Gibt es für den Atari noch andere SD lösungen als das Unocart.?
Wo kann man das beziehen auser auf E-bay?
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Gibt es für den Atari noch andere SD lösungen als das Unocart.?
Wo kann man das beziehen auser auf E-bay?
Ja gibt es.
Das Harmony Cartridge aus den USA.
Ich habe es mir gekauft und für mich die beste Lösung!
Mit Paypal bezahlt und Versand war top.
Hast du auch einen Link dazu?
Danke.
Ich habe die PlusCard, und bin damit zufrieden
Solange die den Server laufen lassen kann das schon sein. Warten wir mal ab wie du das siehst wenn die den abschalten.
https://www.pcbway.com/project…noCart_2_6k_aee9047d.html
Öffentliche Gerber Files zu einem alternativen Design wären schön. Gibt's die irgendwo?
Weiß jemand, wo man diesen Amphenol 10067847-001RLF SD Kartenslot herkriegt (günstig im Versand)?
Den SD-Slot würde ich beim Chinamann bestellen... Wenn ich richtig gezählt habe 11 Pins, lange Bauart. Die kosten da nen Apfel und ein Ei.
Wie viele brauchst du denn ? Ich glaube ich habe noch ein paar davon in der Schublade. Ich schaue nachher mal nach.
Wenns kein Einzelstück werden soll, hätte ich ggf. Interesse an einer Karte.
Die mit den 11 Pins hab ich bei Aliexpress nicht gefunden. Schau erst mal, wie viele Du hast. Ich würde möglicherweise bei PCBWay ordern und könnte Dir ein PCB (und wenn Du willst auch die SMD Bauteile bis auf den STM Chip - also Kondensatoren, Widerstände und den Spannungsregler) schicken. Ist jetzt aber alles auf die Schnelle aus der Hüfte geschossen...
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob ich den STM mit 'nem normalen Lötkolben fehlerfrei gelötet kriege...
Auf jeden Fall Kiloweise Flux drauf geben...
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob ich den STM mit 'nem normalen Lötkolben fehlerfrei gelötet kriege...
Ja, das geht durchaus (obwohl ich ne HotAir bevorzugen würde). Ob _du_ das kannst ist ist natürlich ein anderes Thema.
Das ist echt schon fitzelig....
Ich glaube es ist schlauer noch etwas die Füße still zu halten und auf das hier zu warten: https://forums.atariage.com/to…o-multicart-2600picocart/
Das führt auch zurück zum Thema und beantwortet die Frage des Threadstarters!
Oha, das sieht echt gut aus... Da bin ich mal drauf gespannt. Danke für den Link !
Oha. Das sieht mega aus. Genau sowas wäre was.
Ja gibt es.
Das Harmony Cartridge aus den USA.
Ich habe es mir gekauft und für mich die beste Lösung!
Mit Paypal bezahlt und Versand war top.
Hab mal auf der Seite nachgeschaut.
Was ist denn der Unterschied zwischen Sd- Version und Encore- Version?