Wartman-Brothers
![]()
Klasse!!!
Ich habe vor Jahren mal das hier für unser Heimkino gemacht, ist leider von FOX und nicht von WB:
[External Media: https://youtu.be/-2llPnZhXjs]
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from Telespielator at the
Wartman-Brothers
![]()
Klasse!!!
Ich habe vor Jahren mal das hier für unser Heimkino gemacht, ist leider von FOX und nicht von WB:
Daher sind wir zu dem Beschluss gekommen, dass Grillkäse und ähnlich tropfendes Scheißzeug nur noch in Aluschalen oder Alufolie da drauf darf.
Wer dagegen verstößt, darf den Grill direkt vor Ort klinisch rein putzen und bekommt an unseren Grills Grillverbot für den Rest seines Lebens.
..und dann will die Löwin ja auch noch Carnivore sein! ..wofür haben wir uns denn bis an die Spitze der Nahrungskette gekämpft? ..um dann verschimmelte Milch zu grillen?
@ die Übernachtungsgäste im Buddeus für die lustigen Frühstücksorgien.
Die beiden Grills (Grille?) den wir alle wie selbstverständlich nutzen und die keiner von uns sauber gemacht hat, kommen von Dirk und Frank aka war64burnout und CapFuture1975. Ebenso sorgen die zwei stets dafür, dass die Halle hinterher wieder im ordnungsgemäßen Zustand übergeben werden kann.
auch von mir ein gaaanz ganz herzliches Danke für den tollen Grill - und natürlich auch für die Gasbuddel, die wir euch bestimmt leer gesüffelt haben
ihr müsst mal ne Spendenkasse aufstellen!
..und dann will die Löwin ja auch noch Carnivore sein! ..wofür haben wir uns denn bis an die Spitze der Nahrungskette gekämpft? ..um dann verschimmelte Milch zu grillen?
auch von mir ein gaaanz ganz herzliches Danke für den tollen Grill - und natürlich auch für die Gasbuddel, die wir euch bestimmt leer gesüffelt haben
ihr müsst mal ne Spendenkasse aufstellen!
Ne, eine Spendenkasse braucht es nicht, das wird schon anders geregelt und ja, die Gasbuddel ist fast leer, sind nur noch 700 Gramm drin, aber zur Not hatten wir noch eine zweite dabei gehabt.
Sooo, mein Rundgang Video in 4K, das war am Freitag.
Super und schön scharf. ImTeil I von deinem Video habe ich diesen klasse Wohnwagen gesehen, wem gehört der?
Ich suche für meinen Käfer noch einen vergleichbaren nennt sich Eriba Puck.
Auch ich möchte mich bei allen die zur DoReCo beigetragen haben bedanken.
Es ist schon alles gesagt worden und nicht zu allem muss ich meinen Senf auch noch dazugeben.
Ich würde mir , für das nächste Jahr wünschen,
dass verschiedene Aufgaben auf viele Schultern verteilt werden, und nicht die Orga alles machen muss.
Ich nehme mich selbstverständlich nicht davon aus und melde mich schon jetzt für eine Sache freiwillig. Einfach ansprechen.
Was mir am Herzen liegt ist eine Danksagung an den Videofreak für die Organisation an der Theke, besonders Kaffee. Danke.
Und auch danken möchte ich für die cineastischen Perlen bei den Wartmann-Brother's. Nächstes mal organisieren wir einen Beamer und zeigen das auf der Leinwand.
Danke, an alle die mich ertragen haben.
Goldbug
Edit: Ja, der Eriba ist meiner.
Beamer gibt es vor Ort ja genug, zur Not habe ich aber auch noch welche.
Ich wäre auf jeden Fall mit dabei.
Wir gucken ja gerne was, was die meisten noch nicht kennen, wir können aber auch was schauen, was bekannter ist.
ich wollte ja diesmal eigentlich nur ein neutrales Feedback abgeben, aber nachdem hier schon einige Luft abgelassen haben und div. Verbesserungen/Verschlechterungen vorgeschlagen haben schreib ich dann doch noch nen paar Zeilen...
