(ohne HW)
...mit VAC - Platine
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
(ohne HW)
...mit VAC - Platine
Hallo, bitte Pain für das Commodore-Paket anmelden. Platz an unserem Tisch, also 67, 71 oder 72... was noch frei ist
Vielen Dank!
c0z
die waren leider alle schon von deinen Vorrednern gebucht, nur noch nicht im Plan aktualisiert
Wäre die 49 eine Alternative?
Display MoreFür mich auch wieder alle 4 Tage und außerdem melde ich auch noch an (auch jeweils 4 Tage/also das Commodore Paket
![]()
Chrille Platz 41
@Zora Platz 42
@Merlin7thsign Platz 43
Außerdem folgende Platzreservierungen für:
MontyMole Platz 44
@Ms Mole Platz 45
Ich hab euch alle 5 mal um einen verschoben, da die 41 schon reserviert war - ist das okay für euch?
Wir sind auch wieder zu dritt dabei und ich nehm mal die Plätze 43,42 und 41 für Torti, Chris und reamigation [an allen Tagen!] !
juhuuu
die sind leider schon alle belegt, der Plan war nur noch nicht auf dem aktuellsten Stand habt ihr einen Alternativwunsch?
die waren leider alle schon von deinen Vorrednern gebucht, nur noch nicht im Plan aktualisiert
Wäre die 49 eine Alternative?
Ja, gerne! Vielleicht kriegen wir das ja vor Ort dann noch geswitcht.
Danke und Gruß... c0z
Wir sind auch wieder zu dritt dabei und ich nehm mal die Plätze 43,42 und 41 für Torti, Chris und reamigation [an allen Tagen!] !
juhuuu
die sind leider schon alle belegt, der Plan war nur noch nicht auf dem aktuellsten Stand
habt ihr einen Alternativwunsch?
Hi Yan_B,
Dann nehmen wir Platz 1,2 und 3.
Platz 1 : TORTI
Platz 2 : reamigation
Platz 3 : Chris
Yan_B Ich glaube dieser Kollege möchte auch bei der Party mitmachen, hat das nur unter der Sommer-DoReCo fälschlicherweise kund getan:
Moin,
ich (Zocker_1980) bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei und für die Zeit vom 14.09. -17.09.2023
Ob ich Hardware mitbringe habe ich noch nicht entschieden.
Ich hätte gerne den Platz 102.
Vielen Dank an das Orga-Team !!!!!
Display MoreYan_B Ich glaube dieser Kollege möchte auch bei der Party mitmachen, hat das nur unter der Sommer-DoReCo fälschlicherweise kund getan:
Moin,
ich (Zocker_1980) bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei und für die Zeit vom 14.09. -17.09.2023
Ob ich Hardware mitbringe habe ich noch nicht entschieden.
Ich hätte gerne den Platz 102.
Vielen Dank an das Orga-Team !!!!!
Jau, danke
Baue ich nachher noch ein, jetzt ist erstmal essen angesagt
Ich und HypnoToad sind ab Freitag dabei. Tisch 111 und 112 bitte. 🙂
Display MoreHi Yan_B,
Dann nehmen wir Platz 1,2 und 3.
Platz 1 : TORTI
Platz 2 : reamigation
Platz 3 : Chris
die sind leider schon alle belegt, der Plan war nur noch nicht auf dem aktuellsten Stand
habt ihr einen Alternativwunsch?
in dem Fall hätte ich dann gerne Platz 4 wenn das noch geht!
Hallo zusammen, ich bin dieses Jahr gerne auch wieder dabei!
Zweimal bitte das Commodore all Inklusive Wohlfühlpaket
1. jebem
2. pa1ny (ich)
Wir kommen mit Hardware und würden gerne die Plätze 95 und 96 nehmen, wenn das geht.
Zwei Tische packen wir vorsichtshalber ein falls nötig.
Beste Grüße an die Orgas und alle Helfer - wir freuen uns schon ganz derbe!
Hi,
bitte für mich einen Hardwareplatz (C64 + Equipment).
Platz 94, wenn möglich - ansonsten frei zuweisen.
Für mich das Commodore-Paket Do-So komplett.
Wenn möglich würde ich wieder zelten.
Freue mich schon!
Ich melde mich auch mal an für Freitag, bis Sonntag mit Hardware wenn möglich.
Für mich auch das volle Programm (ohne Hardware)
Würde mich dann bei daimasion und Zeha ohne Hardware hinsetzen.
LG
Man was ich mich freue
Hallo Yan,
klappt es bei uns Dreien (wins4, Mor33z und MiSTer-F) mit den gewünschten Tischen? 87-90?
Hallo Yan,
klappt es bei uns Dreien (wins4, Mor33z und MiSTer-F) mit den gewünschten Tischen? 87-90?
4 Tische für 3 Leute? Nehmt doch mal bitte Rücksicht.
Hallo Yan,
Drei Leute und 4 Plätze. Top!
Hi, bin auch wieder dabei Fr-Sa-So und würde auch wieder bei der Gruppe Thunderblade, Courage, c0zmo sitzen.
in dem Fall hätte ich dann gerne Platz 4 wenn das noch geht!
ich würde dann TORTI auf die 2 aufrutschen lassen, okay?
Hallo Yan,
ich zitiere mich kurz selber, wahrscheinlich hattest du meine Antwort übersehen:
dazu passend noch ein Zitat von mir wegen der Anzahl der Plätze:
Es gibt doch nur einen Platz pro Person, oder?
genau, wir machen das wie immer - prinzipiell gibt es einen Platz pro Person, damit, wenn es voll werden sollte, niemand ausgeschlossen wird, während ein anderer zwei Plätze hat. Wenn der Platz neben einem leer bleiben sollte, kann man den dann wenn es soweit ist gerne noch dazu nehmen, aber der Fairness halber müssen dann auch zwei Plätze bezahlt werden.
Aber wie gesagt - das geht eh nur spontan, wenn der Platz nebenan zu beginn der Veranstaltung tatsächlich frei ist...
Das sollten wir auch weiter so handhaben - die Anmeldung ist seit 72 Stunden online, und es sind schon 88 von 112 Plätzen besetzt - ich denke, da hat ja jeder Verständis dafür, dass wir bei dem Andrang niemandem zwei Plätze geben können
Aber ich denke auch, dass wir das alle hinbekommen, uns Platzmäßig etwas einzuschränken, damit volle 112 Jecken in die Bude reinpassen