Ich habe gerade das Cartridge bei Youtube gesehen. Auch eine interessante Variante:
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=sI1bGxcigSc&ab_channel=DigitalMan]
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ich habe gerade das Cartridge bei Youtube gesehen. Auch eine interessante Variante:
Platoon 😀
Ein paar Grafiken muss ich noch ändern, aber so gefällt sie mir schon...
Platoon 😀
Ein paar Grafiken muss ich noch ändern, aber so gefällt sie mir schon...
Gibt es denn von dem Spiel ein MagicDesk-CRT?
Am Besten mit Trainer, mehr als 5 Sekunden überlebe ich schon im ersten Level nicht.
CapFuture1975 😌 eventuell.... Könnte sein.... Man wird sehen... Guck mal auf die Platine unten links
Da es zu diesem Spiel kein MD Crt gibt habe ich eines (natürlich mit Trainern ) gemacht.
Ist soweit eigentlich fast Fertig. Ich arbeite aktuell nur noch an Feinheiten und einem Extra.
Da es zu diesem Spiel kein MD Crt gibt habe ich eines (natürlich mit Trainern
) gemacht.
Ist soweit eigentlich fast Fertig. Ich arbeite aktuell nur noch an Feinheiten und einem Extra.
TOP! Da freue ich mich jetzt schon drauf. Schon mal ganz fettes Danke!
Cool!
Ein kleines Geschenk für euch... meine Airwolf MD Platine for free...
Wurde hier schon mal vorgestellt:
Die Platine sieht am besten in weiß aus.
Ihr dürft die Platine gerne Im Marktplatz anbieten oder eine SB daraus machen...
... einziges Hinterniss für euch...
Ich versende die Files nur per PM. Im Prinzip bekommt das File jeder, der sich meldet.
Euer
DC
Display MoreEin kleines Geschenk für euch... meine Airwolf MD Platine for free...
Wurde hier schon mal vorges´tellt:
Ihr dürft die Platine gerne Im Marktplatz anbieten oder eine SB daraus machen...
... einziges Hinterniss für euch...
Ich versende die Files nur per PM. Im Prinzip bekommt das File jeder, der sich meldet.
Klasse sieht super aus
Melde mich gleich per PN
Ihr dürft die Platine gerne Im Marktplatz anbieten
OK, konnte dann doch nicht widerstehen ...
Ich habe eben 30 Stück von der Platine bestellt, diesmal sogar das volle Programm (schwarz, ENIG mit GOLD Fingers und 30° Finger chamfered).
Sobald ich die habe und eine aufgebaut habe, wandert der Rest auf den Marktplatz.
Dcobain : Danke für die Großzügigkeit! Wenn Du auch welche haben möchtest, wirst Du natürlich zuerst bedient ...