Ich finde das ja total geil. Habe ja von Thunderblade eine Tasse mit dem Motiv bekommen.
So gerne ich das hätte, ich wüsste gar nicht, wo ich das aufhängen könnte.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from Telespielator at the
Ich finde das ja total geil. Habe ja von Thunderblade eine Tasse mit dem Motiv bekommen.
Jap, so wird das wohl nicht nur dir gehen.
Ich hatte mal überlegt, das Motiv nochmal zu machen, dann aber mit den Mini-Versionen der Perlen. Zudem nicht bügeln, sondern das fertige Bild komplett direkt auf Platte kleben. Das hätte dann ein Maß von etwa 80x50 cm...das erscheint mir sinnvoller. Aber allein die Vorstellung 64.000 Miniperlen zu setzen...mit meinen immer schlechter werden Augen...irgendwie konnte ich mich dazu noch nicht durchringen.
also Platz im Auto ist kein Thema - ich hätte gute 2Kubikmeter "Restplatz"
falls es also GAR keinen Anklang finden sollte (was ich kaum glaube) ..wech kriegen wir das dann schon
Whoa, gar nicht mehr lange
Kann sich jemand auf der Doreco meinen Monitor 1084S-D2 (Made in Korea - Baujahr März 1992) anschauen / reparieren?
Läuft einwandfrei, aber die jüngere Generation unter 30 hört ein starkes Fiepen. Kann ihn daher mit meinem Sohn
nicht nutzen.
An wenn könnte ich mich wenden?
An wenn könnte ich mich wenden?
An SamW
Nur befürchte ich das es da nix zu reparieren gibt... aber vllt. weiß er ja ne Lösung.
Das dürfte das normale 15khz Fiepen sein, dass ist bauartbedingt schon immer so gewesen..
hmm, ich hab auch son fiepsenden Monitor. Wenn ich oben draufklopfe ist es für einige Zeit weg und kommt dann wieder. Ist das auch dieses 15Hz Ding?
Läuft einwandfrei, aber die jüngere Generation unter 30 hört ein starkes Fiepen. Kann ihn daher mit meinem Sohn
nicht nutzen.
Machen meine alle. Die Kinder weigern sich, an denen zu spielen. Nur Flachildschirme erlaubt!
Weicheier!
Pizza "Kotzi" 🤪
Ne, von DER Pizza bin ich geheilt. NEVER AGAIN
Die letzten Pizzen waren immer gut.
Das mit den schlechten ist doch schon zig Jahre her.
Ich frag mal vorsichtig " Steakhouse " ?
Ich frag mal vorsichtig " Steakhouse " ?
Brauchst nicht vorsichtig fragen. LazyJones und ich wollten sowieso. Sind sowas von dabei.
VG
Thomas
ich nicht 😌