SCHOCK!
Unglaublich. Mir fehlen die Worte.
Ich habe mich aber in das Kondolenz-Buch eingetragen: https://kracheletz.de/manfred-kleimann/ (Link aus Artikel oben)
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
SCHOCK!
Unglaublich. Mir fehlen die Worte.
Ich habe mich aber in das Kondolenz-Buch eingetragen: https://kracheletz.de/manfred-kleimann/ (Link aus Artikel oben)
R.I.P
Viel Kraft an die Angehörigen und danke für so viele schöne Momente in meiner Jugend ...
Mein Beileid
Sehr schade. 69 ist doch etwas früh. Wird da etwa eine Krankheit schuld gewesen sein? Die ASM gehörte jedenfalls zu meiner Pflichtlektüre, wie einige andere Magazine auch.
Vielen Dank für ihre tolle Arbeit, Herr Kleimann (auch wenn er das nicht mehr hört...).
Ohje, das ist wirklich ein Schock.
Herzliches Beilleid.
Oh nein, so plötzlich?
R.I.P.
Mein Beileid!
Auch hier vom meiner Seite, mein Beileid.
Ruhe in Frieden - Held meiner Jungend
Ich liebte und verehrte die ASM seinerzeit genau wie auch heute noch, hier ist ein redaktioneller HELD des ASM Magazins von uns gegangen.
Mein Beileid.
20250521_141850.jpg20250521_141911.jpg20250521_141857.jpg20250521_141919.jpg
ASM Tasse ab sofort lieferbar
Nachdem bereits zwei Revival.Ausgaben des ASM Magazines erschienen sind und das dritte Heft schon lange in Arbeit ist, kam immer wieder die Frage auf, ob man nicht eine ASM Tasse produzieren könnte.
Euer Wunsch war uns Befehl. Nach Disketten-Aufklebern und Cover-Postern ist ab sofort die ASM Tasse in unserem Onlineshop verfügbar.
Natürlich werden wir die Tasse, soweit noch auf Lager, auch auf der ARC in Duisburg dabei haben.
Falls ihr von der Nachfrage jetzt enttäuscht sein solltet: Für mich wäre das ein Goodie, das ich beim nächsten Heft mit bestelle.
Das hast Du perfekt auf den Punkt gebracht.
Ja, 9 Euro für die Tasse und knapp 7 Euro Versand wird wohl den ein oder anderen abschrecken.
So sieht's aus.
Vielleicht kann man Heft und Tasse auch bei einer der nächsten LuheCons wieder persönlich - ohne Versand und mit Widmung - bekommen.