Ja Ihr habt Alle recht.Es ist einfach nur noch Scheiße.Ich hocke bis auf dem Standard Kram am PC nur noch an der Switch, am Amiga, am C64 oder am Emulator(Raspi, PC, IPAD).
Ich bin Baujahr 1977 und habe jegliche Lust am Zocken verloren.Meine ersten Begegnungen waren 1983 mit dem VC 20 dann 2 Jahre später mit dem C64 und einige Jahre später mit dem Amiga.Alles supertoll und wunderschön.Meinen Cevi bekam ich 1988 und 1990 den Amiga.Dann über 386 486 Pentium bis ich sag mal 2015 alles mitgenommen.Geile Games usw.Viel Bock.Jetzt Null.Keine Böcke auf das neue Battlefield oder das 34. Call of Duty.Siedler haben sie wieder einmal wie Battlefield verkackt und so wie Alles Andere kotzt mich nur noch an.Manche zahlen 70 Ocken für ein verbugtes Scheißgame wofür ich keinen 5er geben würde.So dumm unsere neue Gesellschaft unsere neuen Spieleentwickler und der Anspruch der neuen Gamer so ist, steige ich aus.Mein neues Hauptsystem Macbook Pro 16", die wirklich für "Anspruchsvollen" Spiele die Switch, weil die Nintendo Spiele wirklich tiefgründig fesseln und mein Ultimate 64 und MiSTer.
Mir kann das zukünftige Zocken gestohlen bleiben, für mich nur noch Müll.Weshalb schreibe ich das hier rein?Diablo 2 war besser als 3 2 Remake besser als 3 und 4 schlechter als 2 Remake.Und dann 70 Euronen.Und dann beschimpften mich meine Kollegen als Apple Fanboy, weil ich ja 2500 Eur für ein 16" Macbook gerafft habe, nur das ich über Fr bis So kein Ladegerät mitnehmen musste ein HDR Display hatte und er Sound 3x besser war als von den billigen Acer...Gaming Notebook noch geileer 75 Min bei Akku auf halber Leistung und die Leute kaufen Gaming Laptops......Alles nicht mehr meins.Sehe nur ich das so, oder gibts da noch Andere???Bin ich nur noch Doof, oder zu alt??? Bei regerem Interesse bitte auslagern, als entweder zu Dumm oder Zu Schlau fürs heutige Zocken.