Hallo, ich wäre gerne dabei. Für meinen Krempel hätte ich gerne einen Tisch. Vielen Dank. Grüße. Tobi
DoReCo #67 - 11.3.2023 - Retro forever - Anmeldethread
- Bender
- Thread is Unresolved
-
-
Ich würde auch gerne mal vorbeikommen. Da ich aber noch nie auf der DoReCo war, hab' ich keinen rechten Plan, was mich da erwartet.
Ich will euch eigentlich einfach nur mal kennenlernen... (Hilfreich wäre für mich zu wissen, von wann bis wann das so uhrzeitmäßig wäre.)
-
Da ich aber noch nie auf der DoReCo war, hab' ich keinen rechten Plan, was mich da erwartet.
Ging allen mal so! Keine Sorge, das läuft....
-
was mich da erwartet
Grausame Initiationsriten für Neulinge sind eine der Hauptattraktionen solcher Veranstaltungen. Um als würdig zu gelten, musst Du eine Diskette mit den Zähnen lochen können, mit verbundenen Augen Assembler programmieren und einen Maßkrug warmen Eierlikör austrinken, während Du mit der anderen Hand gegen den Partyältesten (genannt "Old Rüttelhänd") bei Decathlon gewinnen musst.
Es gibt regelmäßig Tränen (bei Neuling und Publikum jeweils auf die eine oder andere Weise) und die Fotos, die nachher im Internet landen, sollte der Arbeitgeber lieber nicht sehen...
Kurzfassung: Lauter nette Leute mit lustigem altem Computergerümpel! Sehr zu empfehlen!
-
-
Um als würdig zu gelten, musst Du eine Diskette mit den Zähnen lochen können, mit verbundenen Augen Assembler programmieren und einen Maßkrug warmen Eierlikör austrinken, während Du mit der anderen Hand gegen den Partyältesten (genannt "Old Rüttelhänd") bei Decathlon gewinnen musst.
Achso, wenn es nur das ist. Und ich dachte schon, ich müsste mich da tatsächlich mit fremden Leuten unterhalten...
(dann sei das also hiermit eine Anmeldung).
-
12 € für Aussteller
Es gibt neuerdings "Aussteller" auf der DoReCo? Und was zahlen normale Besucher mit Hardware?
-
Oh, fein. Da möchte ich gerne hin - ich würde als Dortmunder gerne mal die Dortmunder Szene kennenlernen.
-
ich würde als Dortmunder gerne mal die Dortmunder Szene kennenlernen.
viel Glück 🙄
Dortmunder werden es nicht viele sein 🤷♂️
-
ich würde als Dortmunder gerne mal die Dortmunder Szene kennenlernen.
viel Glück 🙄
Dortmunder werden es nicht viele sein 🤷♂️
na, mal sehen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt schau ich als Dortmunder auch vorbei. 😁
-
Hallo Leute,
ich möchte wieder mit Hardware dabei sein.
Liebe Grüße!
ThomBraxton
-
Tach zsamme,
wenn noch ein Tischplatz frei, würd ich auch gern mit alter Hart- (und neuer gratis Weich)-Ware kommen.
Schreibt mal!
Liebe Grüße,
mac
-
Ich melde mich hiermit auch mal wieder mit einem Sitzplatz an
-Jonas
-
Hmm, ich überleg auch zu kommen, ist mein Geburtstag. Geburtstag auf der DoReCo feiern is doch auch mal cool
Gibt's nen Kuchen für mich
?
Geburtstag auf der DoReCo ist toll. Hatte ich letztes Jahr auch. Du erinnerst dich an die Kekse mit meinem Avatar und dem Commodore Logo drauf!?
Wir sind leider am 10.3. abends auf einer Weinprobe. Da bin ich morgens noch nicht wieder fit und fahrtauglich...
-
Wir sind leider am 10.3. abends auf einer Weinprobe.
Weinprobe kannst du doch an jedem anderen Freitagabend machen ...
!
-
Ja aber wirklich.
-
Drei Leute mit Hardware
Mor33z
MiSTer-F
wins4
-
Da bin ich gern dabei - am Tisch mit Hardware.
Grüße,
Michael
-
Hallöchen...
habe jetzt nicht durch gezählt.. .. melde mich hiermit inkl. Hardwaretisch an...
und bringe wohl Fischertechnik mit
[External Media: https://youtu.be/sSUakKVCP_M] -