Einiges hab ich nicht mitbekommen. z.B den Müll draussen, vollgelassene Kühlschränke, Zank unter Platznachbarn, zugesaute Toiletten...
Wie im Kindergarten !
Nur weil es offenbar Mode ist alles um sich rum einzusauen (Festivals, Parks usw...) muss das keiner auf der DoReCo machen !
Dazu dass diesmal auch in Verbotszonen geparkt wurde und es einigen offenbar scheißegal war, andere haben nach Einsicht ihr Auto weggefahren.
Mich würde es nicht wundern wenn durch den zusätzlichen Stress der eine oder andere der Orga sagen würde: Das wars !
Die Jungs machen das echt super und eine große Anerkennung von mir !
Ich hätte zu sowas einfach nicht mehr die Nerven.
Einfach an die einfachsten "Regeln" halten !
Kann doch nicht so schwer sein.
Mich persönlich hats geärgert dass sich jemand neben mich auf den Anwohnerparkplatz gestellt hat, OHNE einen finanziellen Deal mit den Bewohnern ausgehandelt zu haben.
Vlt. war es ja auch nur Unwissenheit.
Was den Teil "Party" angeht gibts es natürlich unterschiedliche Sichtweisen.
Der eine will Ballermann Atmosphäre mit Gesöff aus 10l Eimern und Helene, der andere Karaoke, wieder ein anderer 80er, wieder ein anderer ne Rammsteinparty und noch ein anderer Gameboy Gepiepe.
Man wird nicht alle unter einen Hut bekommen.
Ist ein schwieriges Thema.
Aber nichts zu machen ist fürs nächste mal auch keine Lösung.
Thema bestellen,
wie oben schon erwähnt, ihr seid Erwachsen, denke könnt lesen und habt eine Uhr 🤔
Und wenn es trotzdem einer verpasst - bestellt doch einfach nach 🤷♂️
Ähnlich ists mit den Vorträgen.
Zumindest ich schau mir im Vorfeld an was mich interessiert und wann es stattfindet.
Da seh ich schon zu dass ich es nicht verpasse und brauch keinen Schreihals.
Es ist zwar schade wenn da nur 10 Leute sitzen (hab ich selbst schon erlebt), aber das Thema war offenbar für die meisten nicht interessant genug.
Das ändert man auch nicht wenn man durch den Saal brüllt.
Thema Versteigerung:
Ich fand das wieder richtig gut wie die beiden das gemacht haben, kann auch völlig nachvollziehen dass der eine jetzt die Schnauze voll hat.
Es ging mal wieder viel zu lange, das liegt aber wohl überwiegend da dran, dass zu 1/3 nur Scheiße da oben hingelegt worden ist !
Für die Zukunf: @Orga: Baut eine zusätzliche Müllsammelstelle neben der Bühne auf - da kann der Mist gleich in die Tonne getreten werden. Am besten ohne Vorwarnung !
Thema Gamecompetition:
Ich hab da zwar keine Lust zu, bzw. bin vor Publikum immer viel zu aufgeregt und muss vorher 3x wo hin, aber bevor sich das nächste mal keiner findet, oder erst so knapp vor der Veranstaltung sich jemand bereit erklärt etwas zwischen Tür und Angel durchzuziehen, dann mach ich das. Hab da auch schon ne Idee.
Als weiteren Programmpunkt würde ich eine Coder/Grafik Competition vorschlagen.
Die schon länger dabei sind kennen es von der legendären Willoparty.
Das vermisse ich wirklich. Das war völlig ungezwungen. Jeder konnte das noch so kleinste/einfachste Programm einreichen.
Und nach der Präsentation ALLER Programme durften ALLE abstimmen.
Noch bisl Kritik...
Das Papier zum Hände abtrocknen auf dem Klo stank wiederlich.
