Wird gemacht Chef
DoReCo #66 - 11.3.2023 - Retro forever - Anmeldethread
- Bender
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich komme gleich ohne Hardware. Kind war diese Woche krank und ich konnte nichts vorbereiten. Ich werde allerdings ein paar Fotos machen. Wer nicht abgelichtet werden möchte, möge mir das einfach sagen oder Handzeichen geben (Daumen runter oder so).
Bogo -
Übrigens: Alles sonnig, trocken (auch due Straße) und nicht zu kalt👍
-
Ich bin leider raus für heute. 😔
-
Erster? 😆
-
Na wer postet die ersten Bilder?
-
Na wer postet die ersten Bilder?
ich hoffe viele Bilder
-
Waaas, noch keiner?
-
Sieht ja gut aus. ThomBraxton hat ja sogar den Mini-Arcade-Automaten mit (den ich gebaut habe). Klasse!
-
Ich schaffe das heute nicht mehr vorbei zu kommen, Sorry
Habe gerade die Bilder gesehen, die Location sieht sehr gut aus.Wünsche euch viel Spaß.
Wir sehen uns auf der nächsten Doreco oder am 15.4.2023 auf dem HCC Treffen in Maarssen. -
Ist das jetzt eigentlich die Standard Location für die "normalen" DoReCos?
-
wirklich sehr gute Location
Vielen Dank für Eure Mühen
-
Meine Fotos muss ich erst entwickeln und scannen. Wie sie werden, wird eine Überraschung (auch für mich).
So oder so war es toll. Was hab ich das vermisst...
Bogo
-
Die Location ist ziemlich gut. Auf jeden Fall größer als in der AWS.
Wir brauchen eine Ausgangssperre, die Leute gehen viel zu früh. Bezahlen erst beim Rausgehen, wer länger bleibt, zahlt weniger!
-
Jo, hat richtig Spaß gemacht. 😀
Danke, Jungs 👍
73 de Stefan
-
Ich habe nur wenige Fotos gemacht, aber hier mal die paar die ich habe. Das war der beste Geburtstag ever
Die Lokation war spitze 👌☺️ danke an die Orga fürs ausrichten und die vielen lieben Glückwünsche.
Lg Entchen
-
So, auch wieder zu Hause. Eine richtig tolle Location habt ihr da gefunden, vielen dank fürs Organisieren! Hab (wie immer eigentlich) viele nette Leute getroffen und viele interessante Gespräche geführt.
-
Auch von mir nochmals ein ganz dickes Dankeschön an alle die da waren, insbesondere natürlich an das Orga-Team. Das war wirklich ein richtig toller Tag mit vielen netten und informativen Gesprächen. Man entdeckt doch immer noch Neues und lernt auch mal die Menschen kennen, die hinter den Nicks stecken.
Den Satz "wer einmal da war, kommt wieder" aus dem Doreco-Song trifft es perfekt.
Viele Grüße und nochmals Danke vom daddelnden Loeter. 😃
-
Bin auch wieder gut, aber jetzt müde, zuhause angekommen ...
... musste ja einen kleinen Umweg fahren.
War wirklich *SUPER!* ... sehr schöne Location ... wie immer tolle Leute ... vielen herzlichen Dank an das ORGA-Team!!!
Ohne euch, wäre das nicht zustandegekommen!!!
Zwar hatte das griechische Restaurant Samstagmittag geschlossen, aber der griechische Imbiss in 4 Minuten Fussweg entfernt war sehr gut & lecker. Dort waren gegen Mittag mehr Leute als auf der DoReCo selbst anzutreffen.
Danach duftete es nach frischem Gyros-Pommes Teller überall auf der DoReCo. 3/4 der Teilnehmer haben wohl heute & morgen eine richtig schöne, frische Tsatsiki-Knoblauchfahne.
Jetzt erstmal ein
!
-
Auch von mir nochmals ein ganz dickes Dankeschön an alle die da waren, insbesondere natürlich an das Orga-Team. Das war wirklich ein richtig toller Tag mit vielen netten und informativen Gesprächen. Man entdeckt doch immer noch Neues und lernt auch mal die Menschen kennen, die hinter den Nicks stecken.
Den Satz "wer einmal da war, kommt wieder" aus dem Doreco-Song trifft es perfekt.
Viele Grüße und nochmals Danke vom daddelnden Loeter. 😃
Ja, das stimmt, wer einmal da war, kommt wieder.
Einen schönen Platz hattest Du da, direkt neben Ute.
Schade, dass ich nicht konnte, scheiß Schichtmodell, kann mir ja nicht immer am Wochenende frei nehmen. Ich hoffe, dass es noch eine DoReCo dort vor der Party geben wird. Hoffentlich passt das dann Zeitlich bei mir. Sieht auf jeden Fall gut aus, die neue Location.