und "die" Happy Computer
Na hoffentlich liest das kein Engländer.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
und "die" Happy Computer
Na hoffentlich liest das kein Engländer.
Schade, doch kein Kauf
, der Shop ist Dreck
.
Erst dachte ich, da ginge vielleicht auch Paypalcheckout (meinetwegen zu hörerem Preis) aber nö, du MUSST ein Konto mit Passwort anlegen. Habe ich dann alles brav eingepflegt beim Versuch zu kaufen, aber dann fragt er wieder nach dem Passwort und sagt, er kennt es nicht. Danach dachte ich, nimmste mal die Passwortrücksetzfunktion: E-Mail-Adresse nicht bekannt. Ob vielleicht eine E-Mail an mich rausgegangen ist, die ich erst bestätigen muss? Auch nichts!
Dann eben nicht. Wer extra so hohe Hürden gegen den Spontankauf aufbaut braucht dann auch die Neukunden nicht. Aufpreis ist ja Ok, aber da jetzt extra Tänze aufführen damit ich kaufen darf ... och nö.
War bei mir in 3 Minuten erledigt. Paypal war auch kein Problem und keine Extrakosten.
Vielleicht ein Typo bei der Eingabe der Mailadresse beim Registrieren?
Vielleicht ein Typo bei der Eingabe der Mailadresse beim Registrieren?
Ne, das kann nicht sein, denn ich hatte Firefox E-Mail und PW speichern lassen und das stimmt. Nochmal das gleiche Prozedere und jetzt geht's. Vielleicht lag es daran, das ich in dem Feld "Woher kennst du uns?" die URL zu dem Thread hier eingefügt hatte?
Schade, doch kein Kauf
, der Shop ist Dreck
.
Erst dachte ich, da ginge vielleicht auch Paypalcheckout (meinetwegen zu hörerem Preis) aber nö, du MUSST ein Konto mit Passwort anlegen. Habe ich dann alles brav eingepflegt beim Versuch zu kaufen, aber dann fragt er wieder nach dem Passwort und sagt, er kennt es nicht. Danach dachte ich, nimmste mal die Passwortrücksetzfunktion: E-Mail-Adresse nicht bekannt. Ob vielleicht eine E-Mail an mich rausgegangen ist, die ich erst bestätigen muss? Auch nichts!
Dann eben nicht. Wer extra so hohe Hürden gegen den Spontankauf aufbaut braucht dann auch die Neukunden nicht. Aufpreis ist ja Ok, aber da jetzt extra Tänze aufführen damit ich kaufen darf ... och nö.
Wir haben im Shop keine Gastzugang weil wir viele Produkte haben, die einen Account benötigen (z.b. kostenlose Updates) und der Shop das nicht unterscheiden kann.
Daran können und werden wir nichts ändern. Sorry
Wenn die Passwortfunktion sagt das die email-Adresse nicht bekannt ist, ist beim registrieren etwas schief gegangen.
Wenn es da Probleme gibt bitte eine email an Andreas@apc-tcp.de schreiben und wir helfen dabei.
Also ich fand irgendwie immer, die ASM ist weiblich. Vermutlich, weil es das Wort Zeitschrift ja auch ist. Um die Erwartungen nicht ins Kraut schießen zu lassen:
- Rechtschreibfehler haben wir versucht, auszumerzen. War das falsch ?-)
- das originale Papier von damals war nicht mehr erhältlich. Ich rate daher dringend davon ab, die neue ASM als Klopapier zu nutzen; für daraus resultierende Verletzungen übernehmen wir keine Haftung !!! ;-D
- weil diese ASM sich am 87er Design orientiert und es damals noch keine SpaceRat gab, taucht Ziggy im Heft selber nicht auf. Trotzdem wird die Ratte natürlich einen Auftritt haben, und zwar auf so einem neumodischen Ding, das sich Internetseite nennt. Die müssen wir jetzt nur noch irgendwie freigeschaltet kriegen ... Ich melde mich wieder, wenn das passiert ist ...
Ich habe das gleiche Verhalten beim Anmeldevorgang wie GeTe.
IPad mit Firefox.
Habe es daraufhin nochmals den Registrierungsvorgang versucht und es klappte beim zweiten Mal.
Habe wie oben bemerkt erst beim zweiten Versuch "Where did you hear from us" nicht ausgefüllt.
Mag Zufall sein, aber es scheint Glitches im System zu haben.
Kommt die wieder in Kartoffeldruckqualität, Reispapierseiten, Layout aus der Hölle, Grammatik- und Schreibfehlern auf Schülerzeitungsniveau und Bewertungen jenseits von "fetzt richtig los" auf einer Skala von 1-11 ??
