und sogar auf der Vectrex
Haben möchte bitte ... !?
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from Telespielator at the
Haben möchte bitte ... !?
Wollte euch das nicht vorenthalten, ich habe für meinen Mini-C64-TV-Monitor eine kleine Anzeige in Basic programmiert gehabt, diese habe ich dann noch auf der DoReCo-Party mit dem coolen Doreco-Simulator von andi6510 verheiratet, so das auch echtes DoReCo-Feeling beim Schauen aufkommt:
Viel Spaß damit:
Das war aber schon ein fetter Brummer
Haben möchte bitte ...
!?
Das funktioniert nur in Altenmellrich.
Haben möchte bitte ...
!?
Das funktioniert nur in Altenmellrich.
... . Verstehe!
Ich bin schon was länger zuhause, hatte aber paar Sachen zu tun.
Hier mein Fazit. Es war die, für mich, bis jetzt, beste DoReCo. Ich möchte allen Teilnehmern danken das sie so zahlreich erschienen sind. Die 4 Tage waren viel zu schnell rum. Das war leider GEIL.
Ich möchte dem Admin.- und Moderatorenteam danken. Das mir, als erster, die von euch erdachte Ehrung zu Teil wurde, ehrt mich sehr und ich bin immernoch tief gerührt. Vielen lieben Dank nochmal, an dieser Stelle.
Danken möcht ich auch all denen die mich bei meinen Projekten unterstüzt haben. Ohne euch hätte ich das nicht hinbekommen.
Aber ihr wisst ja wie es heisst
"Nach der DoReCo ist vor der DoReCo"
So long and thanx for all the fish.
In diesem Sinne: Wir sehen uns demnächst in diesem Theater.
wie cool ist das denn bitte:
wo bekommt man denn sowas?
..vielen Dank Yan für die TOLLE Veranstaltung ...die vieeeelen Bilder überlasse ich immer DeSegi oder Joachim1970 ...von mir kommen "nur" die "Pikanten!"
Speziellen Dank an dieser Stelle auch an daimansion für den genialen, vermutlich grössten READY Aufkleber der Welt
Wie? WAS? ..ich hab NICHT den grössten?
Ich habe am Freitag ein Rundgang Video in 4K mit Gimbal gemacht ür alle daheimgebliebenen, wird gerade hochgeladen....
Teile es sobald das auf YT angekommen ist
Ich habe am Freitag ein Rundgang Video in 4K mit Gimbal gemacht ür alle daheimgebliebenen, wird gerade hochgeladen....
Teile es sobald das auf YT angekommen ist
Hört sich cool an, jetzt bin ich gespannt.
Was mich nur an den letzten DoReCo-Partys etwas stört, ist das leider gar kein Party Feeling mehr aufkommt, keine Musik oder Karaoke mehr am Abend, da war früher mal mehr los.
Früher waren auch alle und alles allg. noch (etwas) jünger bzw. neuer. So etwas wie die DoReCo mit Welle:Erdball und weiteren noch früheren, wo immer dick laut z.B. GB Mukke gespielt wurde
(das war dann allerdings übereinstimmend schon übertrieben, im Nachhinein), kommt halt nicht jedesmal.
Aber ich habe mir in der Hinsicht ähnliches gedacht, als ich merkte wie uninteressiert die meisten (inkl. mir, wollte aber prinzipiell) die Highscore Competitions mittlwerweile handhaben.. .
Das sollte man jedenfalls nicht einschlafen lassen, so als Tipp von meiner Seite. Sonst geht zu viel Struktur, und damit auch Flair, verloren.. und es ginge dann fast "nur" noch um geselliges Quatschen ohne Programm.
Keiner muss, soll jeder weiter so machen, wie er meint und gerade kann. Aber mehr als nur gefühlte acht Leute sollten dafür dann eben besser doch zusammenkommen / sich dafür finden .
wo bekommt man denn sowas?
Ist tatsächlich = stilecht, von seiner 'eigenen Großmutter' gestrickt.
