DoReCo #69 - 4-Tages-Party vom 14.09 bis zum 17.09.2023!

There are 414 replies in this Thread which has previously been viewed 69,405 times. The latest Post (September 16, 2023 at 9:01 PM) was by drazil.

• Ja - möchte ich - und habe ich auch gerade getan! :smile:

Klasse. Diese Info hat mir wirklich gefehlt! Gut, dass ich das jetzt weiß. Noch jemand?

;)

BOOM Special Edition - Link zum Ordern: Please login to see this link.
    Trailer: Please login to see this link.

• Geld direkt per PP gedingst.

C64Studio: Please login to see this link. - Please login to see this link. --- C64Studio WIP: Please login to see this link. - Please login to see this link. --- Please login to see this link.

• Planänderung bei mir.

MiSTer-F und ich sind nur am Samstag mit Hardware dabei.

• So langsam steigt die Anspannung :woot:

Die ersten Unkostenbeiträge sind eingegangen, bei den Anmeldungen tut sich nicht mehr viel, ich kann langsam planen was ich mitnehme ^^

Aber jetzt muss ich mich erstmal drum kümmern, das Programm zu aktualisieren :P

Und in zwei Wochen ist endspurt angesagt!

Vorfreude! 8o

Please login to see this link.
    10.06.2023 - DoReCo Please login to see this link.
    14.09.2023 bis 17.09.2023 - DoReCo-Party 2023

• Gerade Erledigt :thumbsup:

----------------------DRAFT---------------------
    Please login to see this link. 1200 HD | CF
    Please login to see this link. 500+
    Please login to see this link. 500
    Please login to see this link. Reloaded 6x

Please login to see this link. 2x

Please login to see this link. ne ganze Menge

• Ups,

Habe auch mal schnell bezahlt :rolleyes:

Danke Yan_B und alle anderen für die Organisation :thumbsup:

mehrere C64, Dolphin Dos 2, SD2IEC, MMC2IEC, IECATA V2, XS-1541, XU-1541-SD, SwinSID X2, 1541U+ eth, Easyflash 1+3, DIAG-BLACK II, Chameleon 64 mit RR-Net, TuningBoard64, Modular64, 64Micro, KFC, WIC64 :winke:

• Ups,

Habe auch mal schnell bezahlt :rolleyes:

Danke Yan_B und alle anderen für die Organisation :thumbsup:

Alles gut,das wirkt so als hättest du ein schlechtes Gewissen oder so. :)
    Du hast nichts verpasst und bist auch nicht spät dran oder so. Ich habe ja erst am Freitag gepostet, dass es auch wieder die Möglichkeit gibt, im Voraus per PP zu bezahlen. Von daher Alles gut.

Und man kann natürlich auch wie immer einfach vor Ort bezahlen, das mit PayPal ist halt nur ein zusätzliches angebot für die, die das schonmal vom Tisch haben wollen.

wir freuen und auf euch!:thumbsup:

• Ich habe doch kein schlechtes Gewissen :D:saint:

ich wolllte das nur „von Tisch „ haben, hatte das nur wieder vergessen .. Man muss es „sofort“ erledigen wenn man dran denkt , sonst wird das nichts :/ Man wird auch immer vergesslicher 8|

Ich freue mich auch, und bin sehr gespannt, endlich mal ne Doreco mit zu machen . :thumbsup::thumbsup:

mehrere C64, Dolphin Dos 2, SD2IEC, MMC2IEC, IECATA V2, XS-1541, XU-1541-SD, SwinSID X2, 1541U+ eth, Easyflash 1+3, DIAG-BLACK II, Chameleon 64 mit RR-Net, TuningBoard64, Modular64, 64Micro, KFC, WIC64 :winke:

• Anfrage nach einer Mitfahrgelegenheit für einen CBM 8032 auf der Rückfahrt von der Party.

Und zwar entweder in Richtung Berlin oder Leipzig oder Chemnitz/Dresden.

kann ich gerne machen ...wie schon im VzEkC geschrieben ...ich bring ihn dir sogar direkt vor die Haustür (wenn ich dann noch nen Kaffee abgreiffen kann :D )

bitte im Betreff 'DoReCo-Unkostenbeitrag "Spitzname" ' angeben,

wenn jetzt 45 Laute mit "Spitzname" überweisen, wie hälst du das dann auseinander? :roll2::lachtot2

• Das geht dann nach Anzahl. 45 "Spitzname" sind schon drin, du kannst nicht mehr rein, "Spitzname".

C64Studio: Please login to see this link. - Please login to see this link. --- C64Studio WIP: Please login to see this link. - Please login to see this link. --- Please login to see this link.

• NR. 78 - PLATZ 3 Chris ist hiermit wieder frei. Er ist leider verhindert. Somit kann einer nachrücken! Yan_B

• Alles klar, trage ich nachher ein :thumbup:

• Hallo zusammen,

bei mir läuft es leider nicht wie geplant. Darum muss ich leider von meiner Reservierung zurücktreten.
    Der Platz (1) kann gerne an einen Nachrücker vergeben werden.
    Ich würde aber sehr gerne am Samstag vorbei schauen und ein Tagesticket nehmen.

viele Grüsse

Alle sagten das geht nicht und dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht :thumbsup:

• Hallo zusammen,

bei mir läuft es leider nicht wie geplant. Darum muss ich leider von meiner Reservierung zurücktreten.
    Der Platz (1) kann gerne an einen Nachrücker vergeben werden.
    Ich würde aber sehr gerne am Samstag vorbei schauen und ein Tagesticket nehmen.

viele Grüsse

Das ist schade - willst du dann den Samstag nur als Besucher ohne Hardware kommen?

• Ja, das würde ich sehr gerne machen. Da kann ich dann variabel planen. Dann habe ich wenigstens einen Tag an dem ich mir das ansehen kann. War ja noch nie dabei.

Alle sagten das geht nicht und dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht :thumbsup:

• kann ich gerne machen ...wie schon im VzEkC geschrieben ...ich bring ihn dir sogar direkt vor die Haustür (wenn ich dann noch nen Kaffee abgreiffen kann :D )

Danke.
    Gleich als Info für evtl. andere. Eine "Direktlösung" ohne Umweg über die DoReCo und mit nur einem Transporteur hat sich gefunden.