Zumindest mit Deppenakzent. In der Überschrift. In einem Promobild. <insert Facepalm>
Wers nicht glaubt: einmal falsch (mit Akut statt Akzent) und einmal korrekt. In Helvetica.
pasted-from-clipboard.png
PS: auch beim (sowieso nochmal falsch geschriebenem) Jump ’n’ Run (zweite Auslassung vergessen) und Shoot ’em up
PPS: "Wir haben uns sehr bemüht, bei der Erstellung dieses Heftes keine Rechter Dritter zu verletzen." Nur die Linker Dritter xD
Da gab es noch ganz andere Klopper
Aber jetzt ist das ja in guten Händen und wird sicher ein lesenswertes Retromagazin
Display MoreIch habe das gleiche Verhalten beim Anmeldevorgang wie GeTe.
IPad mit Firefox.
Habe es daraufhin nochmals den Registrierungsvorgang versucht und es klappte beim zweiten Mal.
Habe wie oben bemerkt erst beim zweiten Versuch "Where did you hear from us" nicht ausgefüllt.
Mag Zufall sein, aber es scheint Glitches im System zu haben.
Vermutlich eher Zufall, ich werds aber mal überprüfen lassen.
Eigentlich interessiert das System nicht ob und was da drinnen steht.
Meist ist das Problem das Cookies nicht erlaubt werden oder ein Virenschutz/Addblocker dazwischen funkt. Das Geburtsdatum kann Probleme machen, aber dafür ist eigentlich nen Kalender extra eingebaut.
Es kommt dann aber zu einer Fehlermeldung wo dann aber eben oben genannte Add/Virenschutz mitmischen kann und diese nicht anzeigt wird.
Die ASM habe ich früher auch gerne gelesen. Würde auch jetzt direkt bestellen, aber es ginge momentan leider nur digital. Gibt es da eine Möglichkeit die als PDF zu ordern?
Display MoreKommt die wieder in Kartoffeldruckqualität, Reispapierseiten, Layout aus der Hölle, Grammatik- und Schreibfehlern auf Schülerzeitungsniveau und Bewertungen jenseits von "fetzt richtig los" auf einer Skala von 1-11 ??
Zumindest mit Deppenakzent. In der Überschrift. In einem Promobild. <insert Facepalm>
Wers nicht glaubt: einmal falsch (mit Akut statt Akzent) und einmal korrekt. In Helvetica.
pasted-from-clipboard.png
PS: auch beim (sowieso nochmal falsch geschriebenem) Jump ’n’ Run (zweite Auslassung vergessen) und Shoot ’em up
PPS: "Wir haben uns sehr bemüht, bei der Erstellung dieses Heftes keine Rechter Dritter zu verletzen." Nur die Linker Dritter xD
'You must be fun at parties.'
'You must be fun at parties.'
sncr
Die ASM habe ich früher auch gerne gelesen. Würde auch jetzt direkt bestellen, aber es ginge momentan leider nur digital. Gibt es da eine Möglichkeit die als PDF zu ordern?
Sorry, nein
AndreasM OK, alles gut und bestellt.
Vermutlich eine der wenigen Bestellungen aus Oz
Hier noch ein kleiner Typo bei Order History: Das sollte wohl "Paid" heissen nicht "Payed".
Leider ein Eigentor
Die Regeln sagen recht klar dass man man den Apostroph bei Auslassungen setzen KANN. Nicht muss.
https://grammis.ids-mannheim.de/rechtschreibung/6208#
https://www.duden.de/sprachwis…hreibregeln/apostroph#D14
Auch "sichs" oder "wenns" wäre korrekt. Mit Akut jedoch nie.
Und natürlich bin ich hier keine Redaktion die eine Zeitung verkauft.
Ein tolles Projekt! Ich habe mir eben gerade auch ein Exemplar bestellt, und freue mich schon darauf, es zu lesen.
Bei mir ist aber ebenfalls der erste Versuch einer Neuregistrierung gescheitert. Beim zweiten Mal habe ich dann die Frage "Woher kennst du uns?" nicht beantwortet, und alles klappte.
... und die reisserischen Leserbriefe waren gefühlt so spannend zu lesen, wie Dr. Sommer in der Bravo.
Dr. Mahnmann und die Zigarettenwerbung?
Äh, für den Rambo auf der Titelseite (der Zeitschrift, NICHT von Rabenstein
) hat doch docbobo Pate gestanden, oder habe ich da einen Knick in der Optik?
Pruhaha.
...hab auch bestellt, hab allerdings einige Versuche benötigt, um erfolgreich ein Konto zu erstellen (mit verschiedenen Browsern), irgendwann hat es dann geklappt, obwahl alles exakt gleich eingegeben wurde....seltsam...
Geil, geil, geil!
Wird sofort gekauft. ASM war mein mit Abstand allererstes Computermagazin. Ich kann gar nicht sagen, wie ich meine erste Ausgabe verschlungen und wie oft ich sie gelesen habe, dabei hatte ich damals noch nicht einmal einen Computer.