er lebt noch
Da bin ich sehr erleichtert, vielen Dank für die Info! Hatte mich echt erschrocken. Alles weitere dann vielleicht lieber nicht öffentlich...
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
er lebt noch
Da bin ich sehr erleichtert, vielen Dank für die Info! Hatte mich echt erschrocken. Alles weitere dann vielleicht lieber nicht öffentlich...
Und dann bitte an eine vorteilhaftere Anbindung an den ÖPNV als einen Bus samstags abends um 19 Uhr
Laut RLG Online fährt samstags auch tagsüber ein Bus S60 zumindest bis nach Anröchte, wie ich heute gesehen habe... allerdings gibt es den auf anderen Nahverkehrsportalen nur montags bis freitags. Quasi ein Phantombus.
Für mich geht's jetzt ins Bett - morgen wird ein langer Tag!
Für mich geht's jetzt ins Bett - morgen wird ein langer Tag!
Same here. N8 zusammen und bis morgen, in Anröchte
bis nachher , ist ja schon nach 24 Uhr .
Ich versuche so gegen 13 bis 14 Uhr da zu sein. Vorher wird das bestimmt nichts ..
Guten Morgen allerseits. Hoffe alle Partyteilnehmer sind schon in Stimmung für 4 Tage Retro.
Ich bin schon ganz hibbelig.
Ich freu mich drauf euch nachher, in Altenmellrich, zu begrüssen.
Erstmal noch arbeiten bis 15 Uhr, aber dann schwinge ich mich sofort hinters Lenkrad und es geht los.
ich muss erstmal ausm (Kurzurlaub) gleich nach Hause fahren 🙄
Geplant ist dass ich morgen gegen mittag da bin 😌
Wenn der Platz Nr.2 noch frei ist? Dann würde ich den gerne nehmen.
LG
Vermisst jemand von euch eine Zeltstange? Ich werde sie zur Sicherheit mal mitnehmen. Aber ich vermute mal, dass diese Frage genau ein Jahr zu spät kommt und der Leidtragende bereits Ersatz beschafft hat.
Ich muss euch leider mitteilen, dass bei den Vorbereitungen irgendetwas ganz katastrophal schief gelaufen ist
Ich habe alles ins Auto gepackt und es ist doch Platz zum atmen da drin - ich weiß nicht, wie das passieren konnte
Ich fahre in 10 Minuten los, freue mich schon
Ich muss euch leider mitteilen, dass bei den Vorbereitungen irgendetwas ganz katastrophal schief gelaufen ist
Ich habe alles ins Auto gepackt und es ist doch Platz zum atmen da drin - ich weiß nicht, wie das passieren konnte
Ich fahre in 10 Minuten los, freue mich schon
hast Tetris gelernt! guter Junge
Und dann bitte an eine vorteilhaftere Anbindung an den ÖPNV als einen Bus samstags abends um 19 Uhr
Laut RLG Online fährt samstags auch tagsüber ein Bus S60 zumindest bis nach Anröchte, wie ich heute gesehen habe... allerdings gibt es den auf anderen Nahverkehrsportalen nur montags bis freitags. Quasi ein Phantombus.
Ja, Anröchte selbst ist kein Thema. Aber Altenmellrich ist wohl etwas von der Außenwelt abgeschnitten. da fahren nur abends BUsse hin
Aber egal, ich bemühe mein altes Auto noch einmal
falls wer noch nicht weiß wie er abends/nachts ins Hotel kommt....
Probiert hab ichs noch nicht 🤷♂️
Allen Beteiligten viel Spaß 👍
Tolle Idee der Orga,
alle Sirenen läuten zu lassen,
wenn es Zeit wird sich auf den Weg zur DoReCo zu machen.
Danke, ich mach mich gleich auf den Weg.
Goldbug
Ich war gerade kurz beim Edeka, auf dem Parkplatz geht auf einmal dieser aggro Warnton los, und ich wusste erst nicht was das war... ich habe ein neues Auto und ich dachte der will mich vor der Oma warnen, die da vor meinem Auto am herumwackeln war, dabei war die viel zu weit weg... erst als das Auto aus war und der Ton immer noch nicht weg hatte ich gerafft, dass das aus meinem Handy kam
Der Start Ton für die DoReCo ist ertönt
Das Retro Wochenende kann starten.
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fotografiert.
Zeltstange
Falls sich kein Besitzer meldet, Du sie nicht brauchst und bevor sie in den Müll wandert, könnte ich sie mitnehmen und gucken, ob sie in mein 20-Mark-Zelt passt. Da sind nach über 20 Jahren die Gummis der Zeltstangen etwas ausgeleiert.
So, Auto ist betankt, Reifendruck geprüft, Rücklicht repariert, ich bin negativ getestet und positiv gestimmt, das meiste Zeug ist schon im Auto, jetzt packe ich nur noch ein paar Klamotten und Geschirr zusammen und dann mache ich mich langsam auf den Weg...
Gibts dieses Jahr eigentlich einen DoReCo Livestream?