Hello, Guest the thread was viewed1.5k times and contains 5 replies

last post from Torque at the

AmigaPortal.de hat jetzt über 300 Mitglieder

• Hallo liebe C64 und Amiga-Freunde!

Seit ein paar Tagen verzeichnet das AmigaPortal.de über 300 Mitglieder!

Es haben sich viele namhafte Amiga Persönlichkeiten angemeldet. U.a. sind folgende Legenden dabei: AmigaBill, Matt von Amigaland, Jan von AmiKit, AndreasM, AshSaidHi, Petro T. Tyschtschenko, David Fox, Trevor D. und viele mehr.

Hier sieht man alle VIPs und Freunde des Forums:

https://www.amigaportal.de/ind…ere-freunde-und-vips.183/

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist.

Liebe Grüße,

Jörg aka Torque

P.S.: Vielen Dank geht an Andy (Fulgore) und TheRealWanderer, die mir erlaubt haben hier ein Hinweis auf unser Amiga Forum zu machen. ;)

• Es gibt ja bereits ein A1k Forum. Wie betrachtet Ihr Euch dazu. Parallelforum? Ausgründung? oder deckt ihr Themen ab, die nicht im A1K behandelt werden.

Hallo zusammen!!!

Parallelforum könnte man es nennen. Ich bin gerade in Kontakt mit dem Admin von A1k. Ich warte noch auf Antwort von ihm.

Wir freuen uns trotzdem über jedes neue Gesicht auf unserem Portal. Ihr seid herzlich von mir eingeladen!

Liebe Grüße,

Jörg aka Torque

• A1K hat im Augenblick 160 Mitglieder zeitgleich online und knapp 5000 registrierte Mitglieder. Ich bin regelmäßig dort und auf eab.abime.net. Die beiden Foren decken die Themen rund um den Amiga meiner Meinung nach recht gut ab.

Eab hat 7700 Mitglieder, wovon 3500 innerhalb des letzten Jahres angemeldet waren.

• AmigaPortal.de 500-Mitglieder Gewinnspiel

Vor kurzem startete das große Gewinnspiel auf AmigaPortal.de. Nur wer sich auf AmigaPortal.de registriert hat, kann auch einen der schönen Preise zu gewinnen. Vielen Dank an alle Sponsoren! Achso... das Gewinnspiel läuft ca. 2 Wochen. Viel Glück!

Und das sind die Preise:

1. Preis: AmiKit LeatherUSB 64GB (including SuperCombo)

2. Preis: Hoodie Classic - Deponia – Pixelrufus

3. Preis: AmigaOS 3.2 CD / Lizenz

4. Preis: Fall of Porcupine (Steam Key)

5. Preis: Supergeek Amiga T-Shirt

6. Preis: XXL Mousepad - Amiga Portal

7. Preis: Spiel: Amiga Duel

8. Preis: Goalgetter (Steam Key)

9. Preis: Amiga Germany Sammelausgabe #1-#5 Hardcover exklusiv

10. Preis: Amiga Forever 10 "R2" Plus Edition

Hier geht's zum Gewinnspiel:

http://gewinnspiel500.amigaportal.de/

Wir wünschen euch viel Glück