Dieses Jahr werden die Programme authentisch sein und mit einem MPS 801 ausgedruckt werden.
Ankuendigung: Weihnachten auf dem Commodore 2023 - Sonderausgabe
- ZeHa
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Dieses Jahr werden die Programme authentisch sein und mit einem MPS 801 ausgedruckt werden.
aber hoffentlich nur mit einem ausgelutschten Farbband.
-
Hallo,
werden wir dieses Jahr glück haben, die Sonderausgabe konnte produziert werden und wir können Sie in den Händen halten?
Das wäre traumhaft.
Centipede
-
Hallo zusammen, kann man denn schon bestellen?
-
bitte rechtzeitig per e-mail Informieren
-
Nein, es muss unbedingt ein ausgedruckter Aushang in der Schule sein.
-
Nein, es muss unbedingt ein ausgedruckter Aushang in der Schule sein.
Bin immer nur im Dezember Hier ! Sonst nur Telegramm
-
Ich freue mich schon … auf das besinnliche Tippen!
-
Dauerwerbesendung
Das neue "Weihnachten auf dem Commodore" Heft für 2023 ist noch nicht erhältlich, aber in der Mache.
DON'T PANIC
Falls jemand Nr. 1, 4 oder 5 braucht oder einfach nur was bestellen will - Bestellseite unter:
https://xmas.drwuro.com/order.html
Wie ZeHa in Posting #1 schreibt, wird es eine Sonderausgabe, also kein Heft in der bisherigen Form mit einer Nr. 6 drauf.
Die generelle Seite zu den Heften ist https://xmas.drwuro.com/
-
...wird es eine Sonderausgabe, also kein Heft in der bisherigen Form...
ahhhh diesmal vielleicht sogar ein rundes Heft?
-
Falls jemand Nr. 1, 4 oder 5 braucht oder einfach nur was bestellen will - Bestellseite unter:
Und wenn jemand die ausverkaufte Nr. 2 braucht, die habe ich einmal sogar doppelt ...
-
Und wenn jemand die ausverkaufte Nr. 2 braucht, die habe ich einmal sogar doppelt ...
Oh - die würde ich gerne nehmen
-
Dann melde dich per Konversation direkt bei mir.
-
Hallo
Ich finde keinen Bestell-Thread? Bin ich blind oder gibt es den noch nicht?
Schönen 2. Advent allen.
-
der kommt naechste Woche
-
Die Woche ist rum
-
Ist doch erst Sonntag
-
Richtig, die Woche ist noch nicht rum, und der Bestell-Thread ist da:
Weihnachten auf dem Commodore - Sonderausgabe Nr. 1 (2023) - Bestell-Thread
-
Hallo Gemeinde,
nur eine einzige Frage
Gibt es im Jahr 2024 auch wieder ein Weihnachts-Basic-Listing-Heft-zum-selber-abtippen
-
Hi Gemeinde
ich sags mal so: nach 5 regulaeren Ausgaben sah ich das "Sonderheft" als eine Art "Abschluss" an. Es kamen auch nur mehr 13 Programme zusammen (anstatt wie sonst ca 20) und auch dieses Jahr habe ich noch gar keine Einsendung erhalten, obwohl es das in der Vergangenheit oft schon im Mai oder so gab.
Ich persoenlich haette kein Problem damit, das Projekt als "abgeschlossen" anzusehen, will aber auch nicht "nie" sagen. Also prinzipiell kann es mit dem Heft auch weitergehen, aber ob das jetzt dieses Jahr so sein wird, oder vielleicht erst in einem anderen Jahr, ob man wieder zu A5 zurueckkehrt oder jetzt mit "Sonderheften" in A4 weitermacht (wozu man dann aber auch "Sonderbeitraege" braeuchte), ob man die Hefte irgendwann nochmal in einer anderen Sprache rausbringt oder ein einziges englisches Sonderheft fuers internationale Publikum, oder wie auch immer, dazu habe ich mir bisher noch keine wirklichen Gedanken gemacht.
Fun Fact: Erst gestern hab ich mit Sokrates drueber gesprochen und ihm gesagt, dass es dieses Jahr noch kein einziges Wort zum Weihnachtsheft gab. Und das obwohl ich sogar schon einen der Meist(er)-Einsender, naemlich den wizball6502, bereits zweimal getroffen habe dieses Jahr. Du bist also der erste, ALIENkiller, der dieses Projekt dieses Jahr anspricht
Also keine Ahnung, ich bin prinzipiell fuer alles offen, hab aber auch kein Problem damit, ein Jahr zu pausieren. Vom Sonderheft gibt es noch einige auf Lager, wer das dieses Jahr benoetigt als Geschenk oder weil er es verpasst hat, kann natuerlich gerne eins bekommen. Aber fuer eine neue Ausgabe braeuchte es zunaechst a) einen Plan und b) Einsendungen