Quotedas mit den Papiertüchern stimmt leider. Es roch wirklich eklig und die Hände danach auch. Ich musste mir mehrfach die Hände waschen.
Keine Ahnung was das war, aber ich wills auch garnicht wissen.
ich kenn Anröchte noch von früher, ein recht wildes Dorf und die Partys die dort im Bürgerhaus statt fanden hatten es immer in sich. Das einige 'nur' falsch geparkt haben dürfte für die Anwohner schon fast Stille und Ruhe sein, üblicherweise kotzen die bei den Partys in die Gärten oder fi**en in den Gärten rund um das Bürgerhaus..
Und die Papiertücher, ich traue es denen zu, dass da welche bei der letzten Party, drauf gepinkelt haben und dann die Papiertücher da wieder in die Halterung getan hab und trocknen ließen. Das verstehen die dort unter Spaß. Wie gesagt Anröchte, brühmt, berüchtigt..
Ein Wort noch zu den Pizzas, hab ich gelesen, dass es die da jeden Tag gab. Vielleicht als Tipp für die Orga für das nächte Jahr. In Anröchte gibts ein paar kleinere Pommesbuden, auch kleine Supermärkte, aber vielleicht ist es für euch zu überlegen in den frühen Abendstunden mit dem Bus an der Hauptstraße nach Lippstadt zu fahren (ist nur einige km immer gerade aus). Kostet nicht viel, ist auch nicht weit und dort bietet die Innenstadt, die recht groß ist, von Kneipen und Restaurants einiges. (auch deutlich günstiger als in Anröchte) Und dann Abends mit dem Nachtbus zurück nach Anröchte wenn ihr dort übernachtet.
Für die Übernachter, die in einem teuren Hotel übernachtet haben, es gibt da in Lippstadt, ich glaube inzwischen 2 Motels, wo man gut und günstig übernachten kann. Frühstücken kann man rund rum, in den größen Supermärkten ehemals Real, heute 2x Kaufland, gibts Bäckerein, Gastro, Chinesen.