Welchen Eprommer
- giben
- Thread is Unresolved
-
-
Am einfachsten ist es einen TL866 zu nehmen, den gibts günstig und der tut was er soll.
Oder zum selberbauen halt den Tiny für den 64er... obwohl Eproms am 64er brutzeln ist schon echt richtig Retro
Ich hab hier selber einen Dela?
rumliegen aber noch nie benutzt.... ist mir einfach zu umständlich... am PC geht das echt fluffig von der Hand.
Gruß, Gerd
-
xgecu t48
-
Am einfachsten ist es einen TL866 zu nehmen
Seit des t48 auch nicht mehr.
-
Hast du auch eine Quelle woher ich das beziehen kann. Hab auf die schnelle bei A.azon und E.ay geschaut und da fängt es bei €80 an.
Dann doch lieber selbstbau
-
-
Am einfachsten ist es einen TL866 zu nehmen
Seit des t48 auch nicht mehr.
Siehste: seit der Anschaffung des TL866 habe ich mich garnicht mehr großartig (und auch nicht kleinartig) mit dem Thema befasst.
Der T48 ist wohl offensichtlich der direkte Nachfolger vom TL866.
-
Ich hab das auch nur vor einiger Zeit mal zufällig aufgeschnappt, hab auch den TL866 und einen Micro-Maxi für 25V.
-
Mehr als den TL866 habe ich bisher auch nicht gebraucht. Für C64/C128, Amiga und auch Firmwareupdates von Hardware-Synthis.
-
Achtung:
Falls man es benötigt, 21/25V kann der nicht.
-
Laut Beschreibung kann er:
VPP-Spannung 9V-25V 64 Stufen einstellbar -
Laut Beschreibung kann er:
VPP-Spannung 9V-25V 64 Stufen einstellbarArgh, stimmt. Ich hab die Anleitung vom TL866 II gelesen
-
xgecu t48
Wie steht der eigentlich im Vergleich zum TL866II Plus? Kann T48 mehr oder der Plus?
-
Uih, das ist günstig! Ich habe 75 bezahlt. Ohne die ganzen Adapter.
-
Uih, das ist günstig! Ich habe 75 bezahlt. Ohne die ganzen Adapter.
Uffbasse !! Der Preis von 50,xx€ ist ebenfalls ohne Adapter, siehe Option "Farbe" bei Ali
Gibts übrigens auch in Europa für weniger mit deutlich geringerer Lieferzeit
-
Uffbasse !! Der Preis von 50,xx€ ist ebenfalls ohne Adapter, siehe Option "Farbe" bei Ali
Gibts übrigens auch in Europa für weniger mit deutlich geringerer Lieferzeit
Ja, stimmt. Aber spätestens beim Bestellen wäre es mit aufgefallen. 74 Euro (+ 10 Euro Versand) ist aber immer noch weniger, als das was ich bezahlt habe.
Und Oh Gott aus England. Da bestelle ich nicht mehr. Das ist Steuer-, Zoll-, und Versandtechnisch völlig unberechenbar. Und dann darf ich noch einen halben Tag Urlaub nehmen, zum Zollamt fahren und den Kram abholen. Die Chinesen machen dagegen die gesamte Abwicklung und im angezeigten Preis ist alles enthalten. Und das Paket kommt zu mir nach hause. Und inzwischen kommt vieles innerhalb von 12 Tagen.
Und wieso Europa? Die Engländer sind die ausgetreten.
-
Weil die ein Spanien sitzen
Where are we at?
SatKit Electronica S. L.
Pi estacio Mercaderies sn
43896 Aldea
Tarragona
Spain
-
Hier in der Farbe "mit 17 Adaptern" etwas günstiger: https://de.aliexpress.com/item/1005005284409330.html
Aber in jedem Fall wird dann wohl noch Einfuhrumsatzsteuer hinzu kommen.
-
Weil die ein Spanien sitzen
Aha. Ich hatte mich von dem "en-gb" in der Url täuschen lassen. Spanien ist natürlich was anderes.
-
Brauche ich bei dem T48 für W27C512 einen Adapter oder geht das so?