is dat am schütten tun.
Mach mich nich dat Hemd am Flattern!
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
is dat am schütten tun.
Mach mich nich dat Hemd am Flattern!
So lange das nur heute bzw Morgen ist, kann ich damit leben, die Wetter-Prognose sieht jedenfalls total gut aus.
Anröchte-Wetter: Do bis So nur 1 bis 4 % Regenwahrscheinlichkeit
Ich kann mein Nullmodel-Kabel leider nicht finden, kann mir jemand auf der DoReCo eins leihen? (25 pins an beiden enden, bin Samstag so am mittachs da)
So lange das nur heute bzw Morgen ist, kann ich damit leben, die Wetter-Prognose sieht jedenfalls total gut aus.
Wird recht sonnig & schön werden die nächsten Tage! 100 %!
Anröchte-Wetter: Do bis So nur 1 bis 4 % Regenwahrscheinlichkeit
Ich hoffe nur die prognostizierten 27 Grad lassen sich in der Halle einigermassen aushalten
Ich hoffe nur die prognostizierten 27 Grad lassen sich in der Halle einigermassen aushalten
In meiner Erinnerung musste ich in der Halle meistens eher meine Jacke überziehen... also abwarten!
Jedi04 ist samt Anhang schon vor Ort, hat heute Fotos auf Facebook gepostet. So langsam sollten alle in die Puschen kommen.
na hoffentlich hat er sich nicht an die Steckdose angestöpselt 😱
Ja, das gibt wieder ein hauen und stechen da drum. 😉
Ich weiss aber, wo sich noch drei andere Steckdosen im Außenbereich befinden, zur Not muss man sich da dran anstöpseln.
Letztes Jahr war ich ja auch mit WoMo da und hab an der Steckdose eine Kabeltrommel mit vier Steckdosen angestöpselt. Da waren aber
dann schlussendlich auch nur CapFuture1975 und ich dran. Von daher wird die denke ich mal wohl reichen, hauen und stechen brauchen
wir uns da nicht...
Nur noch 1x schlafen. Dann ist es wieder soweit.
Gaaanz ruhig, Kleiner...
Hallo, muss leider für meinen Freund Beamracer absagen, sein Platz kann also freigegeben werden.
hat jemand Interesse sich meine Version vom Mechboard anzuschauen/auszuprobieren, dann würde ich das mitbringen 🤔
Kappen sind noch nicht montiert.
Gyros wäre mir lieber...
hat jemand Interesse sich meine Version vom Mechboard anzuschauen/auszuprobieren, dann würde ich das mitbringen 🤔
Kappen sind noch nicht montiert.
nein.
Ähm, mal ne Frage an die Runde - hat sich schon jemand Gedanken um einen Steakhouse Thread gemacht oder fällt der dieses Jahr aus ?
Ähm, mal ne Frage an die Runde - hat sich schon jemand Gedanken um einen Steakhouse Thread gemacht oder fällt der dieses Jahr aus ?
Wollten die vom Steakhaus nicht immer mindestens eine Woche vorher eine Liste mit den Bestellungen haben?
bringt irgendwer (der schon ab Donnerstag da ist) zufällig so ein Luftmatratzengebläse mit? Ich hab sowas nicht, und eigentlich auch nicht unbedingt die Muße, während der Veranstaltung da ne halbe Stunde zu pusten