last post from Telespielator at the
DoReCo #69 - 4-Tages-Party 2023 - Laberthread!
- Thunderblade
- Thread is Unresolved
-
-
-
Wer sich den Schuh anzieht...
-
Wer soll das denn sein auf dem Parkplatz ? Der Bender , DeSegi oder gar ich
Nein, das ist der, der vom Bender an der Tür abgewiesen wurde. "Du kommst hier net rein!"
-
Ich finde aktuell noch keinen Thread zum Thema Vorträge auf der kommenden Mehrtages-Doreco, daher hier schonmal für die heldenhaften Organiser die Info: Ich plane, einen Vortrag über die Entstehung des GO64!-Magazins zu halten. Genauer gesagt ist aktuell der Plan, extra dafür den guten Spockie aus Österreich einzufliegen, der eine zentrale Schlüsselrolle bei der Verwirklichung der GO64! hatte. Ich habe gestern lange mit ihm gesprochen und der nächste Schritt ist, ein Konzept für einen Vortrag zu erstellen, den er und ich dann halten werden.
Aufgrund des vielen positiven Feedbacks kann ich heute bestätigen, dass der Vortrag zur GO64! auf jeden Fall kommen wird. Ich selbst werde diesen zusammen mit Spockie halten, der soeben den Flug aus Wien gebucht hat! Ich werde ihn höchstpersönlich vom Flughafen abholen.
Ich würde die Organisatoren bitten, hier mehr als die üblichen 30 Minuten einzuplanen - wir haben viel zu erzählen!
-
Thunderblade ich habe mal alles ins passende Jahr gebeamt
-
-
Das schneidige Rindvieh auf dem Foto, das ist viel zu sportlich um Bender zu sein.
Thunderblade: Dir während der Auktion für einige Minuten das Wort zu überlassen, sollte kein Problem sein. Bitte bedenke aber das es die letzten Male schon zeitlich ausuferte. Daher bitte für Dich und andere:
- Bitte Kleinteile im Bundle anbieten, jede Diskette oder Diskettenlocher einzeln zu preisen und zu bewerben ist zeitlich nicht drin.
- Zahlung bar vor Ort oder per Paypal, ebenfalls direkt vor Ort und an der Kasse vorzuzeigen (Bestätigung auf Smartphone Display von PP reicht). Bitte gebt im VZ Namen, Forumsname und Adressean. Das benötigen wir für evtl. Rückfragen. Mailadresse reicht NICHT!
-
-
Thunderblade: Dir während der Auktion für einige Minuten das Wort zu überlassen, sollte kein Problem sein. Bitte bedenke aber das es die letzten Male schon zeitlich ausuferte. Daher bitte für Dich und andere:
- Bitte Kleinteile im Bundle anbieten, jede Diskette oder Diskettenlocher einzeln zu preisen und zu bewerben ist zeitlich nicht drin.Ok, danke, ich werde die Menge der Items in Grenzen halten. Es soll ja auch nicht "irgendwas" sein, sondern schon ein paar interessante Dinge die typischerweise gut in eine Auktion passen. In etwa so wie bei Die Drei ??? und der sprechende Totenkopf
-
- Bitte Kleinteile im Bundle anbieten, jede Diskette oder Diskettenlocher einzeln zu preisen und zu bewerben ist zeitlich nicht drin.Ok, danke, ich werde die Menge der Items in Grenzen halten. Es soll ja auch nicht "irgendwas" sein, sondern schon ein paar interessante Dinge die typischerweise gut in eine Auktion passen. In etwa so wie bei Die Drei ??? und der sprechende Totenkopf
Sokrates
-
schon ein paar interessante Dinge die typischerweise gut in eine Auktion passen. In etwa so wie bei Die Drei ??? und der sprechende Totenkopf
Vielleicht stecken da sogar die Kronjuwelen der russischen Zarenfamilie drin, was hahaha!
-
-
Das war schon öfter parallel, oder?
die DoReCo Orga haut den Folgetermin doch immer super schnell raus, sollte doch planungstechnisch kein Problem sein. -
Die DoReCo ist doch letztendlich auch so 'ne Art Verein zum Erhalt klassischer Computer
-
Das war schon öfter parallel, oder?
die DoReCo Orga haut den Folgetermin doch immer super schnell raus, sollte doch planungstechnisch kein Problem sein.Die Classic Computing ist ja auch 2 Wochen später. Hier geht es aber um die interne Mitgliederversammlung (online) und da war es wohl mit dem Termin schwierig ... naja, betrifft zum Glück nicht soooo viele DoReCo Teilnehmer.
-
Ach so, für mich las sich das als seien die Veranstaltungen wieder gleichzeitig. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 😁
-
Hinweis für alle Mitglieder im "VzEkC e.V. - gemeinnützig seit mindestens letztem Jahrtausend": Wir diskutieren gerade hier, wie man von der DoReCo aus an der parallel stattfindenden online-Mitgliederversammlung teilnehmen kann. Blöder Terminkonflikt!
!
Mir stellt sich gerade nur die Frage, ob wir da mit dem Bühnenprogramm irgendwie rücksicht nehmen sollen... Normalerweise ist ja eh gegen 14 Uhr Grillpause, aber meistens nicht so lange. Wäre halt blöd, wenn bei den Nachmittagspräsentationen 10 evtl. Interessierte stattdessen im Keller sitzen
Was meint ihr, ist da Bedarf, das im Programm zu berücksichtigen, oder soll ich das eher ignorieren, falls es Konflikte gibt?
-
Meine persönliche Meinung als Betroffener: nimm keine besondere Rücksicht auf uns. Wo kommen wir da denn hin, wenn parallel zur DoReCo auch noch andere Veranstaltungen berücksichtigt werden müssen.
-
-
Soooo, ich werde am Samstag auch aufschlagen - meine erste "DoReCo"-Veranstaltung.
Ich bringe für den Samstag mal meinen EVO64 und den EVO BluePearl mit - falls da jemand einen Blick drauf werfen möchte... Ich parke die Rechner bei arris .
Quasi als Gast bei arris
Ich freue mich, nur noch knapp 1 Monat!!!