Reichelt hat jetzt alles bis auf die Buchsen schonmal teilgeliefert.
Und ich hab schon die Dritte Mail bekommen das die Buchsen dann ende Versand werden.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from schorsch3000 at the
Reichelt hat jetzt alles bis auf die Buchsen schonmal teilgeliefert.
Und ich hab schon die Dritte Mail bekommen das die Buchsen dann ende Versand werden.
Die Nano's wären gestern theoretisch gekommen, aber ich war nicht zuhause, die kann ich morgen abholen.
Ich hatte gehofft das die beim Zoll unterm Radar durchgehen, das hat leider nicht geklappt, aber die Kreative Deklaration des Absenders scheint geklappt zu haben, die post will zu den 6€ Handling pauschale noch 1,80€ von mir haben
So, ich müsste alle Bestellenden Angeschrieben haben.
Wenn ihr keine PN von mir bekommen habt meldet euch bitte bei mir
Display MoreJetzt auch in Computer-grau:
welches Filament ist das? Ral? von wo?
eSUN PLA+ Bone White ist das.
Hab's bei Amazon bestellt, gibts da aber gerade nicht.
Das ist nicht nur sehr habe am Grau, das druckt auch echt gut.
Ich hoffe ich bekomme da noch mal ne Rolle oder 2 von.
Guck mal hier das ist das doch oder? LG
Guck mal hier das ist das doch oder? LG
jep, nur leider:
So habe meine XXL Version auch fertig! Habe den Arduino gesockelt (nicht nachmachen) passt dann nicht mehr an den C64 von der Höhe! Gehäuse angepasst und mit Y Kabel kann ich jetzt wahlweise mit Pad oder Joystick spielen ohne um zu stecken!😎👍
Hallo, kann man sich noch auf den Anhänger setzen? Ja ich hätte auch so eins.
Hallo, kann man sich noch auf den Anhänger setzen? Ja ich hätte auch so eins.
Du hast doch schon in dem Sammelbestellungs-Thread was geschrieben, reicht einmal nicht?
Ja eigentlich schon....konnte diesen Beitrag auch nicht löschen.
Passt:
An so einem Doppelgehäuse wäre ich auch interessiert. Gibt es jemanden der mir soetwas netterweise drucken kann? Ich habe noch keinen 3D-Drucker.
Ich habe allerdings einen C64 mit altem Gehäuse. Da scheint es bei der Höhe der Ports Unterschiede zum flachen Gehäuse zu geben.
Display MorePasst:
An so einem Doppelgehäuse wäre ich auch interessiert. Gibt es jemanden der mir soetwas netterweise drucken kann? Ich habe noch keinen 3D-Drucker.
Ich habe allerdings einen C64 mit altem Gehäuse. Da scheint es bei der Höhe der Ports Unterschiede zum flachen Gehäuse zu geben.
Kannst du mal den Abstand von deiner Tischplatte zur oberkannte-innenseite-controlport messen?
so etwa:
Dann kannst du ein genau zu dir passendes gehäuse bekommen
Das werde ich zeitnah machen und die Maße kundtun.
Edit:
15,5mm sind es.
Display MoreDisplay MorePasst:
Kannst du mal den Abstand von deiner Tischplatte zur oberkannte-innenseite-controlport messen?
so etwa:
Dann kannst du ein genau zu dir passendes gehäuse bekommen
15,5mm sind es
Wäre es eigentlich möglich die Software so zu erweitern dass man das SNES Pad als CD32 Pad am Amiga betreiben könnte ??
Ich habe hier zwei Bausätze mit je vier Widerständen. Was kommt denn bitte nach R1 und was nach R2? Danke schön.
In R1 und R2 kommen gleich große Widerstände, die Größe bestimmt die Helligkeit der LEDs.
Danke nochmal!!
Hat jemand schon erfolgreich eigene Configs per USB hochgeladen? Ich bin zu blöd für die GUI... bekomme das nicht gestartet.
Hat jemand schon erfolgreich eigene Configs per USB hochgeladen? Ich bin zu blöd für die GUI... bekomme das nicht gestartet.
wo klemmt's den?
Der Folder heißt ja Develop Gui oder so ähnlich. Darin und in den Unterordnern finde ich keine .exe oder so. Muß ich zusätzlich was installieren und welches file genau muß ich wie starten? Noch eine Frage: wie ruft man die verschiedenen mappings später am C64 auf?
Davon ab, vielen Dank schorsch3000 - das ist ein tolles Projekt, meine Adapter funktioniern super. Hab nur etwas kürzere "Stützen" verschraubt, aber sowas hat man ja zum Glück immer irgendwo rumliegen.