Dachte ne ganze Zeit warum die Hände so stinken.
Bäh 🤢
Aber da kann die Orga ja nichts für - denke ich.
Ich weiß nicht obs irgendwo noch nen Klo im Keller gibt oder so, aber EINE Schüssel fürs Große geschäft fand ich die letzten Jahre schon immer bisl wenig für ca. 90 männliche Personen.
Evtl. können das nächste mal ja noch paar Dixis aufgestellt werden 🤔
Kann sein dass ich was vergessen habe 🤷♂️
Ach ja 😱
Kein Schierker diesmal 😠
Bin tatsächlich von dem einen oder anderen angesprochen worden 😳
Bring ich nächstes mal wieder mit 🙂
Hucky
Bei denen, die auf dem Partygelände übernachten, habe ich ja noch ein gewisses Verständnis, dass es da gewissen Hygienebeschränkungen gibt.
Dieses Verständnis hab ich nicht - sorry ...
Das ist keine Ausrede dafür , dass man sich nicht täglich trotzdem oben und unten mal frisch machen kann.
Habs täglich am Waschbecken gemacht und was soll ich sagen - klappt SUPER wenn man nur will - inkl. Haare waschen !
Anders wären 3 Tage Zeltübernachtung für mich gar nicht drin gewesen !
Es standen ja sogar zwei verschiedene Duftnoten am Waschbecken des Herrenklos zur Verfügung. Gute Idee und netter Service - aber ich befürchte, dass gerade die, die es am nötigsten hätten, gar nicht auf die Idee kommen, Deo zu benutzen...
das bringt bei tagealtem Schweiß u.s.w. auch nix . Man poliert ja auch nicht ein Auto bevor man es nicht grundlich gewaschen hat
Vorschlag: jeder geht für sich mal in sich und checkt, was er diesmal diesbezüglich so "abgeliefert" hat. Und bei evtl. festgestelltem Defizit dann bitte: ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr. Wäre echt schonmal ein Anfang ....
Zum Thema parken, ich weiß nicht ob ich hier konkret angesprochen war?
Ich wusste nicht, dass bestimmte Parkplätze nicht erlaubt waren. An den Hallenwänden waren Schilder, aber daneben nicht.
Das tut mir leid und ich habe, nachdem ich einen Zettel am Wagen vorgefunden habe, direkt und ohne Widerrede umgeparkt.
Mea culpa, war das erste Mal auf einer DoReCo. Kommt nicht wieder vor!
Das vermisse ich wirklich. Das war völlig ungezwungen. Jeder konnte das noch so kleinste/einfachste Programm einreichen.
das faende ich auch 'ne coole Idee
das faende ich auch 'ne coole Idee
Aber sowas von.
schreib ich dann doch noch nen paar Zeilen...
Naja, wer im Glashaus sitzt: Während eines Vortrags mit´m Bollerwagen voller klappernder Flaschen reingedonnert kommen war genauso nervig.
Hucky Im Keller gibt es auch noch zwei Scheißhäuser, die sind auch öffentlich zugänglich.
habs geahnt, wusste ich nicht (mehr) 😐
schreib ich dann doch noch nen paar Zeilen...
Naja, wer im Glashaus sitzt: Während eines Vortrags mit´m Bollerwagen voller klappernder Flaschen reingedonnert kommen war genauso nervig.
Sehe ich ein, dass es nicht so toll war, aber was genau hat das jetzt mit Glashaus zu tun ? 🤔
Ich könnte noch div. andere Leute bei Namen, oder mehr direkt als indirekt nennen was mir so auf den Keks ging.
Muss doch nicht sein, oder ?
Doppelpost 🙈
Noch bisl Kritik...
Das Papier zum Hände abtrocknen auf dem Klo stank wiederlich.
Dachte ne ganze Zeit warum die Hände so stinken.
