Wir sind hier schwer am aufbauen, nur irgendein Spinner hat sein Auto hier mitten im Weg geparkt, deshalb müssen wir dieses Jahr auf das Planschbecken verzichten
Achterbahn vermisse ich 🤔
Geisterbahn haben wir ja spätestens Sonntag morgen 😌
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Wir sind hier schwer am aufbauen, nur irgendein Spinner hat sein Auto hier mitten im Weg geparkt, deshalb müssen wir dieses Jahr auf das Planschbecken verzichten
Achterbahn vermisse ich 🤔
so aehnlich dachte ich auch
Man, man, man, hier ist vielleicht wieder was los.
In weniger als 12 Stunden klingelt der Wecker, und dann muss ich das Auto packen und losfahren.
Ich weiß jetzt schon wieder nicht mehr, wie ich das da alles reinbekommen soll
Hier auch, hab aber trotzdem eben die Autotüren zu bekommen
Melde abfahrbereit, noch bissel couching und früh ins Bett.
Bis morgen!
irgendein Spinner
Hätte ja nicht gedacht, dass ich den mal verwenden kann, aber:
Geh zum Anwalt, die DoReCo Inc. hat mehr Anwälte als dein Dorf Einwohner
Die solltet ihr besser dafür nutzen die Ureinwohner von Altenmellrich wegzuklagen und den Ort ins Inventar zu übernehmen - dann gibt es auch keinen Engpass mehr beim Parken.
@Yan: Pumpe elektrisch bring ich mit.
Die solltet ihr besser dafür nutzen die Ureinwohner von Altenmellrich wegzuklagen und den Ort ins Inventar zu übernehmen - dann gibt es auch keinen Engpass mehr beim Parken.
Das bekomme ich aber nicht auch noch ins Auto
Ich bin auch gerade am packen und einladen. Und jetzt fällt mir hier ein Spectrum Next in die Hände, den ich schon länger mal kennenlernen wollte und ich denke mir, pack ich den ins Auto, die Party wäre ja eine gute Gelegenheit dafür. Das Teil hat allerdings einen Z80 (im FPGA) und ich weiß nicht, ob ich Haue bekomme, wenn ich den am Samstag oder Sonntag zwischen den ganzen Commodore-Rechnern aufbaue. Ich will ja auch schließlich wieder heil nach Hause kommen...
Nein, nur Spaß. Ich denke, ich packe den mit ein...
Gruß (und bis morgen)
Thomas
@Yan: Pumpe elektrisch bring ich mit.
Danke! Frank und Dirk haben aber wohl schon eine da - wenn du die nicht selber auch brauchst, kannst du den Platz im Auto auch für etwas anderes nutzen
Aber danke trotzdem natürlich
Und dann bitte an eine vorteilhaftere Anbindung an den ÖPNV als einen Bus samstags abends um 19 Uhr
Den habe ich ehrlich gesagt seit vor Corona nicht mehr gesehen
Wie kommt es eigentlich, dass axorp offenbar nicht dabei ist dieses Jahr? Der war auch länger nicht mehr hier oder im VzEkC-Forum aktiv...
Ich habe auch schon lange nichts mehr von ihm gelesen. Ich hoffe, es geht ihm gut.
Aktiv war er ja noch bis Anfang des Jahres (letzter Beitrag im Forum ist vom April) ...
Ich hoffe, es geht ihm gut.
Dito
Allerdings!
Ich bin zwar nur am Samstag da, aber hab den „EVO BluePearl“ schonmal eingepackt 😬 - der EVO64 wird morgen noch gebraucht und wandert dann auch in die Tasche 😎