Hallo,
einige haben es ja schon auf der DoReCo oder anderen Veranstaltungen gesehen und Probe gezockt. Mein neues Projekt, was in Zusammenarbeit mit Endurion und ZeHa entstanden ist, wurde nun endlich veröffentlicht und kann heruntergeladen werden
Es heißt "Magic Math" und es handelt sich um ein kleines mathematisches Geschicklichkeitsspiel, welches auch 2 Player und Compo geeignet ist.
In diesem Spiel steuert ihr ein kleines Rechteck, mit dem ihr vorbeifliegende Zahlen einfangen müsst. Diese werden zu dem Wert in Eurem Rechteck hinzu addiert oder abgezogen, dabei müsst ihr drauf achten das dieser Wert niemals 0 unter- oder 9 überschreitet. Die Levels werden immer schneller, also seid vorsichtig.
In den Instructions gibt es eine deutsche und englische Anleitung. Außerdem könnt ihr je nach Geschmack ein Farbschema wählen, es stehen 7 Stück zur Verfügung.
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim Zocken und freu mich über Euer Feedback
Download: Magic Math CSDb
P.S.: Ganz lieben Dank wollte ich Endurion sagen, dass er immer die Geduld aufbringt, mit mir sowas durch zu ziehen und ZeHa, mit seinen tollen Ideen und den tollen Ohrwurm Musikstücken und generellen Hilfe bei Problemen
.
Außerdem vielen Dank an alle Tester, nur so konnte das Spiel überhaupt entstehen!
Gruß Entchen