Es war wunderbar, vielen Dank an alle! Hätte noch 3 Tage länger gehen können!!
Hallo nochmal,
hat zufällig jemand ein originales Netzteil eines C64 II (C) gefunden bzw. kann sich jemand daran erinnern sich von mir ein solches ausgeliehen zu haben?
Ich vermisse so eins, hatte ich definitiv dabei und nun ist es weg, konnte es auch vor Abfahrt nicht mehr ausfindig machen.
Es müsste mit einem schwarzen, breiten Klettband versehen bzw. gewesen sein. (Foto)
Netzteil ist gefunden und wird zugeschickt!
Vielen Dank.
Ich hatte einen tollen Tag - war nur am Sonnabend da (schwarzes Hemd, schwarzer Hut). Es ist eine wunderbare Veranstaltung. Alle sind so entspannt und hilfsbereit. Alle haben ihre Tische so liebevoll gestaltet; es gibt soviel Interessantes zu entdecken. Habe "Evil Dungeon" mitgenommen.
Meine Fotos: http://www.schreibfabrik.de/img/doreco2023/
...schnippel...
Aber ich habe mir in der Hinsicht ähnliches gedacht, als ich merkte wie uninteressiert die meisten (inkl. mir, wollte aber prinzipiell) die Highscore Competitions mittlwerweile handhaben.. .
...schnappel...
Es gab eine Highscore-Competition? Aber nicht am Samstag, oder?
Guten Morgen,
auch von mir ein wahnsinnig herzliches Dankeschön an die gesamte Veranstaltung, egal ob Orga oder Teilnehmer, es war wieder mal fantastisch und jeden Kilometer der Anreise wert!
Wieder mal neue Leute näher kennengelernt, "alte" bekannte wieder getroffen und wirklich vier tolle Tage mit Retro-Fieber verbracht.
Hilfe zu erhalten, Hilfestellungen geben zu können habe ich bei dieser Veranstaltung wieder einmal genauso genossen wie auch die tollen, teils ausgiebigen Gespräche und das technische Fachsimpeln wie auch der gegenseitige Umgang miteinander.
Einfach die DoReCo, einfach toll!
Bis 2024!!!
Hallo,
ich hab mich ja schon bei einigen persönlich bedankt für die tolle Veranstaltung. Jetzt noch mal an alle Beteiliegten und Helfeshelfer, vielen dank für euere Mühe, ohne solchen Ehrgeiz und großen Anstrengungen könnte man so eine Veranstaltung sonst nicht durchführen.
QuoteWas mich nur an den letzten DoReCo-Partys etwas stört, ist das leider gar kein Party Feeling mehr aufkommt, keine Musik oder Karaoke mehr am Abend, da war früher mal mehr los.
Stört mich persönlich gar nicht, bin sogar froh das es sowas nicht mehr gibt, denn ich kann gerne auf die Beschallung mit 80er Mucke in dauerschleife bis 3 Uhr Morgens gerne verzichten.
Ich muss mal Werbung für Atari User machen, traut euch, dort beißt euch keiner wenn ihr nen ATARI mitbriingt. :-))
War zwar nur den Samstag da, aber es hat wie immer viel Spaß gemacht, euch alle wieder zu sehen!
Danke an die Orga, ihr seid spitze!!!
Speziellen Dank auch an war64burnout für die Reperatur meines Competition Pro,
an SamW , der meine 1571 wenigstens temporär wieder ans laufen bekam.
Und vielen Dank, dass du dir das Teil zu Hause nochmal in Ruhe vornehmen willst!
Danke an Shadow-aSc für die Cartridge Presenter. (PN hast du ja bekommen)
Und danke an alle die da waren.
Denn ihr seid die DoReCo!
Das Treffen war wie immer mega cool 😎
Danke an alle die dieses Wochenende wieder zu einem mega Retro Treffen gemacht haben
Sooo, mein Rundgang Video in 4K, das war am Freitag.
[External Media: https://youtu.be/BvELBfSv6y4]
[External Media: https://youtu.be/A1TTfMGYirU]