Jep, das kommt hin
Wichteln 2023
-
-
Hat denn jeder mittlerweile sein Wichtelpaket erhalten?
-
Ja, habe ich
Wäre es nicht einfacher zu Fragen, wer denn bis jetzt noch kein Paket erhalten hat?
-
Wäre es nicht einfacher zu Fragen, wer denn bis jetzt noch kein Paket erhalten hat?
Das habe ich auch gedacht als ich es las.
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Bewichtelnden sich freuen würden, wenn sie Fotos von den Wichtelgeschenken der Bewichtelten sehen würden.
-
Huch...ganz vergessen
Mein Wichtel hat sich sehr bemüht seine Forum64 Namen zu verbergen, aber ich weiß ihn trotzdem
-
Mein Wichtel hat sich sehr bemüht seine Forum64 Namen zu verbergen, aber ich weiß ihn trotzdem
Wie hat er das denn gemacht und woher weißt du ihn?
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Bewichtelnden sich freuen würden, wenn sie Fotos von den Wichtelgeschenken der Bewichtelten sehen würden.
Sehe ich auch so, deshalb habe ich mir die Arbeit gemacht und die gepostetetn Bilder mit der Wichtelteilnehmer Liste abgeglichen.
Demnach fehlen Bilder von folgenden Wichteln
(wenn ich mich da nicht verguckt habe)
Ich kann mir gut vorstellen, das aufgrund der Wetterlage der ein oder andere momentan andere Sorgen hat.
Und natürlich das der ein oder andere noch im Urlaub ist.
Bei Retro Haudegen bin ich mirt nicht sicher, ob er überhaupt ein Packet bekommen hat.
-
Da ssind schon viele. War das letztes Jahr auch so? Weiß ich gar nicht mehr
Ich finde es sehr angenehm, das es dieses Jahr gar keine Diskussionen über WAS ? und WIE TEUER ? etc gab
-
Das habe ich auch gedacht als ich es las.
Ok, dann formuliere ich die Frage anders.
Wer hat noch kein Wichtelpaket erhalten?
-
Bei mir hat sich bislang niemand gemeldet.
Ich gehe davon aus, dass alle Pakete Ihren Empfänger erreicht haben.
-
Wenn es keine Beschwerden gibt, ist das ein gutes Zeiche
Warten wir mal ab, wer erst im Laufe dieser Woche zum posten kommt
-
Endlich komme ich auch dazu! Vielen Dank an meinen Wichtel!
-
Das habe ich auch in einem anderen Wichtelkontext bekommen, ist ganz einfach zusammenzulöten und hat 3 Spielmodi.
-
... vielen Dank an meinen Wichtel aus der Wiener Neustadt ...
Ich war aber so aufgeregt, beim Auspacken meiner Geschenke, ich hab kein Foto davor, mittendrin und danach gemacht ...
Daher dieses Bild:
das zeigt wenigstens eine Auflistung der ganzen Sachen die da drin waren
Mega!
Da hat sich whodan richtig Gedanken gemacht, viel mehr als ich, muss ich gestehen.
Gerade das Magic-Desk-Modul hat es mir sehr angetan
@Wolfgang ich hoffe es ist OK, wenn ich die persönlichen Zeilen hier exemplarisch für dein auch noch liebevoll eingepacktes Paket ablichte
LG, Gunnår
-
Bin sehr zufrieden, dass du Spaß daran hast. Dürfte es ganz gut getroffen haben.
LG.
Wolfgang
-
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Bin aus dem Urlaub zurück und jetzt auch von mir einen herzlichen Dank an meinen Wichtel Partner.
VGThomas
-
Ich möchte mich beadanken, vielen Dank.
-
... in einer Woche ist schon der erste November. #justsaying 😊
-
Das ist sozusagen jetzt schon in 6 Tagen ! Wichteln ist das Winterevent.