Letztes Jahr hat er das explizit nochmal gesagt, dass wir auf keinen Fall über diese gedachte Linie von der Ecke der Halle Seiten Mauer hinaus mit den Autos dürfen...
ok 😳
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Letztes Jahr hat er das explizit nochmal gesagt, dass wir auf keinen Fall über diese gedachte Linie von der Ecke der Halle Seiten Mauer hinaus mit den Autos dürfen...
ok 😳
Ich muss leider absagen...mein Platz könnt ihr verkaufen...heeeeuuulll...Jan und hol und plx segi und alle anderen...viel Spass euch
oh man, das ist immer irgendwie traurig.
Wir wissen ja aus Erfahrung, dass es normal ist, dass bei der Menge an Leuten immer eine Handvoll kurz vorher absagt, aber jede Absage die dann reinkommt ist dann trotzdem sehr schade
jedes Jahr aufs neue ?
Oder hat er das mal vor 6/7 Jahren mal festgelegt ?
Vlt. könnt ihr ja nich bisl feilschen
Wiesen sollten ja relativ trocken sein so dass wir nix kaputt fahren.
Man traut sich kaum Samstag mal kurz wegzufahren 🙄
Bisher dürfen wir auf der Wiese nur im roten Bereich parken.
Ich versuche morgen vor Ort mit ihm zu reden, ob der blaue nicht auch noch okay wäre. Nur mehr geht definitiv nicht, dann wird es mit den Zelten langsam end, da wir mit den Zelten nur nördlich von dem blauen Bereich hindürfen, westlich davon ist für Zelte tabu, weil sich Anwohner beschwert haben, wenn die Zelte zu nah an deren Häusern sind
Vielleicht sollte man mal fragen, wer denn alles "DoReCo-Dauerparker" waere und fuer ein D.D.D.D. ("dichtes DoReCo-Dauerparker-geDraenge") in Frage kaeme?
mich könnt ihr ruhig zuparken
Ich denke wir machen es so:
Wer hier mitliest, weiß, dass man die Autos auf der Wiese erst Sonntag wieder runterfahren kann.
Für alle, die das hier nicht mehr lesen, mache ich ein fettes Schild fertig, was an die Einfahrt zur Wiese kommt
Dann muss ich sicherheitshalber nochmal nachfragen ... ich werde vermutlich irgendwann am Freitag Morgen aufschlagen (je nachdem wann ich Nachts los komme, sind ja immerhin 500km) und würde am Sonntag morgen relativ sehr zeitig wieder wegfahren (ist ein T5 mit Schlafplatz, Wohnmobil kann man das eher nicht nennen). Wo genau kann/darf/soll ich mich hinstellen damit das Sonntag morgen nicht in ein Drama ausartet ?
Dann muss ich sicherheitshalber nochmal nachfragen ... ich werde vermutlich irgendwann am Freitag Morgen aufschlagen (je nachdem wann ich Nachts los komme, sind ja immerhin 500km) und würde am Sonntag morgen relativ sehr zeitig wieder wegfahren (ist ein T5 mit Schlafplatz, Wohnmobil kann man das eher nicht nennen). Wo genau kann/darf/soll ich mich hinstellen damit das Sonntag morgen nicht in ein Drama ausartet
?
es gibt auch "normale" Parkplaetze, am Wegesrand bzw. an der Mauer entlang
Wo genau kann/darf/soll ich mich hinstellen damit das Sonntag morgen nicht in ein Drama ausartet
?
Ich hab das mal (grob) eingezeichnet, wie wir parken können/dürfen:
Legende:
Rot: Parken absolut verboten, sonst kommen die Anwohner mit den Fackeln und Mistgabeln
Orange: kurz anhalten zum Ausladen von schwerem Gerät ist okay
Blau: der angedachte "Dauerparkerbereich" für Leute, die erst ab Sonntag mittag wieder rauswollen
Gelb: 2x Behindertenparkplatz direkt am Halleneingang für Leute mit Gehbehinderung (!)
Grün: normale Parkplätze wo man eigenlich immer raus kann und nicht wirklich zugeparkt werden kann
Sagt doch einfach dass man auf dem Parkplatz am haus nur drauf darf wenn man NACH Sonntag 13h abreist. (Zeit ist beispielhaft.)
Dass sollte engeres parken erlauben und einiges vereinfachen.
Ich kann mein Nullmodel-Kabel leider nicht finden, kann mir jemand auf der DoReCo eins leihen? (25 pins an beiden enden, bin Samstag so am mittachs da)
Display MoreWo genau kann/darf/soll ich mich hinstellen damit das Sonntag morgen nicht in ein Drama ausartet
?
Ich hab das mal (grob) eingezeichnet, wie wir parken können/dürfen:
Legende:
Rot: Parken absolut verboten, sonst kommen die Anwohner mit den Fackeln und Mistgabeln
Orange: kurz anhalten zum Ausladen von schwerem Gerät ist okay
Blau: der angedachte "Dauerparkerbereich" für Leute, die erst ab Sonntag mittag wieder rauswollen
Gelb: 2x Behindertenparkplatz direkt am Halleneingang für Leute mit Gehbehinderung (!)
Grün: normale Parkplätze wo man eigenlich immer raus kann und nicht wirklich zugeparkt werden kann
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Anwohner auch ganz gern mal Parkplätze vermieten. Einfach dem Anwohner nen Zwanni in die Hand drücken, dann passt das schon
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Anwohner auch ganz gern mal Parkplätze vermieten. Einfach dem Anwohner nen Zwanni in die Hand drücken, dann passt das schon
Dann hab ich ja einige Optionen, danke
Letzter Aufruf!
Wer irgendwelche Änderungen für den Sitzplan oder das Programm hat, bitte JETZT bei mir melden, ich schicke die Plakate gleich auf den Plotter
Vielleicht sollte man mal fragen, wer denn alles "DoReCo-Dauerparker" waere und fuer ein D.D.D.D. ("dichtes DoReCo-Dauerparker-geDraenge") in Frage kaeme?
ich würde mich da auch hinstellen und kann zugeparkt werden
Für alle, die das hier nicht mehr lesen, mache ich ein fettes Schild fertig, was an die Einfahrt zur Wiese kommt
Für das Schild sollte eigentlich die Aufschrift $0100 reichen, oder?
Für das Schild sollte eigentlich die Aufschrift $0100 reichen, oder?
genau, hier herrscht stenges FILO
wollte ich letztes mal - es war keiner da 🙈
Also mit 20er und Anwohner und so 🙄
Gibt es eigentlich dieses Jahr kein