Mit Keyrah V3 können Sie die Tastaturen klassischer Computersysteme wie dem Commodore C64 oder dem Amiga 1200 über USB mit modernen Computern wie einem PC, Mac oder einem Raspberry Pi verbinden. Es unterstützt auch digitale Joysticks und analoge Paddles.
Hello, Guest the thread was viewed871 times and contains 5 replies
last post from controlport2 at the
Keyrah V3
- News-Bot
- Thread is marked as Resolved.
-
-
8R0TK4$T3N
Approved the thread. -
Hallo und grüß Euch hier mal alle.
Hab mich gerade registriert für ein Projekt.
Möchte mir Keyrah v3 kaufen und im Internet gibt es wohl nur 1 Bild von Oben. ZB Seite von Schalter oder die Seite wo die Led Schnittstelle ist, kann man nicht sehen. Unterseite leider auch nicht.
Hat oder kann wer bitte Bilder dazu posten?
-
Die Frage kam doch gerade im iComp-Support-Forum auf: https://forum.icomp.de/index.p…-keyrah-v3-produktbilder/
Ich denke, dort bist du am besten aufgehoben, was Fragen zum neuen Keyrah V3 angeht. Die Hilfsbereitschaft wurde dort ja auch signalisiert, blieb dann aber unbeantwortet.
-
-
Mein einziger Kritikpunkt zur neuen v3 wäre, dass der interne USB-Port (VCC/Data/GND) noch immer nicht werksseitig bestückt ist...
-
Wenn Ihr noch mehr Diskussionsbedarf habt, macht bitte einen neuen Thread dazu im entsprechenden Forum auf, z.B. hier: Sonstiges ohne eigene Rubrik - Forum64
Hier ist ja der Szene-News-Bereich, Diskussionen gehen hier eher unter.