder andere Gerstenkeule)
Klingt nach einem guten Scrolltex
Release, ick hör dir trappsen...
Argh, das könnte eng werden.
Aber ich habe eine Ausrede: Meine Tastatur ist frisch gestrichen und die Farbe ist noch nicht trocken.
Aber ich habe eine Ausrede: Meine Tastatur ist frisch gestrichen und die Farbe ist noch nicht trocken.
bei dir Klabautermann ist die eher mit Fisch bestrichen....
bei dir Klabautermann ist die eher mit Fisch bestrichen....
Oder mit currysauce - übrig geblieben von der letzten VW-Currywurst
Beamer könnte ich noch einen mitbringen, Soundbox haben wir ja sicher z.B. von GI-Joe
Yo, bose-box können wir anschließen. Laptop hat 3.5er Klinke als Output, right ?
Eine Leinwand (angeblich 3,5 x 3,5m) soll im Haus vorhanden sein
Danke für die nette Veranstaltung, war wieder ne echt runde Sache.
mal schnell über Handy....
Ja war mal wieder geil!
Und thanx an Fratzengeballer für die technische Umsetzung des Transmission64-Livestreams.
das war echt schon die 36. Interface-Party - Wahnsinn....
Und 3 Releases zu Interface hatten wir glaub ich auch noch nicht.
Cheers an alle !
Penne jetzt erstmal glücklich und zufrieden ein
super event war das! tolle idee es mit der Transmission64 zu verbinden. das war ein hochgenuss. danke an alle organiser!
schade nur dass wir das live konzert nicht mehr gucken konnten. evtl klappt es ja nächstes jahr. hier der link zum konzert: