Zwei Gewinnspiele habe ich ja schon gemacht und heute kommt das dritte.
Aber diesmal verknüpft mit einer Spendenaktion / Sammelaktion für das Forum 64.
Viele von uns verbringen hier viel Zeit und dann und wann darf man auch gerne etwas zurückgeben.
Deshalb wird dieses Gewinnspiel etwas anders sein...
Zu Gewinnen gibt es ein Kung Fu Flash mit Gehäusefarbe nach Wunsch. Das KFF ist natürlich von unserem Felix.
Teilnahmebedingungen:
1. ALLE dürfen mitmachen - natürlich auch alle Foren User die nicht in Deutschland leben.
2. Jeder der mitmachen möchte, spendet an mein PayPal Konto - oder per Überweisung ( dann einfach in die Konservaton schreiben, das ihr Überweisen wollt)- einen Betrag von einem Euro ( 1€ ) oder mehr ( damit PayPal durcheinanderkommt auch gerne krumme Summen).
Gebt bitte bei der Überweisung eure Postingnummer an.
Diese gesammelte Summe wird KOMPLETT dem Forum gespendet. Den Screenshot poste ich dann hier.
Der "BuyIn" ist also 1€ .
3. Die Portokosten übernehme ich - bis 2.50 Euro. Wer es dann als Packet geliefert haben möchte oder wenn es ins Ausland geht - da bitte ich um eine kleine Porto Beteiligung.
4. Entscheiden wird das Losverfahren.
5. Einspruch lasse ich nicht gelten - es sei den, die Foren Betreiber haben bedenken (Steuer - rechtliches oder so)
6. Es darf gesagt werden " Habe ich schon - gib es bitte an den zweiten" Deshalb gibt es zwei Ziehungen.
Ablauf und Auslosung
Jeder der Teilnehmen möchte schreibt in seinen Post " Ich bin dabei " Damit bekommt jeder seine individuelle POSTING Nummer die dann auch als Losnummer dient.
Wer nur spenden möchte, schreibt bitte " nur Spende " in seinen Post und in die Überweisung.
Genau diese Posting Nummer kommt auf einen Zettel und dann in den Lostopf. Die beiden Losnummern wird meine kleine Tochter ziehen.
Den Gewinner gebe ich dann hier bekannt.
Doch wie kommt ihr an meine PayPal Adresse?
Ich sende jedem, der " ich bin dabei" geschrieben hat eine PM mit meiner PayPal Adresse.
Ich hoffe auf rege Teilnahme!
Glück auf!