RETURN 54: Start Your Engines!

There are 8 replies in this Thread which has previously been viewed 2,112 times. The latest Post (September 1, 2023 at 8:57 AM) was by sign-set.

• RETURN 54 ist am Start mit folgenden Themen:

• Start your engines: Fun Racer
    • Der USB Floppy Emulator GoTek
    • Arcadeklassiker: Cannon Dancer
    • (Nicht) bekannt aus der Spielhalle
    • Vom Kultfilm zum Spiel: Blade Runner
    • Überleben in den Tropen: Jagged Alliance
    • Neuer 8-Bit-Rechner: Ein Jahr MEGA65
    • Neu für Amstrad CPC: SOH Tactics GX
    • Die Computerspiele der 1960er Jahre
    • Neu und Verpixelt Chained Echoes
    • Neu für C64: A Pig Quest
    • Kleine Helfer: Pikmin 2
    • Irrer Klassiker: MadTV
    • 30 Jahre Atari Falcon
    • Crossover: Klax
    • und viele weitere Themen

Please login to see this link.

Wie immer gibts auch ein Promovideo:Please login to see this media element.

Neues rund um klassische Computersysteme

• Ist die Ausgabe denn schon verschickt worden?

Wir haben unser Abosystem umstellen müssen. Zwar haben wir jeden, dessen Abo nicht verlängert ist, angemailt, jedoch sind einige Mails im SPAM Ordner gelandet oder Mailadressen waren veraltet.
    Bitte mal mit der vollständigen Adresse per Mail melden: bestellung@return-magazin.de, dann sorge ich für Aufklärung,

• Am interessantesten finde ich immer die Artikel, welche nicht von Spielen handeln, das sind diesmal die Beiträge über die Computer der 60er und Basic, das Budapester Flippermuseum kannte ich auch noch nicht. Ist wieder eine schöne Ausgabe geworden.

lass uns im Please login to see this link. treffen

• … wieder eine sehr schöne Ausgabe, bissel wenig Gameboy diesmal - aber he… :smile:

Interessant, daß auch unsere lieben Kleinen (17+) zur Zeitung griffen: Mario auf dem Titelbild sei Dank.

Kennt man (dank Wii) - da schaut man eben mal rein.

Die Wii haben wir natürlich immer noch - war aus meiner Sicht ein cleverer Ansatz von Nintendo, solch ein altersübergreifendes Gerät bereitzustellen. Silvester eines jeden Jahres glüht die Wii… und die o.g. Kleinen haben wir trotz Xbox schon mehrfach auf dem Wii-Board „erwischt“…

• Am interessantesten finde ich immer die Artikel, welche nicht von Spielen handeln

RETURN soll kein Spielemagazin sein. Wir wollen über Heimcomputer und Konsolen berichten, dazu gehört Hardware und Hintergrundberichte. Allerdings sind solche Artikel zeitaufwändig in der Erstellung. Wir suchen stets Gastredakteure, die uns mal einen ähnlichen Hintergrundbericht über Firmen oder Ereignisse aus der Zeit der Heimcomputer schreiben. Wer daran mal Interesse hat - bitte melden! info@return-magazin.de