Module besonderer Bauart

There are 1,047 replies in this Thread which has previously been viewed 114,585 times. The latest Post (December 31, 2025 at 5:24 PM) was by thedoc.

• Noch brennt das Feuer (gelbe LED) der olympischen "Summer Games II"... Bald erlischt es jedoch! :D

Please login to see this attachment.

Vielen Dank an The Joker für das BIN File! :)

Da war Heute Summergames Liefertag ☺️

Mein Tribble ist jetzt auch komplett

Auch von mir nochmal vielen Dank an The Joker für die BIN Files

CapFuture1975
    Sorry, korrigiert

• Und weil ja JLCPCB Liefertag war,

die überarbeitete Version von Maniac/Zak

:sabber:

Do y'all remember, before the internet, that people thought the cause of stupidity was the lack of access to information?

Yeah. It wasn't that.

• Wo kann ich Summergames 1+2 Wintergames, Worldgames , California Games und Maniac Mansion/ZacMcCracken Module wie oben fertig kaufen.

Kann leider selbst nicht löten und hätte diese Module sehr gerne ebenfalls - Gerne PM

Gruß

Joachim

• Hallo Joey,

das Thema ist nicht das löten..... da findet sich hier im Forum immer jemand der unterstützen kann / tut.

das Thema ist mehr wann Focko und den "Zugriff" auf seine Meisterwerke zu Verfügung stellt.

Ich bin inzwischen zum begeisterten Modulsammler geworden;

Lg

• Wo kann ich Summergames 1+2 Wintergames, Worldgames , California Games und Maniac Mansion/ZacMcCracken Module wie oben fertig kaufen.

Kann leider selbst nicht löten und hätte diese Module sehr gerne ebenfalls - Gerne PM

Gruß

Joachim

Ich hoffe hier bald als Sammelbestellung :biggrin:

• Und weil ja JLCPCB Liefertag war,

die überarbeitete Version von Maniac/Zak

Der Haben-will-Faktor geht gegen +n .

Ich bin bei einer Sammel-bestellung auf alle Fälle dabei. :thumbsup:

Gilt auch für Summer-Games I und II und Winter-Games .

Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit. ( Thomas Jefferson, 3. Präsident der USA )

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. ( Albert Einstein )

• Hier habe ich etwas ganz anderes und ich traue mich kaum es bei all diesen Kunstwerken zu zeigen, aber ich mach es trotzdem ....

Das Please login to see this link.

Ich habe mich auch einmal dran gewagt und ein individuelles Cartridge erstellt. Ich wollte mal ein Cartridge für meine Tools/ Anwendungen und natürlich Choplifter 😊

Da ich selber gerne an den Sammelbestellungen teilnehme, werde ich für das Komplette Modul eine Sammelbestellung durchführen….

• Hadway

Hast Du sehr gut gemacht ! Alles in einem Modul :smile:

Commodore C64, C64 II, Atari 1040 ST, Atari 1040 STF, Atari Falcon 030, Atari Portfolio, Ender V3 Neo V2, Amiga 500 & Gotek

Please login to see this link. Status: unterwegs

"NUR" das Diagnose Set Harness + 8in1 Diag Modul zum Verleih... Status: ... verfügbar

Wer das Projekt unterstützen möchte, kann sich gerne per PM melden :-)

• Gut gemacht, aber kannst Du da noch einen SID Test einbringen?
    Spiele finde ich persönlich auf einer Toolsammlung ein wenig deplatziert.
    Da könntest Du ja ggf. noch eine Gamesammlung erstellen.
    Ist aber nur meine Meinung

Edit:

Dcobain

Du hattest da doch ein schönes SID Testtool

• HuHu

Gibt es irgendwann auch noch eine Version von H.E.R.O ?

War mein Lieblingsspiel auf dem c64 und ist es heute noch.

grüsse

Mitchell

Please login to see this link. | Atari Flashback Gold | Atari VCR 2600 | Atari 800XL | The C64 Mini | The C64 Maxi | C64 | C64C | C64 Plexiglas | 1541 | 1541II | 1551 | 1571 | 1581 | SX64 (TFT) | C116 | C16 (64k) | The Vic20 | Vic20 | Plus4 | C128 | C128D | Amiga 500 | Amiga 500+ Plexiglas | Amiga 500 Mini | Amiga 600 | Amiga 1000 | Amiga 1200 | Amiga 2000 | Amiga 2000 PIStorm | Bambu Lab X1C

• Leute was Ihr im Moment zaubert ist schon phantastisch !!!

Ist den schon Weihnachten ????

Da hast du Recht, ein super Spiel ich hab es als Kind auf dem Atari 2600 das erste Mal gezockt. Die 64er Version ist auch gut, aber noch besser ist die CBS colleco Version. Mit PAC Man und H.E.R.O fing bei mir alles an. Damals noch aus der Videothek geliehen da ich wenig Geld zur Verfügung hatte, und Spiele Recht teuer waren.

Auch hier kurz erwähnt

Please login to see this link.

WowDa geb ich dir Recht, faszinierend

• Würde der User OrbitMango bitte einmal in seine PMs sehen ?

Commodore C64, C64 II, Atari 1040 ST, Atari 1040 STF, Atari Falcon 030, Atari Portfolio, Ender V3 Neo V2, Amiga 500 & Gotek

Please login to see this link. Status: unterwegs

"NUR" das Diagnose Set Harness + 8in1 Diag Modul zum Verleih... Status: ... verfügbar

Wer das Projekt unterstützen möchte, kann sich gerne per PM melden :-)

• Heute schon eine neue Lieferung aus China bekommen.

Für mich als zwei Test-Platinen gedacht.
    Ich fand die Idee vom Focko und den SMD Bausteinen bei der Easy-Flash echt toll und hatte mich daran gemacht, diese Idee auf zu greifen und diese dementsprechend neu zu designen.
    Außerdem habe ich die MagicDesk ebenfalls nochmals für zukünftige Projekte neu Designt.
    Da ich die Karten aber nicht verschwenden wollte, wenn sie denn auf anhieb funktionieren, hab ich zwei Games dafür ausgewählt und so designt.
    Sie sind trotzdem von der Modulform her sehr Quadratisch und einfach gestaltet ;)

Warum SKRAMBLE ? - habe so viel Erinnerungen an dem Spiel :)