Bäh 🤢
Ich glaube das hatte bisher noch keiner gesagt, aber der Kommentar verdient mehr Beachtung. Ich konnte den Geruch selbst nicht zuordnen, aber es roch vermodert und ich hatte deswegen des öfteren lieber meine Hände an der Hose getrocknet.
Bezüglich Auktion fände ich es auch besser, wenn wir das lassen sollten. Es dauert zu lange und blockiert die Bühne. Ich kann nachvollziehen, dass es eigentlich für einen guten Zweck ist. Allerdings leide ich - und wahrscheinlich noch weitere hier - unter dem Messie Syndrom und wir haben genug Krams zuhause. Der zwanghafte Erwerb von Krimskrams für einen guten Zweck könnte einen Menschen in einen schlechten mentalen Zustand bringen, weil von außen Druck ausgeübt wird, etwas zu ersteigern und gleichzeitig von innen die Gegenstimme kommt, dass zuhause die Wohnung schon voll genug ist. Mit dem was vorne liegt, kann auch wirklich nicht jeder etwas anfangen, da jedes Objekt der Auktion nur eine gewisse Zielgruppe anspricht. Ich habe die diesjährige Auktion nicht durchgehend beobachtet, vermute jedoch, dass es wieder regelmäßig zu einem Deadlock kam, weil das präsentierte einfach nichts ist, was man begehren würde und plötzlich eine unangenehme Stille entsteht.
Ich finde, man kann auch einfach so für etwas spenden. Für SOS Kinderdörfer oder den WWF zum Beispiel.
Ansonsten war die Party aber wieder spitze. Vielen Dank and die Orga, dass ihr das für uns macht. Und auch vielen Dank an die vielen Fliegen, die dieses Jahr sehr freundlich waren. Falls eine Spinnenfamilie mit liest und ein Mitglied vermisst: Die ist im Zelt mit gereist von Anröchte nach Bochum und sitzt hier jetzt unter meinem Fernseher. Ich bringe sie aber nächstes Jahr wieder mit.
Bezüglich Kaffee war es eine gute Idee ein Gerät anzuschaffen, welches relativ wartungsarm viel Bohnenwasser liefert. Das hat Videofreak hoffentlich morgens etwas entlastet. Es war stets Kaffee da, wenn ich welchen wollte. Und ich habe endlich gelernt, dass es den Perkolator auch in Deutschland gibt.
sodass ich die Orga gebeten habe, denjenigen umzuplatzieren, was aber nicht geschehen ist, da sie sich neutral verhalten wollte
Hallo,
wenn wir eingreifen, und gerade in so einer Situation, wäre nur ein Platzwechsel möglich gewesen und es war zu gewissen Zeiten überall laut.
Aber immer eingreifen und aktiv werden, wir möchte nicht überregulieren. Und noch weniger aufregen. Und ganz im Ernst, vor einigen Jahren hätte ich für manche Dinge die Leute an den Ohren aus der Halle gezogen und wäre sauer geworden. Aber da hab ich, und denk auch der Rest der Orga, keine Lust zu. Wir machen das ohne Bezahlung, einfach weil es das Treffen ist das wir wollen und es so in der Form am Leben erhalten. Und das kann nur funktionieren wenn ALLE Rücksicht nehmen auf den anderen. Lösungen wie eine ruhige Ecke einrichten oder darauf achten wer neben wem sitzt, letzteres könnt ihr gerne bei Yan_B ansagen wenn der Plan vorliegt.
Das Du dich da eingeschränkt oder unwohl gefühlt hasst ist bedauerlich, das soll nicht sein. VIelleicht findet sich beim nächsten Mal die Chance einen besseren Platz gemeinsam zu finden.
Hucky: Das mit dem Papier ist gemeldet, das war nicht OK. Ekeliges Zeug, es gibt nächstes Jahr anderes.
das mit den Papiertüchern stimmt leider. Es roch wirklich eklig und die Hände danach auch. Ich musste mir mehrfach die Hände waschen.
Keine Ahnung was das war, aber ich wills auch garnicht wissen.