Mein Paket wurde inzwischen auch zugestellt.
Jetzt muss nur noch meins ankommen...
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Mein Paket wurde inzwischen auch zugestellt.
Jetzt muss nur noch meins ankommen...
Meine Sendung wird heute noch im Laufe des Tages, in Österreich zugestellt.
Der Adler ist leider wieder im Horst
Ich bin verwundert wie schnell DHL sein kann... Ist ja heute schon in Zustellung.
Du Glückspilz! Meins ist seit Samstag unterwegs, aber es ist einen Schritt weiter gekommen, vielleicht kommt es ja morgen endlich an...
und warum?
Die Sendung ist laut Sendungsverfolgung um 15:09 zugestellt worden.
Post war da, meines ist heute angekommen.....freu...freu...
meines kam bereits in Oldenburg an … und mich erreichte heute ein Paket aus Wien
und warum?
Irgendwas muss bei der Post schiefgelaufen sein. Das Paket wurde auf jeden Fall an mich geschickt statt an meinen Wichtel. Der Zusteller hat auch dumm geguckt aber machen kann der ja da nix.
Bin aber dran, mir das erste Porto zurückerstatten zu lassen; hoffe mal, dass es klaptt.
Wie dem auch sei: Nachdem ich jetzt erneut das Porto entrichtet habe, hat der Adler den Horst wieder verlassen!
Das Wichtelpaket ist heute auch bei mir angekommen. Die Spannung steigt!
Die Spannung steigt!
... und es ist noch so lange bis zum 24. ! ! !
Ich kann mich zurücklehnen. Mein Wichtelpaket habe ich, und mein Bewichtelungspaket ist laut Sendeverfolgung auch schon da, wo es hingehört
Die Spannung steigt!
... und es ist noch so lange bis zum 24. ! ! !
Waaas, 24.?! Mein Gegenangebot ist der 17., mehr ist echt nicht drin, sonst gehe ich zum Z80-Wichteln!
Mein Wichtelpaket ist schon längst am Ziel, aber bei mir bislang noch nichts angekommen, leider auch keine Vorankündigung oder Überraschungsbesuch vom Paketboten
Bei mir kam gestern bereits ein Paket an.
Mein verschicktes konnte laut Sendungsverfolgung gestern leider nicht zugestellt werden. Es möchte nun dringend in der Postfiliale in Rotenburg/Wümme abgeholt werden!
Habe gestern den Weihnachtsmann da gehabt, der hat einfach was da gelassen.
Meines geht morgen raus.
Meines wurde zugestellt.
Ich habe bisher auch noch nichts bekommen. Aber wir haben noch viel Zeit.
Bis 20.12. braucht man sich da keine Gedanken machen, "Einsendeschluß" ist ja erst übermorgen und dann kommt ein Wochenende.
meins scheint unterwegs zu sein, da kam eine Paketankündigung.