Habe den Link gefixt, jetzt tut er.

Hello, Guest the thread was viewed76k times and contains 375 replies
last post from Schlangengrube at the
RETRO Gamer wird (doch nicht) eingestellt
- sign-set
- Thread is Unresolved
-
-
Tausend Dank!!
-
der Umschlag ist of beschädigt gewesen, der Inhalt zum Glück bisher nch nicht!
Dann tat der Umschlag ja seine Schuldigkeit.
Er ist halt eine Nummer zu groß (?) fürs Heft. Am Ende gibt's bei meinem Abo das ePaper dazu, mit Volltextsuche und garantiert knickfrei.
-
Ja, der Schutzumschlag geht regelmäßig ans Limit.
Wirkliche Schäden sind uns bisher aber nur sehr selten gemeldet worden. Aber wenn es eben doch mal dazu kommt, dann haben wir bisher immer eine gute Lösung gefunden.
-
Auch zur Retro Gamer 2/25 gibt es wieder ein Blättervideo mit Jörg und mir:
-
-
Den neuen Newsletter
...ist auch immer schon fast ein Heft wert, so umfangreich, wie Jörg Langer den immer schreibt.
Für mich fast so eine Reinkarnation vom Leserbriefonkel der vergangenen Diskmags Magic Disk oder Game On.
Ich bin echt froh, sowie ein bisschen stolz, mit an der Erfolgswelle der RETRO*gamer zu sein. Als Abonnent.
Ihr schaukelt das Schiff ganz passabel,
-
Wieder viel Lesestoff für ein kostenloses Angebot. Sehr angenehm.
-
Vielen Dank für eure netten Worte (und Thunder.Bird für dein Abo
)!
Ich freue mich auch sehr, dass Jörg so tiefe und transparente Einblicke in unseren "Bachstagebereich" gibt.
-
Der neue Newsletter gibt einen Einblick ins kommende Heft, für C64-Fans ist sicher das exklusive Interview mit Sarah Jane Avory besondres interessant. Es entstand erst kurz vor Redaktionsschluss und handlet natürlich von ihrem von Ultima III-inspirierten Rollenspiel Kouyate.
-
AB SOFORT ist Retro Gamer 3/25 in unserem SHOP bestellbar (ePaper ab Freitag)!
Euch erwarten
Strike Commander (inklusive Video für Abonnenten)
Emulator Guide Win-UAE
Die Kathedrale (inklusive Video für Abonnenten)
Nintendo DS
Wizardry
Sword of Aragon (inklusive Video für Abonnenten)
History Line 1914-1918
Master System
Wizardry
Das Retro-Jahr 1980 (neue Rubrik von Anatol Locker)
Auf alt gebürstet (neue Rubrik von Paul Kautz)
UND VIELES MEHR
Selbstredend findet ihr im Shop auch wieder eine umfangreiche Leseprobe
-
Mein Heft ist heute per Post angekommen. Freue mich schon auf viel neuen Lesestoff.
-
-
-
Das neue Blättervideo ist da! Diesmal zu Gast bei Jörg Langer: HEINRICH LENHARDT HIMSELF!
-
Heute ist der neue Newsletter #25 verschickt worden. Wichtigste Neuigkeit: die Schwarmfinanzierung für das geplante Sonderheft war erfolgreich. Glückwunsch von mir.