Wer möchte kann auch im Voraus über PayPal
Ja - möchte ich - und habe ich auch gerade getan!
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Wer möchte kann auch im Voraus über PayPal
Klasse. Diese Info hat mir wirklich gefehlt! Gut, dass ich das jetzt weiß. Noch jemand?
Geld direkt per PP gedingst.
Planänderung bei mir.
MiSTer-F und ich sind nur am Samstag mit Hardware dabei.
So langsam steigt die Anspannung
Die ersten Unkostenbeiträge sind eingegangen, bei den Anmeldungen tut sich nicht mehr viel, ich kann langsam planen was ich mitnehme
Aber jetzt muss ich mich erstmal drum kümmern, das Programm zu aktualisieren
Und in zwei Wochen ist endspurt angesagt!
Vorfreude!
Display MoreSpannung
Ich hab mal folgendes ergänzt, um die Bargeldschwämme vor Ort etwas in den Griff zu bekommen, ich zitiere aus dem Startpost:
Kosten:
Folgenden Unkostenbeitrag müssen wir für die einzelnen Tage für einen Hardwareplatz erheben:
Donnerstag: 5€
Freitag: 11 €
Samstag: 11 €
Sonntag: 5€
Spezialpaket "Commodore": Alle Tage komplett 30 €
"Besucher" ohne Hardware können das Kaffeeschwein gerne mit einer kleinen Spende füttern.
Die Bezahlung wird vor Ort in Bar erledigt.
Wer möchte kann auch im Voraus über PayPal an doreco@protonmail.com bezahlen, dann haben wir vor Ort nicht so viel Bargeld rumfliegen.
Falls ihr das macht, bitte im Betreff 'DoReCo-Unkostenbeitrag "Spitzname" ' angeben, damit ich das zuordnen kann.
Da ihr im Falle eines Nichterscheinens auch nichts an der Barkasse bezahlen müsst, bekommt ihr per PayPal im Voraus bezahltes Geld natürlich auch zurück, wenn ihr doch kurzfristig absagen müsst. Wir wollen ja fair bleiben
Gerade Erledigt
PayPal done
Alles gut,das wirkt so als hättest du ein schlechtes Gewissen oder so.
Du hast nichts verpasst und bist auch nicht spät dran oder so. Ich habe ja erst am Freitag gepostet, dass es auch wieder die Möglichkeit gibt, im Voraus per PP zu bezahlen. Von daher Alles gut.
Und man kann natürlich auch wie immer einfach vor Ort bezahlen, das mit PayPal ist halt nur ein zusätzliches angebot für die, die das schonmal vom Tisch haben wollen.
wir freuen und auf euch!
Display MoreAlles gut,das wirkt so als hättest du ein schlechtes Gewissen oder so.
……
Und man kann natürlich auch wie immer einfach vor Ort bezahlen, das mit PayPal ist halt nur ein zusätzliches angebot für die, die das schonmal vom Tisch haben wollen.
wir freuen und auf euch!
Ich habe doch kein schlechtes Gewissen
ich wolllte das nur „von Tisch „ haben, hatte das nur wieder vergessen .. Man muss es „sofort“ erledigen wenn man dran denkt , sonst wird das nichts Man wird auch immer vergesslicher
Ich freue mich auch, und bin sehr gespannt, endlich mal ne Doreco mit zu machen .
Klasse. Diese Info hat mir wirklich gefehlt! Gut, dass ich das jetzt weiß. Noch jemand?
Gern geschehen. Dann kann es ja losgehen mit der DoReCo-Party!!
Anfrage nach einer Mitfahrgelegenheit für einen CBM 8032 auf der Rückfahrt von der Party.
Und zwar entweder in Richtung Berlin oder Leipzig oder Chemnitz/Dresden.
kann ich gerne machen ...wie schon im VzEkC geschrieben ...ich bring ihn dir sogar direkt vor die Haustür (wenn ich dann noch nen Kaffee abgreiffen kann )
bitte im Betreff 'DoReCo-Unkostenbeitrag "Spitzname" ' angeben,
wenn jetzt 45 Laute mit "Spitzname" überweisen, wie hälst du das dann auseinander?
Das geht dann nach Anzahl. 45 "Spitzname" sind schon drin, du kannst nicht mehr rein, "Spitzname".
Alles klar, trage ich nachher ein
Hallo zusammen,
bei mir läuft es leider nicht wie geplant. Darum muss ich leider von meiner Reservierung zurücktreten.
Der Platz (1) kann gerne an einen Nachrücker vergeben werden.
Ich würde aber sehr gerne am Samstag vorbei schauen und ein Tagesticket nehmen.
viele Grüsse
Hallo zusammen,
bei mir läuft es leider nicht wie geplant. Darum muss ich leider von meiner Reservierung zurücktreten.
Der Platz (1) kann gerne an einen Nachrücker vergeben werden.
Ich würde aber sehr gerne am Samstag vorbei schauen und ein Tagesticket nehmen.viele Grüsse
Das ist schade - willst du dann den Samstag nur als Besucher ohne Hardware kommen?
Ja, das würde ich sehr gerne machen. Da kann ich dann variabel planen. Dann habe ich wenigstens einen Tag an dem ich mir das ansehen kann. War ja noch nie dabei.
kann ich gerne machen ...wie schon im VzEkC geschrieben ...ich bring ihn dir sogar direkt vor die Haustür (wenn ich dann noch nen Kaffee abgreiffen kann
)
Danke.
Gleich als Info für evtl. andere. Eine "Direktlösung" ohne Umweg über die DoReCo und mit nur einem Transporteur hat sich gefunden.