Du meinst "Bibel TV"? Hinter diesem Sender stehen aber auch Spenden aus finanzkräftigen Kreisen (nicht zuletzt Katholische und Evangelische Kirche). Dazu kommt Werbung sowie das Steuersparmodell als gGmbH.
Du bist ja bestens informiert.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Du meinst "Bibel TV"? Hinter diesem Sender stehen aber auch Spenden aus finanzkräftigen Kreisen (nicht zuletzt Katholische und Evangelische Kirche). Dazu kommt Werbung sowie das Steuersparmodell als gGmbH.
Du bist ja bestens informiert.
Display MoreHeute Antwort bekommen.
"vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene Interesse an unserem Programm.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ausstrahlung der Sendung "Computerclub" zugesagt hat. Aufgrund von zahlreichen positiven Rückmeldungen zur Sendung, haben wir bei der Redaktion angeregt, weitere Filme zu senden."
Ob Live TV oder Mediathek wäre mir auch egal. Was man so im Netz findet ist alles lückenhaft.
Das ist ja super. In der Rückmeldung zu meiner Anfrage hieß es noch
"[...] Darüber hinaus liegen uns derzeit keine Informationen über eine erneute Ausstrahlung dieser oder einer anderen Folge der Serie vor. Wir haben Ihre Nachricht jedoch an die zuständige Redaktion weitergeleitet, die uns sicher bald antworten wird."
Postiives Feedback könnte sich also wirklich auszahlen (ausgezahlt haben)
Diese Rückmeldung habe ich ebenfalls bekommen. Mal schauen ob das ernst gemeint ist. Vielleicht wird ja was daraus.
Gibts es News?
Kann doch nicht so schwierig sein die alten Folgen abzutasten und Online stellen.
Finde die alten Teile genial. Da kann man was lernen und auch gut die Entwicklung verfolgen.
Die haben im Prinzip nicht die Rechte für eine Online Veröffentlichung die müssten sich von jedem der Damals an der Sendung beteiligt war schriftlich das recht zur Online Veröffentlichung zusenden lassen... im TV wiederholen können die so viel sie Wollen - ist ja auch schön Billig... brauchen nur das Tape laden und fertig... Günstige Sendeminuten - Keine Kosten mehr.
Was man machen kann... Auf jeden fall ging das früher - Man konnte sich einzelne Sendungen auf VHS bestellen - einfach sagen was man haben wollte und die haben es dann kopiert und rüber geschickt... Ob das Heute noch geht weis ich nicht.
Wäre doch eine Coole Crowdfounding Aktion - Alle 400 Sendungen vom WDR CC auf VHS Freikaufen und dann in die Forum64 Cloud laden ...
Kann doch nicht so schwierig sein die alten Folgen abzutasten und Online stellen.
Dann mach mal.
Dann mach mal.
Ich? Was hat das ganze mit mit zutun? Ich arbeite nicht bei der ARD🤔
Dann mach mal.
Ich? Was hat das ganze mit mit zutun? Ich arbeite nicht bei der ARD🤔